weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das ist doch nicht normal!

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Erziehung, Haushalt
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:20
@der_wicht

Hm, ja dann halt schenken lassen.

Ich finde auch du solltest mehr Party machen, sonst wirst zum Aussenseiter. @Fabelwesen


melden
Anzeige

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:23
Also wenn du mit deinen Eltern so redest, wie du hier deinen Beitrag verfasst hast, wundert es mich nicht, wie sie reagieren.

Versuche doch mal, deinen Eltern etwas anzubieten. Sag, dass du am nächsten Tag lernst, irgendwelche Hausarbeiten erledigst oder sonstwas. Meine Eltern haben sich darauf immer gerne eingelassen ;)


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:27
oh ne, da hatten wir immer so tolle diskusionen in deutsch zu, wie lange man am besten vorm pc sitzt und welche regeln man einhalten sollte...xD


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:28
tja eltenr halt..

ich habe in dne ferien keine bestimmte zeit...ich bin 14


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:31
Ich durfte bis zum 17 Lebensjahr nur eine Stunde am Tag ins Internet, mit 18 hab ich dann einen eigenen Rechner ins Zimmer gekriegt.
So hart war das damals.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:32
sag ihnen du bist alt genug und du willst das selbst entscheiden, wenn es in der Schule die ja in deinem alter am wichtigsten ist auch funktioniert, überzeug sie das du kein nerd bist! sie werden das bestimmt auch nur machen weil du zu viel vor der kiste sitzt... immerhin so wie du abgehst nur weil du da nicht rankannst.

Aber der Tip der anderen User mit Party und Weiber und so, das würd ich Dir auch ans Herz legen^^
Du bist noch Jung, Gammeln kannste nach der Schule auch noch wenn Du so weitermachst^^

MfG Heppy


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:32
Ich hab erst zur Oberstufe Internet bekommen. Damit ich für die Schule recherchieren kann.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:36
Fennek schrieb:Ich hab erst zur Oberstufe Internet bekommen. Damit ich für die Schule recherchieren kann.
Wenn die Eltern das mal sehen würden - statt wahrscheinlich immmernur irgendwelche Games^^

So ging es mir auch, hab mir mit 21 meine erste Karre gekauft, war zwar meine Sache aber ich hab auch den ganzen Tag hem gesessen, mit den Leuten wo ich vorher hingefahren bin gezockt... naja... die Eltern sehen nur das man keine frische Luft mehr einatmet, und wenn sie Dich ansprechen bekommst es nichtmal mit?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:37
@Fabelwesen


Mach doch ein Ferienjob und verdiene dir ein bisschen Kohle um für einen Führerschein oder sonstiges zu sparen.
Oder gehe raus und mach Party, treff dich mit Freunden, anstatt dich darüber zu beschweren wie lange du vor den PC abkacken darfst.

Treib Sport, geh tanzen, unternehm einfach was.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:37
@Fabelwesen
Was machst du am PC...Chatten...Onlinespiele....weil wenn du nur Chatten tust macht es ein Notebook auch.....aber bei Onlinespiele wie Z.B CS oder Call of Duty...ist nicht so Ratsam .


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:40
@marco23
Der Thread ist glaub ich nicht dazu geeignet zu klären was für ein Rechner für den User am besten ist.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:41
@Fennek
ja sonst soll er sich ein Notebook kaufen....und sich im Bett unter der Decke weiter Chatten...in den Schulferien....und die Eltern merken es nicht.


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:42
Das Lämpchen an der Buxe leuchtet doch dann @marco23
^^


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:44
@marco23
Mal ganz davon abgesehen, dass du nicht mal weiß ob sie WLAN haben und nicht alle Eltern unsäglich dumm sind, kann man auch einfach abends den Router ausschalten.


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:46
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber seine Eltern haben Regeln aufgestellt an die sich ein 15 jähriges Kind zu halten hat!

Andere in seinem Alter dürfen nur eine Stunde am Tag an den Rechner und der Tag für ihn ist lang, also kann er Stundenlang einfach so im Internet machen was er will und am Abend wird dann halt ein Riegel vorgeschoben, wie viel Freiheit will er denn noch?
Was ist am Abend anders als tagsüber?


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:46
@Fabelwesen

Eh, sei froh, dass sie dir den Rechner verbieten!
Meine Eltern haben das immer verzweifelt versucht. Ich hab, seit ich klein bin, einen eigenen Rechner und nachdem ich Internet hatte, war ich nicht mehr von wegzukriegen. Heute bereue ich, nicht auf die Verbote meiner Eltern gehört zu haben und die ganze Zeit nur davor gesessen zu haben, anstatt was vernünftiges gemacht zu haben!
Und sieh dir das an. Doch ein Allmyaner geworden. ;)

Halt dich an @doors.

Oder setz die selbst Grenzen. Sag deinen Eltern, wenn du es durchhälst fit zu sein, hast du jedes recht dazu. Aber dann muss auch was werden, vor allem für dich!


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:48
@BlackPearl
Word


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:53
Also, Du hast den Thread um 14 Uhr erstellt, dann kann man davon ausgehen, dass du immer um diese Zeit Online bist?

Dann kannst Du jeden Tag in den Ferien min. 8 Stunden am Rechner sitzen. Meinst du nicht das is n bisschen viel?

Und mal ehrlich was kommt um 24 Uhr noch im Fernsehen?

Kannst ja noch Bücher lesen, oder heissts dann Licht aus! Schlafen!


melden

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:58
@Auweia
Schmuddelkram


melden
Anzeige

Das ist doch nicht normal!

19.10.2010 um 14:59
@Fennek

Na da braucht er sicher kein TV dafür und er hat ja tagsüber genug Zeit sich den Schmuddelkram runterzuladen. hehe


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden