weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:17
@Soley
ja ok wir haben geredet und wollen uns samstag treffen , und ihr versteht da was nicht mich regt es einfach auf das meine liebe sich hat ausnutzen lassen


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:19
@amüsier
@datrueffel

So tragen denn Jungmänner im Jungfrauenwahn zur Erheiterung der älteren Generation bei.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:20
@iamback

Ach komm schon ... wie sicher bist Du dir das Du nicht nur sauer darüber bist, das sie sich nicht von Dir hat 'ausnutzen' lassen?

Da mag schon mal Frustration hoch kommen.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:23
@Daak


Wenn schon sonst nix hochkommt, dann wenigstens Frust. :D


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:25
Haben beide was von ... :D


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:45
@Daak
du denkst ich will sie nur ausnutzen?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:47
@iamback

Ausnutzen?
Nein, denke ich nicht. Wäre mir auch egal.

Vielleicht kommen bei Dir nur Gedanken hoch, an seiner statt bei ihr zu sein, hm?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:48
@Daak
an seiner statt bei ihr zu sein...was?


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:49
@iamback

Na was kotzt Dich mehr an ... das der zugedrogte Türke sie flachgelegt hat,
oder das eben Du das nicht warst?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:51
@Daak
das eine schliesst das andere doch nicht aus , aber das heisst nicht das ich sie ausnutze


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 15:57
@iamback

Komm mal vom 'ausnutzen' weg ... Nutzungsrechte sind sowieso meist beschränkt.

Ich frag mich nur, was der Beweggrund Deines Frustes ist; unerfüllte Liebe, oder gekränktes Ego.

Wieauchimmer, halt Dich doch einfach mal ne zeitlang bedeckt, und siehe, wie Du dann denkst.
Einen Pauschal-Rat wird Dir 'hier' niemand geben können.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:00
Das frag ich mich selber


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:02
@iamback

Ernsthaft?
Wenn Du dich das schon selbst fragst, wird es nur verletzter Stolz sein.

Dem kannst Du vergleichsweise leicht begegnen.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:06
@Daak
ja kann sein der gedanke wie die sex hatten einfach macht mich fertig


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:07
iamback schrieb:Es ist beides ein Problem für mich


Das es ein Problem für dich ist, dass sie zu dir nicht ehrlich war, kann ich verstehen, aber nicht, dass sie schon Sex hatte.

Natürlich könnte es auch sein, dass sie dir diese Tatsache deswegen lange verschwiegen hat, weil sie Angst vor deiner Reaktion hatte. Und ganz ehrlich: Das auch Mädchen in gleichen Alter wie Jungs Sex haben dürfen, sollte keine Frage sein.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:11
@Pallas
Naja dazu kommt noch das sie lange zeit dachte ich will sie nur verarschen , aber jemandem der sie wirklich verarscht hatte sie vertraut


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:13
@iamback

Dann hast Du schon mal eine wichtige Lektion gelernt, die Dir im Leben noch öfter nutzen wird.


melden

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:13
@iamback

in eurem alter bedeutet ' sich verlieben ' halt nicht 'ewigkeit'.
muss trotzdem keine verarsche sein.


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:16
@Daak
welche?

@nixisfix
ich bin 19 und kein kind mehr


melden
Anzeige

Liebesprobleme

20.10.2010 um 16:17
nixisfix schrieb:in eurem alter bedeutet ' sich verlieben ' halt nicht 'ewigkeit'.
was man in dem alter aber nicht weiss...
mit 15 jahren denkt man es ist für die ewigkeit...


hatte ich auch gedacht, als ich im zarten alter von 5 jahren, mich unsterblich in michael mit der brille verliebt habe.
der schuft hatte dann lieber mit der katja im sandkasten gespielt.
hat mir das herz gebrochen.

seid dem hatte ich nie wieder jemand mit brille :)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewinnspiel52 Beiträge
Anzeigen ausblenden