weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:02
@Thalassa

Scheisse - ich bin kein Mann. Nie einer gewesen.

Aber ich habe mir ja auch nie einen Neuwagen gekauft - immer nur gebrauchte, die gut eingefahren waren. :D


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:05
@sanatorium
und wo rührt dieser "zwang" her?

@Thalassa
ich find ne jungfrau zu haben zwar nicht verwerflich, aber nervig da man immer erst wie gegen eine "wand" rennen muss. und außerdem sehe ich menschen nicht gerne leiden, weil jungfrauen sollen ja erst schmerzen haben und das turnt mich nicht wirklich an. ist eher nen abturner. echt.
und der erste möchte ich nicht unbedingt sein, sondern lieber der beste von alln.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:12
@kaszimo

Das mit der "Ius primae noctis" - also dem Recht der ersten Nacht - stammt noch aus Zeiten der Leibeigenschaften ... wenn da ein Paar geheiratet hat, durfte deren Herr die erste Nacht, also die Hochzeitsnacht, mit der Braut verbringen. Also hat der Bräutigam - wenn vor der Hochzeit nichts passiert war ;) - auch sozusagen eine "Abgelegte" gekriegt :D .


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:14
@kaszimo

"lieber der beste von alln."

Bewertet von der Stiftung Vögeltest?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:15
@Thalassa

Obwohl die Existenz dieses "Rechtes" von einigen Historikern inzwischen bestritten wird.
Da hätte so ein Herr über -zig Dörfer ja auch viel zu tun.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:18
@Doors

Jaaaaaaaaa, es ist ja nicht belegt, daß es von Kirche oder König sozusagen sanktioniert war - das war im Grunde übelste Erpressung, wenn die Armen mit ihren Abgaben nicht hinter gekommen sind, soweit ich weiß jedenfalls.
Festgeschriebenes Gesetz war es nicht - allerdings Usus.


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:20
also meine exfreundin hatte vor mir nur einmal sex und zwar, weils ihr peinlich war jungfrau zu sein vor ihrer "clique", ich war 19 als ich sie kennengelernt habe und wir haben uns auch zeit genommen, es hat mich aber fertig gemacht, dass sie schon mit jemandem geschlafen hatte, vor allem, den sie nichtmal kannte und dem sie nichts bedeutete, sondern der nur seine paar minuten spaß wollte, sie hats aber auch bereut, dass sie nicht gewartet hatte und mit mir ihr erstes mal hatte.
nun jetzt bin ich 24, find meine damaligen gedanken lächerlich, hab ne freundin, die "erfahrener" ist und ich sag nur alter schwede :D
in dem sinne : mach dir keinen kopf, ist scheissegal mit wem sie wie oft was hatte, es gibt nur euch beide, es sei denn die olle beginnt sachen zu vergleichen, die nicht verglichen werden sollten und du ziehst den kürzeren :D:D dann wirds happig ^^


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:26
@Doors
wenn du damit meine freundin meinst, die nur eine stiftung vögelstest sei, dann bist du aber sehr diskriminierend. xD :D

@Thalassa

aha. zeiten gabs... :D


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:32
@kaszimo
kaszimo schrieb:aha. zeiten gabs...
Heutzutage bedient sich das Finanzamt an unserer Geldbörse, allerdings mit staatlichem Recht. :D


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:43
@kaszimo

Dabei kenne ich Deine Partnerin ja gar nicht. Na, jedenfalls nicht wissentlich. :D


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 17:59
@roydigga
Dich hat schon fertig gemacht das sie nur einmal Se hatte jetzt stell dir mal vor sie hatte über 15 mal mit dem gleichen


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 18:00
Ich kapiere sie nicht, diese besitzergreifenden Jungmänner.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 18:05
Ich kapiere den Thread nicht...Pubertät nennt man sowas...
oder DaDaDa du liebst mich nicht,ich lieb dich nicht DaDaDa...


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 18:05
@iamback
iamback schrieb:stell dir mal vor sie hatte über 15 mal mit dem gleichen
Wären dir 15 Verschiedene lieber?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 18:10
@Thalassa


Ach, wenn sie alle anständig bezahlen...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 18:37
@Thalassa
ja wäre mir lieber


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 18:49
@iamback

Hm ... auch auf die Gefahr hin, jetzt super altmodisch rüber zu kommen, das fände ich nun wieder für ein so junges Mädel ganz schön daneben, schon mit 15 verschiedenen Jungs/Männern Sex gehabt zu haben ...
Auf die Zahl komme ich ja nichtmal.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 19:15
@Thalassa
es wäre mir lieber dann wär wenigstens klar das das ne nutte ist und nutten kann man überall haben


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 19:17
@iamback

Kann es sein, daß du einfach nur in deinem jugendlich-männlichen Ego gekränkt bist?


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 19:25
@iamback
Wenn es dich so stört und du eine Freundin haben willst, die Jungfrau ist, dann musst du sie abstoßen und dir eine andere suchen.
Entweder du kommst damit klar, dass sie ein sexualleben vor eurer Beziehung hatte oder du lässt sie fallen und suchst dir wie gesagt ne Jungfrau.
Was daran so schlimm ist, versteh ich den ganzen Tag nicht.
Sex ist eine tolle Sache und wenn sie das ausleben wollte, dann sei es ihr doch gegönnt.
Du bist nicht ihr Vater und nicht ihr Bruder, ungeschehen machen kannst du es so oder so nicht, also leb damit oder lass es!


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge
Anzeigen ausblenden