Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:11
@braindrain

die statistik sagt nicht aus, was du vorher gesagt hast, im gegenteil, sie sagt uns, dass eben der aller größte teil der ausländer nicht kriminell ist.

sie bezieht sich auch lediglich auf solche ausländer ohne deutschen pass, welche ca die hälfte der hier lebenden migranten stellen.

Wie das zusammengerechnet mit allen migrantengruppen aussieht so vonwegen kinder die geboren werden und deren chancen, sagt die statistik nicht.

Sie sagt uns auch nichts darüber aus, welche sozialen schichten da miteinander verglichen werden und welche altersgruppen.

Sie ist zudem insofern recht fragwürdig, weil, wie schon erklärt, taten scheinbar hinzugezählt werden, die von touristen begangen werden oder von illegal hier lebenden ausländern.

Zudem ist die anzahl der Taten so gering, dass sie bei der Masse an Menschen in Deutschland kaum ins gewicht fällt, und insofern 80-90% der heir leben ausländer friedliche menschen sind die sich nichts zu schulden kmmen lassne.

Du allerdings willst damit rassismus rechtfertigen, und damit begründen, dass es voll okay ist rassistisch und vorurteilsbehaftet gegenüber ausländern zu sein, weil die ja selber schuld sind.

das ist ekelhaft und erbärmlich

Anzeige
1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:12
@braindrain

Ja, ich habs auch so verstanden. Nämlich, dass 70 % der deutschen Vergewaltigungen begehen. Heisst, wenn man 3 Vergewaltiger hat, sind statistisch davon 2 deutsche vergewaltiger und 1 ausländer.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:14
@braindrain

Du bist echt müde und solltest ins Bett gehen ich hab nie den Denkfehler gemacht. Das war nur mein verzweifelter Versuch Dir klar zu machen das der Ausländeranteil bei Straftaten damit zu tun hat wie viele Ausländer straffällig werden.

Weil Du als es darum ging das@shionoro und ich gesagt haben dass der Großteil der Ausländer in Deutschland friedlich sind du sagtest das bezweifle ich und um das zu untermauern diese Statistik in den Raum wirfst!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:15
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:die statistik sagt nicht aus, was du vorher gesagt hast, im gegenteil, sie sagt uns, dass eben der aller größte teil der ausländer nicht kriminell ist.
Falsch, sie sagt aus, dass der Anteil in der Bevölkerungsgruppe "Ausländer", der kriminell geworden ist, drei mal so hoch ist, wie der Anteil bei den "Deutschen". Wie groß der Anteil ist, das läßt sich nur mit einer weiteren Größe berechnen, die in der Statistik nicht genannt wird, nämlich der Anzahl der in D lebenden Menschen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:15
Mich nerven vielmehr die Leute die heute noch glauben jeden schwarzen Peter den Randgruppen der Gesellschaft zuzuschieben und Alles und Jeden für ihre Probleme verantwortlich machen!

Die gibts leider weltweit und sind immer wieder zu finden, mitunter in beängstigendem Gruppenzwang...dieser "Andersartigenhass" ist echt ein Weltkulturerbe!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:16
@braindrain

jo, und du hast behauptet dieser anteil läge über 20%, und wenn du halbwegs rechen kannst wirst du bei den tatzahlen merken, dass das nicht hinkommt


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:16
@aseria23
Geh wieder in die 5. Klasse und lern Dreisatz. Etwas Bildung würde Die gut tun.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:17
@braindrain

Du bist derjeniege der nicht rechnen kann und keine statistiken versteht.
Selbst einfachste grundübungen der mittelstufe scheinen dir nicht geheuer zu sein


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:jo, und du hast behauptet dieser anteil läge über 20%, und wenn du halbwegs rechen kannst wirst du bei den tatzahlen merken, dass das nicht hinkommt
Das hab ich nie behauptet.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:17
@braindrain

Lern du erstmal sachlich zu bleiben und einfachste fakten zu verstehen.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:18
@braindrain

Doch das hast Du Du hast behauptet bzw. bezweifelt, dass ein Großteil der Ausländer friedliche Mitbürger sind!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:18
@aseria23
Nichts für ungut. Aber, selten so einen Blödsinn gelesen, wie dein vorletzter post.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:18
@braindrain

doch das hast du ein paar seiten zuvor.
Ich sagte, mindestens 80% der hier leben ausländer haben sich nie was zu schulden kommen lassen, jedenfalls nciht im sinne von mord und totschlag und vergewaltigung usw., und du sagtest doch, und dass die statistik das beweise


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:18
@braindrain

Ich habs extra einfach ausgedrückt. Wahrscheinlich wars immer noch zu schwer. Die Statistik sagt aus, dass von 100 möglichen Vergewaltigern 30 Ausländer sind. So, jetzt zufrieden mit meinem Dreisatz? Es sind also theoretisch 70 Deutsche Vergewaltiger dabei. Das ist mehr als doppelt so viel.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:20
@ElmStreet
@shionoro
Das ist das Problem. Ich zeig euch einfach nur nackte Zahlen, statistische Erhebungen, und ihr akzeptiert sie nicht, sondern leugnet sie in einer derart debilen Art und Weise, und dann darf ich mich auch noch als Nazi beschimpfen lassen (was ihr ja die ganze Zeit unterschwellig tut)... so wird es mit der Integration nichts.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:22
@braindrain

du verstehst die zahlen die du schreibst nicht.
entweder du trollst oder du bist wirklich extrem inkompetent.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:22
Ich frag mich immer was das soll mit den Statistiken, zum einen würden mich da wirklich die erhobenen Daten interessieren...ich denke man kann statistisch kein echtes Bild ableiten wie die Realität so ausschaut um wirklich aussagekräftige Statistiken zu erhalten müssten viel mehr Fakten bei der Datenerheung beachtet werden!

Ausserdem kommts noch immer darauf an worauf zielgerichtet die Statistik ist und was damit erklärt werden soll!


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:22
@braindrain

mich brauchst Du nich integrieren ich bin vollkommen integriert. Das Problem ist ganz einfach, dass wir deine Statistik nicht leugnen. Wenn man soziale Hintergründe einfach mal komplett außer acht lässt. Das Problem ist das Du schon nicht mehr weißt was Du mit dieser Statistik beweisen wolltest.


melden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:23
@braindrain

du hast gesagt, mehr als 20% der hier lebenden ausländer sind straffällig.
Du nich so, als hättset du das nicht gesagt, das hast du.
Die statistik die du gepostet hast widerlegt das.

Das kapierst du nicht oder trollst, keine ahnung.

In jedem fall ein armutszeugnis für dich


1x zitiertmelden

Nerven euch die Ausländer in Deutschland?

13.05.2013 um 02:25
@shionoro

absolut. Aber ich lass Dich mal alleine mit dem zukünftigen Anwalt der dann die armen straffälligen Ausländer verteidigen wird alleine. Hoffentlich wird er nur Staatsanwalt dann wird die Statistik sicher zurück gehen :)

So aber ich muss jetzt ins Bett morgen früh stehen die ganzen deutschen auf und ich muss dann auch raus um die auf dem Weg zur Arbeit zu überfallen.


Anzeige

melden