Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:22
@MiaJinn
Nice :)

Ich treffe voll wenig andere die Japanisch sprechen :) ( bzw bin noch am lernen :D )

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:23
Also ich hab mit Ausländern schon viele Probleme gehabt.Meist wenn ich spät unterwegs bin,denn in ihren Augen sind Frauen die spät alleine unterwegs sind meist Sch...oder so.
Nur weil ich spät unterwegs bin,bin ich kein Freiwild oder iwas.Und ewig dieses hinterhergelatsche.....** :/

Aber auch mit Deutschen hab ich schon Probleme gehabt.Meist wenn sie voll sind,und einen nicht in ruhe lassen.

Bei beiden geh ich generell auf die andere Seite der Strasse....es kotzt mich einfach an!!!

Wobei ich echt sagen muss....hier in meiner Gegend ist der Ausländeranteil sehr hoch.Und es sind leider auch überwiegend die Ausländischen Jugendlichen die so auf die kacke hauen müssen....wollen....

Sonst,die älteren hier sind wie jeder auch.Menschen eben.Man grüsst sich oder auch nicht...jeder geht seinen Weg....alles normal.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:25
@Don_Saint

naja ist auch eher nur so eingefrorene reste ^^


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:28
@MiaJinn
:D Bei mir reicht es auch nur um bei der Sushi Bude nebenann leichten Smaltalk zu halten :D

Aber das wird schon noch bei mir :D , ist immerhinn eine sehr schöne Sprache :)


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:30
@Don_Saint

Hai das ist sie :)

ich hab mich vor 20 Jahren mal bemüht... aber meine bekannte ging nach Ihrem Studium nach Japan zurück und naja mit Inet war da net so :D

würde es auch gerne erweitern *aber da wäre ja schön wenn es mal mehr Japaner(innen) hier geben würde ^^.... es lernt sich besser wenn man auch hört!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:37
@MiaJinn

Oh ja da hast du Recht :D

Suche mir auch immer Sprachpartner im Internet und habe alle meine Studienbücher durch die passenden CD´s ergänzt :D

Und Sommer 2012 geht es dann nach Japan zum Work and Travel dann kann ich dann meine Aussprache anpassen , obwohl wie heißt es so schön einmal falsch angelehrnt ...ne :D :D :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:38
Ich glaube ein großes Problem Heute ist überhaupt die Respektlosigkeit und das freche
Mundwerk Jugendlicher aller Nationen.
Würden sich die ein bisschen zurück nehmen, würde es auch nicht so arg zur Ausländer oder
Deutschfeindlichkeit kommen.
Aber dieses überhebliche mit Absicht kanakisch dumm Geschwätz macht in Wirklichkeit mehr
kapputt wie man denkt.

Back to the Roots
Gut Nacht


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:39
@Don_Saint

boa hast du das gut, will auch :.( *schnief*

so lieber mal wieder Topic!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:39
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Trotzdem outet sich keiner von diesen Rassisten!! Laut gewissen Allmy Umfragen wäre die NPD mit der absoluten Mehrheit im Bundestag vertreten!!
Ich kann nur hoffen, dass diese Leute aus Langeweile oder Jux drauf geklickt haben. Andernfalls: Meldet euch ihr Rechtsgesinnte, wir möchten mit euch diskutieren!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:41
@Aldaris
Denkst du wirklich sie beknnen Farbe? :D

90% aller Nazis können einem doch garnicht sagen warum sie alles und jeden hassen , das ist ja das traurige an denen :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:45
@Don_Saint

Stimmt! Es gibt nur wenige intelligente Rechte. Von denen geht auch keine große Gefahr aus, sondern eher von den intelligenten 10%.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:48
schon krank das irgendjemand sowas wie alle ausländer raus wählt meine fresse ist dieses forum rechts geworden....


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:49
@Aldaris
Zum Glück sind die in der Minderheit :D

Und von den anderen 90% kommt eh nur : Die klauen unsere Jobs :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:49
@tunnelblick
@Don_Saint
@MiaJinn
@Winchester
@zaramanda
@collectivist
@Schnurrgerüst
@nurunalanur
@Ryker10

Ist es nicht möglich, die 10% an den Pranger zu stellen? Die Modschaft kann doch sicher feststellen lassen, wer dafür gestimmt hat. Das wär doch mal was. :D


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:53
@Aldaris
Das wäre doch mal was :D

Würde mich mal zu gern intressieren woher ihr Fremdenhass kommt :D

Aber Einsicht zeigen sie ja eh nicht :D

Denn jeder der nicht alle Ausländer hasst ist ja eh eine Linke Zecke die unser Land zerstört *hust* :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:54
ja stellt sie an den pranger!! DIE SCHEISS NAZIS!!! xD


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:55
@Aldaris
Ich kann nichmal abstimmen......geht nicht.Aber ich hätte das 2te genommen.
Wie schon gesagt,es gibt solche und solche.
Unter allen Nationalitäten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:56
@Aldaris

ja interessant wäre es allemal.

Aber den Mut hat ja keiner , mal seine meinung zusagen von den Rechtsgesinnten.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 01:59
@der_wicht
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist es nicht möglich, die 10% an den Pranger zu stellen? Die Modschaft kann doch sicher feststellen lassen, wer dafür gestimmt hat. Das wär doch mal was.
Ich fordere Aufklärung! :D


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

08.03.2011 um 02:17
@MiaJinn
Wobei dann auch wieder das Problem kommt,das sich die Gesinnten nicht so ausdrücken können ohne gesperrt zu werden.


Anzeige

melden