Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.03.2011 um 13:52
@oldbluelight
ne, nicht ganz, bisher haben sie mich noch nicht bei was illegalem erwischt :P
Jedenfalls nicht wenn "Bullen um Kippen anschnorren", "Bullen die einem mitten in der Nacht fünf Blocks im Schritttempo hinterherfahren einen Kaffee anbieten", "Bullen bei der Ausweiskontrolle ein Bier anbieten", und ähnliche Sachen noch nicht illegal sind :D

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.03.2011 um 14:05
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und statt darüber froh zu sein, dass Deutschland wieder geeint ist,
gibt es diese ekelhaften Ost/West-Diskussionen, von denen ich annehme,
dass sie von unzufriedenen "Wessis" oder aber von Ausländern ausgehen.
Scheisse wa, wenn man auf einmal selbst an den Rand der Gesellschaft gedrängt wird?

Das Leben ist kein Wunschkonzert. ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.03.2011 um 18:36
Hab mal einen davon abgehalten ein Mädchen zu verprügeln und wurde dann angezeigt. Wieder andere haben mir einen Koffer samt Inhalt gestohlen. Das ist mir mit Menschen ohne Migrationshintergrund noch nicht passiert, obwohl mir da auch ne Menge Dinge einfallen, nur eben keine, die eindeutig gesetzeswiedrig wären. Arschlöcher vs Zivilisierte Arschlöcher also.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

11.03.2011 um 18:39
das einzige was mich mittlerweile so richtig übel nervt, sind diese nicht enden wollenden disskussionen, über ausländer in deutschland.......


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 12:15
"ausländer" ist der falsche begriff. Ich wurde noch nie von einem Chinesen/Iren/Bolivianer/Franzosen angepöbelt. Das trifft ausschließlich auf Aussiedler des nahen Ostens zu, die einer ganz bestimmten sogenannten "Religion" anhängen. Das weiß auch jedes Kind wie die deutlichen Zustimmungstendenzen zum Thema Sarrazuin-Thesen sagen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 12:21
@hinnak
Wieso meinst du denn, das Auslaender der falsche Begriff dafuer ist.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 12:37
@meteora: Na weil damit alle Menschen, die keine gebürtigen Deutschen sind, in einen Topf geworfen werden, unabhängig ihrer individuellen Lebensweise und Interaktion mit meinem subjektiven Empfinden. Mich nerven keine der angesprochenen Volksgruppen, im Gegenteil. Ich liebe chinesisches Essen, englisches Bier und hunderte andere positive Dinge die Multikulti mit sich bringt. Was ich aber nicht abkann, ist als "Faschist" bezeichnet zu werden, wenn man bekannte und offensichtliche Misstände anspricht. Beispielsweise die unumstößliche Tatsache, dass junge Araber und Türken zu 90% an Gewalttaten in den Innerstädtischen Bezirken beteiligt sind. Also nochmal: "Ausländer" "nerven" mich nicht. Es sind bestimmte Subgruppen von Ausländern, welche einen gemeinsamen, gefährlichen ideologischen Hintergrund aufweisen. Und "nerven" ist das falsche Wort. "Fürchten" trifft es eher.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 12:42
@hinnak
Also ich kann dir hier schon teilweise Recht geben.
Viele, die Ausländer nerven, oder hassen, werden doch sicher auch chinesisch essen, oder nicht?
Mich nerven ja nur die, die sich überhaupt nicht anpassen wollen und die Deutschen/Österreicher als Ausländer sehen und sich selbst als Einheimische bezeichenen, ohne vorher auch nur teilweise versuchen sich anuzupassen.
Sowas kann ich überhaupt nicht ab, aber gegen Multikulti habe ich auch nichts.
Bringt größten Teils nur gute Sachen mit sich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 13:18
Du als Bayerle nervst mich ehrlich gesagt auch ziemlich gewaltig @ramisha


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 13:21
@can
Ich bin Preuße!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 13:22
Is' ja noch schlimmer


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 13:33
Zitat von ramisharamisha schrieb: Und statt darüber froh zu sein, dass Deutschland wieder geeint ist,
gibt es diese ekelhaften Ost/West-Diskussionen, von denen ich annehme,
dass sie von unzufriedenen "Wessis" oder aber von Ausländern ausgehen.
Wenn das Leute verbreiten würden die was zu sagen haben, wäre ads ganz gefährlich.

Die Ausländer, die uns gegeneinander aufstacheln wollen......schön langsam bekommen deine Beiträge ein immer hässlicheres Gesicht.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Wir sollten uns Ungarn zum Beispiel nehmen, das "Nationalstolz" zum
Teil seiner Verfassung macht.
Fällt das niemanden auf? Aber gut du hast dich geoutet


http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/640875/Ungarn_Nationalstolz-und-Gott-in-neuer-Verfassung?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do
Zitat von ramisharamisha schrieb: Viele trauen sich nicht, viele interessiert es nicht, viele wissen nicht,
wo sie ihre Meinung äußern sollen. Und diese Befragung wäre mal
wirklich unbelastet von Ausländern - auch Österreichern und Schweizern -
die meinen, sich stets und ständig in unsere Angelegenheiten einmischen
zu müssen.
Da beim letzten Mal auch Österreich recht betroffen war, sollten wir die Augen nicht verschliessen

Unbelastet von Ausländern...

Deine Beiträge empfinde ich persönlich als hetzerisch. Das ist nur meine bescheidene Meinung.

Unterstützt wird diese dadurch,dass du offenbar mit den ungarischen Nazionalisten( über die gibts ja paar Geschichten) sympathisierst

Unter diesen Aspekt, entschuldige ich mich natürlich für die lustigen NPD Videos gestern. Die sind ja die deutsche Version der Fidesz Partei


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

12.03.2011 um 13:35
@hinnak
@meteora

Das ist das Problem an der Debatte. Man diskutiert ja nicht über Italiener, Chinesen oder Osteuropäer.
Probleme haben wir mit Menschen, die aus Ostanatolien kommen und selbst in der Türkei als Rückständig gelten. Wie soll aus denen dann erst in Westeuropa was werden?
Dazu haben die sich angewöhnt Leute, die Missstände kritiseren, sofort als Nazi zu bezeichnen. Damit lassen sich die meisten Leute sofort zum verstummen bringen.
Dabei dürfen sich Türken nicht wundern, dass über sie diskutiert wird, wenn zehntausende einem nationalistischen türkischem Ministerpräsidenten in Düsseldorf zujubeln.
Der islamische Glaube ist dabei weniger das Problem. Ich kenne z.B. zwei Muslime, deren Eltern wegen des Kosovo-Konflikts geflohen sind. Die Leben europäisch und entsprechen keinem dieser Islam-Klischees.
Auch integrierte Türken sagen, dass man sich anpassen muss.
In dem Sinne finne ich doch gut, dass man in Bayern demnächst nicht nur Hilfe anbietet, sondern auch Bemühungen fordert.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 00:07
Zwar ist mein erster Beitrag in diesem Thread ironischer Natur, jedoch mag ich keine Ausländer, die sich sich hier Rechte herausnehmen, die sie in ihrem Herkunftsland nicht mal ansatzweise wahrnehmen könnten oder dürften und das bitte im Bezug auf das hier einheimische Volk.
Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass sich ein Türke, meinetwegen der zweiten oder dritten oder vierten Generation, dahinstellt und sagt, er wäre etwas Besseres als irgendein Deutscher.

Man stelle sich das mal andersherum vor, den Deutschen, der in der Türkei, egal ob dort geboren und aufgewachsen ist, oder nicht, dem würde die Fresse umgehend poliert werden. Von Einheimischen.
Dem ist so, und darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Ob und wieveiel "Nazi" in jedem regulären Bürger noch übrig ist, darüber jedoch kann man zumindest spekulieren.
Dann aber auch, wieviel Ismus überhaupt in jedem ist, in jedem Menschen, und vor allem wozu.


Ironie an*
Mich nerven Ausländer auch im Ausland, wenn so ein Amerikaner mir in Illinois daherkommt, ist er mir fremd, okay ich gehöre da auch nicht hin, aber er ist mir fremd, er nervt.
Kommt einer aus Kölle mir in New York entgegen, ist er mir Freund, erstmal, aber eben erstmal Freund. Auch wenn ich selber Ausländer in den Usa bin, empfinde ich diese Amis als Ausländer.
Das kommt von meiner deutschen Erziehung. So habe ich es gelernt. Ausländer sind die, die mir fremd sind.
Ironie aus*


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 00:49
Zitat von cancan schrieb:Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
Ja, mich jeden Morgen wenn ich in den Spiegel gucke!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 00:50
Guckst du weiter :D @Ahmet-Aykut


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 02:45
mich nerven keine menschen anderer hautfarbe, anderen glaubens oder anderer kultur, bzw. sicherlich schon, aber das hat nichts mit den eben genannten merkmalen zu tun:

mich nerven idioten die denken sie könnten machen was sie wollten, müssten sich nicht an gesetzte halten und könnten mich in meiner freiheit einschränken (du darfst hier nicht rein/mich angucken/vorbeilaufen/sitzen/feiern/fahren/...).

wo die herkommen ist mir egal. gibt genug ausländer die ich weit mehr schätze als manchen landsmann.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 02:48
Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
mir gleich.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 02:49
macht was aus euch und eurem leben statt an sowas zu denken, wer wie was wann wo irgendwo im nirgendswo nervt


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.03.2011 um 02:51
Nur die:
/dateien/66021,1299981061,5692201 2

Ansonsten muss ich sagen. Ich bestelle meine Pizza beim Italiener und geliefert bekomme ich sie immer von einem Japaner dem ich immer ein schönes Trinkgeld gebe weil er so nett ist.

Ach ja Moment ich hasse Franzosen weil die nicht fair Call of Duty spielen können :D :D höhö 11einself


Anzeige

melden