weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, ART, Wieso, Anziehend, Abweisung

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

21.11.2010 um 18:39
Abweisungen von jemanden, den man selbst will: schlimm...denke, weil man was will, was man offensichtlich nicht mehr haben kann.
Abweisungen von jemanden, den man nicht wirklich kennt: so what? Man gewinnt und verliert nichts....


melden
Anzeige

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

22.11.2010 um 08:55
@Kagami


Nichts gegen offene Frauen (*hüstel*) aber wo bitte bliebe da die sportliche Herausforderung.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

23.11.2010 um 17:42
@Doors
Man kann sich ja auch woanders sportliche Herausforderungen suchen, wenn man sie denn unbedingt braucht (=.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

23.11.2010 um 19:54
ich bin eher wie ein spiegel. ist jemand abweisend, dann reflektiere ich das sofort.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

23.11.2010 um 21:19
Neugierde sag ich, wen ein Mensch mit einer abweisenden Art vor einems steht will man einfach wissen wiso ich weiß leider nur nicht ob das nun in der Natur des Menschen liegt oder in der Gesellschaft?


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

24.11.2010 um 07:52
@Kagami

Ich habe mein ganzes Leben stets als Herausforderung an mich und als Zumutung für andere begriffen.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

24.11.2010 um 21:43
@Doors
Ich meins so in etwa auch, aber man muss es ja nicht übertreiben mit den Herausforderungen.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

24.11.2010 um 21:51
hm. vielleicht wirkt eine zu offene art schlampig. wer will schon ne schlampe?
okay ich vielleicht :D
ne spaß bei seite so könnte ich mir das erklären.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

25.11.2010 um 08:41
@Kagami

Dazu kann ich nur sagen:

When the going gets tough, the tough get going!


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

25.11.2010 um 17:43
@Doors
Wenn ich das jetzt nur verstehen würde.
Bin heute schon nach der Bedeutung dieses Satzes gefragt worden und bin immer noch ratlos wie eh und je.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

25.11.2010 um 21:43
hmmm, vielleicht weil so was selbstbewustsein ausstrahlt ???


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

26.11.2010 um 09:18
Wenn's hart auf hart kommt, kommen die Harten erst so richtig in Schwung.

@Kagami


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

26.11.2010 um 22:40
ja Doors du bist bestimmt ein harter Hund, dich kann nichts Erschüttern, das nennt sich Lebenserfahrung... Freunde.... Ja Doors du bist sehr Korrekt, Wahrheitsgemäß!


melden
delayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

26.11.2010 um 22:45
Weil es zeigt, dass derjenige auch ohne dich zurechtkommen würde. Man findet nicht die Leute sympathisch, die einem am meisten helfen, sondern die, von denen man am meisten überzeugt ist.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

26.11.2010 um 23:06
Ich glaube, dass das daran liegt dass man erst jemanden erobern möchte. Wenn man jemanden einfach so haben könnte was hat man dann noch für einen anreiz? Also ich persönlich brauch immer eine herausforderung. Und bekanntlich ist es ja oft so, dass wenn welche offen sind sie es zu allen sind.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

26.11.2010 um 23:24
Klingt ja wie das Verhalten von Goethes Werther.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.11.2010 um 18:15
.........weil bei denen das selbstwertgefühl nicht im gleichklang ist.
m.m.


melden

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.11.2010 um 22:00
Ich denke, dass ich auf die meisten Leute abweisend wirke. Dabei bin ich meistens einfach nur in mich gekehrt und leb in meiner eignen Welt. Manchmal ist das Abweisendwirken auch gewollt, damit mich nicht jeder Hans wegen irgendwas anquatscht.

Falls meine abweisende Art auf irgendwen anziehend wirken sollte, bekomme ich das jedenfalls nicht wirklich mit. Ich bin auch niemand, der flirtet, kein Interesse.
(Kein Flirtinteresse heißt nicht kein Interesse an anderen Menschen. Tatsächlich beobachte und analysiere ich sehr gern meine Umwelt und Mitmenschen. Aber bin halt lieber Beobachter als Akteur :-))


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

27.11.2010 um 22:24
vielleicht weil viele menschen etwas masochistisch angehaucht sind..


melden
Anzeige

Wieso wirkt eine abweisende Art auf viele so anziehend ?

28.11.2010 um 11:27
@Doors
Ah gut dann habe ich ja richtig vermutet.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden