weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:17
nixisfix schrieb:in eurem alter bedeutet ' sich verlieben ' halt nicht 'ewigkeit'.
Ähm...ich bin jetzt 40.
Ab welchem Alter bitte, beginnt es denn das zu bedeuten? ;)


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:18
@iamback

Diese: "Naja dazu kommt noch das sie lange zeit dachte ich will sie nur verarschen , aber jemandem der sie wirklich verarscht hatte sie vertraut"


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:24
@Trapper

keine ahnung.
ich bin da nicht gerade das beste beispiel.
bei mir wars erst mit 36... mg66955,1287584653,spass


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:30
@Trapper


Ewigkeit beginnt erst nach dem Tode.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:33
@Amis
Amis schrieb:hatte ich auch gedacht, als ich im zarten alter von 5 jahren, mich unsterblich in michael mit der brille verliebt habe.
:D Sowas ähnliches hatte ich auch - in der 1. Klasse, er hieß Jochen . Aber er hatte keine andere, wir hatten uns sogar verlobt. Dennoch hat er mich schnöde sitzen gelassen, weil seine Eltern mit ihm umgezogen sind - die Verlobung wurde nie gelöst ...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:34
@Thalassa

bigamistin mg66955,1287585286,spass


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:37
@nixisfix

PSSSSSSSSSSSt - das darf doch keiner wissen :D .
Außerdem ist das ca 48 Jahre her ;) - das Eheversprechen ist wohl verjährt ;) .


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:40
@Thalassa

Ach ja, die romantischen Sandkasten-Lieben. Seufz...

Als ich mal einer Kindheitsliebe wieder begegnete, war sie so gross wie ich und doppelt so breit geworden.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:41
mg66955,1287585701,llachen


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:42
also heutzutage ist doch fast niemand mehr jungrfrau, bevor er mit einem schläft, die befriedigen sich teils doch schon selbst vorher. und das nicht zu knapp; da kommen welche auch schon über 15 mal "sex". außerdem macht sex doch spaß. also wenn du mit ihr zusammen wärst, würdest du auch mehr als nur 15 mal mit ihr schlafen, denk ich mal. :) ;)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:46
das mit der "ehre" war spaß
also wenn ich ein mädchen lieben würde die mit 15 keine jungfrau mehr ist, und sie mich auch liebt, dann wäre mir das ziemlich egal das sie nicht jungfrau ist ;)
aber der gedanke der tut irgendwie weh, ich kenn das


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:47
@sanatorium
warum tut das weh?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:48
@kaszimo
ka, wenn ich halt dran denke das sie mit 15 ihre jungfräulichkeit an einen 19 jährigen typ verloren hat der sie nur ausnutzen wollte xD


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:50
@sanatorium
na und.
halt im wahrsten sinne "dumm gelaufen".


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:50
@sanatorium


ist das so ein männer-beschützer-ding?


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:51
@kaszimo
joa xD


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:52
@Amis
könnte man so sagen


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:53
@sanatorium


hmm... ist das nicht zu anstrengend??


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:58
Jungfräulichkeit verlieren - das klingt um ein vielfaches dramatischer, als es ist.
Ich frage mich gerade, ob nur Männer so ein Gewese machen, wenn ein Mädchen schon mal mit jemandem Sex hatte, oder ob Frauen umgekehrt auch so denken und unbedingt einen unberührten Jungmann wollen.

Was macht die sexuelle Unerfahrenheit so attraktiv oder erstrebenswert?

Was ist der Wert, der darin liegen soll?


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:01
@Doors
Doors schrieb:Was ist der Wert, der darin liegen soll?
Soweit ich weiß, sind Jungs/Männer gerne der Erste ;)
Vielleicht noch ein Rudiment aus dem Recht der ersten Nacht in Feudalzeiten :D .


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden