Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, ART, Wieso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 01:07
wenn dein Bild so ist wie du dich beschreibst, ohhhh weihaaa

Anzeige
melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 01:09
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Abwesend ist nur der Mensch der sich selber nicht leiden kann
Das würde dann wohl auf mich zutreffen,
da ich das aber meist in Verbindung bringe mit Tonnen an Selbstironie,
bleibt man dabei stets in einer fröhlichen Verfassung.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 01:12
weil man es dann noch mehr will


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 01:13
also ich kann nicht von anderen menschen sondern nur von mir reden ;)

ich finde abweisende mädchen nicht anziehend, und wenn sie anhänglich mir gegenüber sind auch nicht unbedingt
entweder ich stehe auf sie oder nicht ;)

aber ich kenne viele mädchen die auf abweisende typen stehen, manche mädels sagen selber sie stehen auf das was schwer zu bekommen ist xD finde das einfach nur behindert... meistens haben sie den typ am ende dann, werden scheiße behandelt und/oder ausgenutzt und heulen dann rum.

ich wollte mal was von nem mädchen und hab geflirtet was das zeug hält, sie hat mitgemacht aber hat mir am ende nen korb gegeben xD
sie verliebt sich alle 2 wochen neu in typen die sie kaum kennt oder welche sie kennt aber ihr gegenüber abweisend sind :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 08:32
@sanatorium


Das Risiko des Scheiterns geht man in dem Moment ein, in dem man einen Flirt beginnt. Will man das eine vermeiden, muss man das andere lassen.

Ich fand es meist nicht schlimm, wenn ich nicht "landen" konnte. Neues Spiel, neues Glück. Der Weg ist das Ziel!


1x zitiertmelden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 10:35
Zitat von sweet_candysweet_candy schrieb am 24.10.2010:Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend
Bei mir ist es das Genaue Gegenteil. Arroganz und eine herablassende/abweisende Art sind Eigenschaften der Menschen, um die ich einen großen Bogen mache.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 11:26
mir sagt man z.T auch nach ich sei unnahbar und arrogant!
dabei hab ich einfach nur keine Lust kleingeistige Konversation bzw Small Talk zu halten mit irgendwem irgendwo etc. Ich suche dies Art der Komunikation aber auch nicht!!!!

Ich beschäftige mich lieber mit meiner kleinen Familie und dem Hund bzw. meinen wirklichen Freunden!


2x zitiertmelden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 11:30
Zitat von peppep schrieb:Ich beschäftige mich lieber mit meiner kleinen Familie und dem Hund bzw. meinen wirklichen Freunden
Du redest also nur mit Hunden? Bist du anspruchsvoll....


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 11:38
Zitat von peppep schrieb:dabei hab ich einfach nur keine Lust kleingeistige Konversation bzw Small Talk zu halten mit irgendwem irgendwo etc. Ich suche dies Art der Komunikation aber auch nicht!!!!
Oft gehts mir ebenso. Das kommt nicht selten daher, wenn man beruflich mit der Öffentlichkeit oder mit vielen Kunden zu tun hat.
Irgendwann hat man dich Schnauze voll davon, zum x-ten mal am Tag eine Bemerkung über das Wetter kommentieren zu müssen.
Natürlich ist man dann sofort ein unhöflicher, unnahbarer Arsch. Kenne ich.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 11:50
@Driver
Natürlich nicht ;-) Ich nehme mal an das war ironisch gemeint! Obwohl der Hund oftmals der bessere Partner zum reden ist.......

@Trapper
ja ich muss auch jeden Tag mit dutzenden von Leuten sprechen und irgendwelch Übezeugungsarbeit leisten.
Da hab ich ehrlich gesagt in ner Kneipe absolut keine Lust Small-Talk mit der Bedienung zu halten.Ich bestelle,Sie soll bringen,Ich bezahle........irgendwann und das wars für mich so in etwa.

Ich hab ja auch nix dagegen wenn mein Kumpel der nun mind.schon 6 Jahre Single ist mit dieser Weiblichkeit n Gespräch/Small-Talk anfängt nur möchte ich daraus gehalten werden bzw. beteilige ich mich mit keiner Silbe an der Komunikation der beiden.

Wenn man mir als unnahbar/arrogant auslegt.......na dann,Ich kann mit leben.......sehr gut sogar!

Gruss


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 13:01
Ich mag (scheinbar) arrogante, kalte, abweisende Frauen. Die schrecken mich nicht. Ganz im Gegenteil.

Ich lecke gern mal ein Eis. :D


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.10.2010 um 16:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fand es meist nicht schlimm, wenn ich nicht "landen" konnte. Neues Spiel, neues Glück. Der Weg ist das Ziel!
naja und bei mir zerstört sowas das selbstbewusstsein :D


melden
Fahl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

28.10.2010 um 01:53
"Anziehend" ist wohl das falsche Wort.

Geheimnisvolle bzw. abweisende Menschen wecken die menschliche Neugierde, man will wissen, was hinter dieser "Fassade" steckt.
Meist wird der Neugierige dann ohnehin enttäuscht.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

28.10.2010 um 06:29
Leute die ein bisschen humorvoll sind und aus sich heraus kommen sind meist mehr beliebt.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

18.11.2010 um 23:41
ja, das finde ich auch... wie Doors z.b. humorvoll.....


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

19.11.2010 um 00:39
Abweisende Art, bis zu einem gewissen Grad natürlich, wirkt geheimnisvoll und unabhängig.
Es vermittelt den Eindruck:,,Ich muss mich nicht mit jedem abgeben. Ich hab das nicht nötig, weil ich genügend echte Freunde und Bekannte hab" bzw. es wirkt eben interessant, herausfordernd, es entsteht die innere Frage:,,Warum will der jetzt nichts von mir wissen? Ich muss mehr über ihn erfahren!"

Selbstverständlich sollte man es auch nicht übertreiben mit Abweisung und Unnahbarkeit, sonst kann man irgendwann ohne Bekannte und Freunde enden :D


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

19.11.2010 um 07:35
Kann mit Abweisung nicht wirklich gut umgehen.
Leute die mir gegenüber grundlos abweisend sind, gehe ich aus dem Weg.
Mache denen gerne den Gefallen und lasse sie in Ruhe.
Habs nicht nötig mich erniedrigen zu lassen... und ich fühle mich erniedrigt wenn ich grundlos abgewiesen werde.
Mich interessiert dann auch nicht was hinter dieser Show stecken soll. Wo soll da der Reiz sein?
Ist für mich dann einfach ein Charakterschwein und damit hat es sich. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

19.11.2010 um 11:45
"Leute die ein bisschen humorvoll sind und aus sich heraus kommen sind meist mehr beliebt."


Wer schneller aus sich heraus kommt, kommt schneller in andere hinein. (Bauernweisheit)





@Lorbet

Danke für das Kompliment, meine Liebe.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

19.11.2010 um 14:25
Ich finde eine abweisende Art überhaupt nich anziehend... im Gegenteil... wenn mir jemand eine Abfuhr erteilt ... ich denke da jetzt an den "Flirt"-Bereich, dann haue ich ganz schnell ab und gebe ebenso schnell bei der Dame auf...

Warum soll ich das anders machen?

Ich kann mit dem Spruch "Hartnäckigkeit führt zum Ziel" überhaupt nix anfangen, jedenfalls nicht in Sachen flirten oder Partnersuche. Wenn eine kein Interesse zeigt, dann gehe ich immer davon aus, dass sie auch keines hat. Wenn sie sich nur ziert, aber ständig erobern werden will, dann ist sie nicht die Richtige für mich... will so Menschen nicht in einer Beziehung um mich haben... zu anstrengend.

Übrigens.. schön gesagt @Glünggi

Vor allem das hier empfinde ich als 100% richtig:
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mich interessiert dann auch nicht was hinter dieser Show stecken soll.



melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

19.11.2010 um 15:23
Ich find die abweisenden jetzt auch nicht so hochgradig anziehend. Da sind mir die offenen, sympathischen tausendmal lieber.


Anzeige

melden