Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

20.10.2010 um 19:26
@Thalassa
Sie hat, soweit ich verstanden hab mit einen Mann 15 mal geschlafen, was auch völlig Ok ist.
iamback schrieb:es wäre mir lieber dann wär wenigstens klar das das ne nutte ist und nutten kann man überall haben
Wenn du Sie sosehr liebst wie du sagst, redest du ganz schön hart über die Sache.
Bist du denn noch Jungfrau!?


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 19:41
ich glaube nicht, dass frauen auch so denken -
kann aber natürlich nur für mich sprechen.

als ich in dem alter war, waren meine 'freunde' immer ein paar jahre älter und erfahrener
und ich fand das auch gut so.

da war dann auch nichts 'peinlich' weil die sich schon auskannten.


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 19:53
Vor allem sie hat dir gesagt 15 mal mit dem einen Typen, wie lange waren die denn zusammen? Ne Woche? :D


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 20:14
Tröste dich damit, das Mädchen wohl nur im extremfalle länger mit ihrem Entjungferer zusammen bleiben. Immerhin beginnt doch auch für sie damit die Experementierphase. Da wollen sie auch Vergleiche.
Soweit ich mich erinnere (und aus heutiger Sicht) wurde ich in meiner Jugend sogar mal als Dosenöfner mißbraucht. Da war ich aber der Depp, der sich sofort verliebt hatte.
Cool, oder? :D


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 20:54
@roydigga
ne waren schon 4 monate


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 20:57
iamback schrieb:es wäre mir lieber dann wär wenigstens klar das das ne nutte ist und nutten kann man überall haben
poh.. du scheinst ganz schön sauer zu sein...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 20:59
ja natürlich


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 20:59
@iamback

Das sieht aber wirklich nach gekränkter Eitelkeit bei dir aus.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:00
@iamback


auf dich selbst?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:02
@Amis
ja das auch

@Thalassa
ja das kann sein


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:05
Auwei,
dumme Situation.. so ein Gefühlschaos macht jeder mal mit.(oder Öfter)
Ich würd echt sagen: spar dir den Stress und such dir ne andere, weil das was gerade läuft haste immer im Hinterköpfchen, und quält dich weiterhin.
Wohnste denn auf nem Kaff oder Kleinstadt?, dann kannste nämlich echt froh sein das der Stecher kein Kumpel oder sowas war (wir sind 40.000 Einwohner und hab etliche "Lochschwager").
Dann hättest vermutlich auchnoch nen Problem mit nem freund.
Ich persönlich denk, das die Mädels von heute mit 16 schon einiges weggeknattert haben..
ich weiss, ich kann schlau daherquatschen.. Gefühlen kann man eben nicht reinreden..


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:06
rindermuschi.. was ist das denn für ein nick


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:06
@iamback
iamback schrieb:ja das kann sein
Dann geh´ mal in dich und gewöhn dir das ab - das wird dir noch öfter im Leben passieren. Außerdem ward ihr doch in keinster Weise zusammen, oder? Sie war/ist doch nicht dein Eigentum ...


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:08
@Amis
hat nichts mit Artübergreifender erotik zu tun..
nur ne nette geschichte aus der Vergangenheit


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 21:09
@masterpain

hört sich interessant an.. und nach ner lustigen geschichte.

fällt auf jeden fall auf der nick :)


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 02:13
und nein bin keine jungfrau


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 02:41
Das Beste ist um eine alte Liebe zu vergessen , eine Neue anfangen.
Und immer mit Gummi gelle.
Ich würd sie vergessen, oder ? doch vielleicht noch mal ...
Nein lass sie.


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 02:41
@iamback
dann hat sie ja das recht auch mächtig sauer auf dich zu sein, wenn du auch schon sex hattest.
Oder ist das nun so ne "Frau darf sowas nicht - Mann ja" geschichte?!


melden
roydigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 08:58
iamback schrieb:ne waren schon 4 monate
Das wird dich jetzt vielleicht etwas enttäuschen, aber dann hat sie deutlich öfter als 15 mal..wenn du verstehst.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 09:11
@iamback
Du steckst in einem selbstgewählten Gefängns aus sozialen und ethischen Normen.
Du bist 19 und solltest soweit sein, dir die Räume in diesem Gefängnis selbst zu gestalten.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist für das Mädchen besser, wenn du dir eine andere suchst. Sie scheint wesentlich reifer zu sein, als du es bist, so ein Gefängnis wäre für sie wohl eine Tortur.
Lass sie ihr Leben leben und such dir eine mit deiner Reife, die dann mit in dein Gefängnis ziehen will.
Damit wäre dann allen geholfen.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden