Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesprobleme

295 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem

Liebesprobleme

21.10.2010 um 10:11
@iamback

ich schließe mich meinem vorschreiber an.

befrei dich. es ist anstrengend und führt nur zur unglücklichkeit. je eher du es einsiehst, desto besser für dich.

stell wertvorstellungen, die dir eingeprägt worden sind in frage! dann wirst auch du erkennen, das sie krank sind.


melden
Anzeige
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 11:46
@iamback
Eig denk ich nicht so aber sie ist so ein nettes und süßes Mädchen und dann lässt die sich von so einem Drogenabhängigen Türken entjungfern! naja man wird sehn wie es weitergeht...
Du bist aufs Maximum enttäuscht.

Nun hast du nüchtern betrachtet eine Entscheidung zu fällen: Du "verzeihst" ihr oder du löst dich von ihr.

Doch genau da ist dein Problem: Es gibt gar nichts zu verzeihen von ihrer Sicht aus, warum auch? Du jedoch bist gekränkt, also musst du alleine deine, ich nenne sie mal, Komplexe, in den Griff kriegen.

Eine andere Person dafür die Schuld ("Sie machte dies und das, blabla") zu geben ist egoistisch...

Sie hat dich angelogen? Na und? Schliesslich hast du (noch) gar kein "Goldenes Recht" auf ihr Privat Leben (+ deren Auskunft) und sie wollte dir einfach nur ausweichen, nichts weiter...

Oder sogar dich "warm" behalten, dass wenn sie der Traumprinz verlässt, sie noch ein warmes Nestchen bei dir hat, den armen, verärgerten Diener des Prinzen?

Mach dir darüber Gedanken und ziehe einen Entschluss. Sonst stösst du nur unnötig ein Stein vor dich hin, vielleicht sogar ein Leben lang...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:19
@Winchester
du würdest sie vergessen?

@Amis
@emanon
warum stecke ich in ein gefängnis?


@garret
ja ich werde mich mit ihr treffen dann guck ich mal und das mit dem warm halten ist quatsch erstens hat sie mit ihm schluss gemacht zweitens so wie sie aussieht könnte sie fast jeden haben...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:21
@roydigga
ich weiss...


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:22
@Shiiva
nein hab sie ja nicht angelogen


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:24
@iamback
Das ist doch völlig egal, dass ist ihr Leben und sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, was sie vor eurer Beziehung getan hat.
Leb damit oder vergiss Sie.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:24
@iamback
Du erweckst den Eindruck irgendwelchen anerzogenen Moralvorstellungen genügen zu müssen.
Wenn deine Liebe nicht stark genug ist sie zu ändern, lass das Mädchen in Ruhe und such dir eine andere, die esser zu dir passt.
Anderenfalls machst du 2 Menschen unglücklich.


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:25
@iamback
iamback schrieb:das mit dem warm halten ist quatsch erstens hat sie mit ihm schluss gemacht zweitens so wie sie aussieht könnte sie fast jeden haben...
Dann verhalte dich auch nicht so wie der verärgerte Diener und sei doch froh, dass sie (so wies du geschildert hast) was von dir will?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:44
@Shiiva
@emanon
@garret
wärt ihr in so einer situation nicht sauer?


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:45
@iamback
öhm.. nö, absolut gar nicht.
Wenn ich mit der Person nicht zusammen bin, kann sie tun und lassen was sie will.


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:48
Je mehr Frauen mit anderen Männern zusammen sind (+ umgekehrt!), desto mehr Erfahrung bekommen sie, die sie dann z.B. bei dir @iamback super in die Praxis umsetzen können. Also profitierst du eigentlich noch. :)


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:49
@Shiiva
ok du verstehst meine situation nicht...aber naja


@garret
hmmmmmmmmmmmm ^^


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:50
@iamback
Tut mir leid, aber ich kenn sowas nur von Ausländern, dass die Frau dies nicht darf und das nicht darf, will dich damit nicht angreifen oder so, aber glaub das liegt an eurer "Ehre"


melden
garret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:51
@iamback

Meine nur, versuch auch mal das positive zu sehen... ;)


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:53
@Shiiva
wär sie vorher keine jungfrau hätte mich das nicht so gestört aber das sie sich ausgerechnet von so einem entjungfern lässt ist scheisse , abgesehn davon hast du vllt recht

@garret
ok ich werds versuchen was nicht leicht ist ....


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:54
und eig bin ich hier geboren und in dem sinne kein ausländer ^^


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:54
@iamback
Jeder macht mal Fehler und man kann nicht steuern wie sie gefühlt hat, wenn sie verliebt war ist das halt so.


melden

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:56
Nein wäre trd nix anderes ich bin selbst ''ausländer''
iamback schrieb:und eig bin ich hier geboren und in dem sinne kein ausländer ^^
Was denn nun ?


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:57
@Shiiva
meine eltern schon aber ich bin hier geboren


melden
Anzeige

Liebesprobleme

21.10.2010 um 12:59
@iamback
Es geht ja auch num die Mentalität, die du hast.
Es stört dich du willst sie nicht aufgeben.
Du betitelst sie als nutte aber sagst
es gibt da ein Mädchen was ich sehr Liebe
Red mit ihr, normal sachlich und klar und dann weisst du mehr.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden