Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:53
@shionoro
Yep.

Anzeige
melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:55
Ich versteh echt nicht, bwz. daran gibt es nichts rumzudeuteln.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:55
Du verstehst die Statistik nicht. Runden wir einfach auf 10% Ausländeranteil sind 8 Mio. Ausländer.

Dann gibt es vergewaltigungen 7000 keine Ahnung ob der Wert stimmt aber hat einer hier eingeworfen. Davon 30% also jede dritte vergewaltigung. Das sind dann lass es aufgerundet auch 2500 sein die Ausländer begehen bei einem bevölkerungsanteil von 8 Mio. Ausländern! Verstehst du deinen denkfehler?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:55
@braindrain

wow.....du solltest dann echt lernen besser zu verstehen wovon du redest.

Wir haben einen bevölkerungsanteil von 8,8%, das heißt, wenn alles gleich ist müsste auch die prozentzahl bei den delikten bei 8,8% liegen.

Tut sie aber nciht, sie liegt bei 29% bei vergewaltigungen.

Das heißt von 7000 vergewaltigungen wurden ca 30% von ausländern begangen.

Das heißt maximal sind 2100 Ausländer VErgewaltiger.

In D leben aber mehrere Millionen ausländer, denen du gerade unterstellt hast, dass die mehrheit eben eine tendenz zum vergewaltigen hat von ihnen, oder wenigstens keine kleine minderheit.

Dass du nicht verstehst seh ich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:56
@braindrain

es bedeutet lediglich das 30% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden nicht das 30% der Ausländer vergewaltiger wären!


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:57
@ElmStreet
Du schnallst es nicht. Die Statistik sagt nichts über den absoluten Wert aus, wie viele Vergewaltigungen es im Jahr in D gibt. Ist das wirklich so schwer?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:58
@braindrain

DOCH DAS TUT SIE DA STEHEN 7000 TATEN BEI VERGEWALTIGUNG.
LERNE, DEINE; EIGENE, STATISTIK, VERSTEHEN, BITTE!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:59
Mord und Totschlag 95,5 % 5.889 1.457 24,7 % 8,8 %
Körperverletzung 83,2 % 159.512 38.128 23,9 %
Vergewaltigung 82,9 % 6.868 2037 29,7 %
Diebstahl 29,7 % 536.198 111.807 20,9 %
Raub, räub. Erpressung 51,5 % 33.988 9786 28,8 %
Verbrechen gegen die Umwelt 57,9 % 11.859 1.507 12,7 %

DAS ist die von wiki, vom statistischen bundesamt, nur weil du hier ien gekürzte version postest ändert das nix an ihr.
UND DA STEHEN DIE DELIKTE


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:59
@braindrain

Jedenfalls sagt die Statistik mit sicherheit nicht aus wie viele unserer Ausländischen Mitbürger Straftäter sind!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 01:59
@shionoro
Ok. Hast Recht. Die absoluten Zahlen stehen da auch. So what?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:01
@braindrain

Was heißt hier so what? Du sagst das die Mehrheit der Ausländer kriminelle sind und das ist absolut nicht wahr. Die Mehrheit der Ausländer sind ganz normale friedfertige Bürger wie Du und ich. Die Statistik bezieht sich nur auf den prozentuellen Anteil von Ausländern auf gewisse Straftaten mehr nicht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:01
@braindrain

das widerlegt deine grundaussafe bloß komplett, nix großes.
Ignorier das ruhig


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:03
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:es bedeutet lediglich das 30% der Vergewaltigungen von Ausländern begangen werden nicht das 30% der Ausländer vergewaltiger wären!
Das hab ich doch auch nie gesagt. Aber es bedeutet, dass - wenn man die Zahlen festschreiben wollte - einem neugeboerenem ausländischen Kind das drei mal höhere Potential innewohnt, Vergewaltiger zu werden, als einem Deutschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:05
@braindrain

Ja, aber dann bleiben doch noch 70 % über. Das können ja dann nur Deutsche sein. Oder? Also nach meiner Rechnung sind zumindest 30 % + 70 % = 100 %.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:05
@braindrain

Das hat aber andere Hintergründe sonst wären in der Türkei die Anzahl von Vergewaltigungen auch 3x höher!

Und Du hast sehr wohl gesagt das Du bezweifelst das der Großteil der Ausländer in Deutschland kriminell ist und das ist einfach nicht richtig!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:05
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Was heißt hier so what? Du sagst das die Mehrheit der Ausländer kriminelle sind und das ist absolut nicht wahr.
Auch das habe ich nie gesagt. Ich darf doch noch Fakten nenen, oder? Und die sind: Gemessen am Schnitt der Bevölkerung vergewaltigen Ausländer Frauen drei Mal so oft wie Deutsche. Fakt. Auch, wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:07
@braindrain

auch das ist falsch, und davon abgesehen nazirhetorik

Halten wir fest, du behautest blindlings sachen, postest dann um die zu untermauern Statistiken, die du selber nicht verstehst, und behauptest dann was anderes wenn du merkst du hast unrecht.


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:07
@braindrain


@shionoro
shionoro schrieb:
und das tun mit sicherheit die allermeisten ausländer....

Greifen wir mal niedrig, sagen wir mal , 80% der ausländer heir sind leute, deren kriminelle karriere sich maximal auf verkehrsdelikte oder ein oder zwei ungefährliche jugendsünden beschränkt.

Warum willst du dir in sippenhaft nehmen?


Darauf hast Du geschrieben:

Das bezweifle ich


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:08
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:auch das ist falsch, und davon abgesehen nazirhetorik
Könntest Du das erklären? Glaubst Du der Statistik nicht, oder meiner Interpretation derselben?


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:11
@ElmStreet
Der Denkfehler deinerseits: Wenn in der Statistik steht, 30% der Vergewaltigungen werden von Ausländern begangen, heißt das nicht, 30% der Ausländer sind Vergewaltiger. Was lernt ihr nur in der Schule. Kann man simplesten Dreisatz nicht mehr voraussetzen?


Anzeige

melden