Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Moral, Schlampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ajoki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:20
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das eigene Wohlbefinden ist der Gradmesser....
Njein weil die Frage ist, ob das eigene Wohlempfinden und auch das Gefühl für jenes Empfinden noch klar und natürlich genug ist, oder ob es durch fragwürdiges Verhalten bereits verzerrt, unterdrückt oder sonstwie geschädigt ist. Das Wohlbefinden heisst noch lange gar nichts, jemand Drogensüchtiges wird sich nach seiner letzten Dosis auch sehr gut fühlen und doch ist dabei das eigentliche Gefühl für das Gesunde völlig abhanden gekommen.


2x zitiertmelden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:37
@lindaaaa
Bravo, du hast es geschafft innerhalb von Stunden einen Threat mit 14 Seiten zuerschaffen. Beachtliche Leistung, wenn man bedenkt, dass du weder ein Problem hast, noch irgendwelche Hilfe benoetigst und das Thema selbst so alt und abgeleiert ist, wie die Menschheit ;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:38
@habiba
Eine gute Diskussionsgrundlage find ich, dass hat nichts m it Hilfe oder ähnlichem zutun.
Sind hier ja nicht bei Dr Sommer aus der Bravo.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:43
@Shiiva
Tja, genau das Gefuehl hatte ich, ein Bravo-Thema (wusste gar nicht, dass die Zeitschrift noch existiert, sag mir nun bloss, Doktor Sommer gibts auch noch ??).
Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt fuer das Thema (nicht zu verwechseln mit zu alt fuer Sex ;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:43
mir ging es hier nicht um die lösung eines problems, sondern um eure meinung.

und wie man darauf kommt dass der thread ein fake ist, ist mir auch schleierhaft


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:44
@habiba
Woher soll ich das wissen, begib dich doch einfach mal zum Zeitschriftenhändler, der kann dir das beantworten.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:44
@lindaaaa
Warum willst du eine Meinung, wenn du kein Problem mit dem Thema hast, kann dir doch alles wurscht sein...


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:45
@Shiiva
Ist schlecht moeglich, lebe nicht in D. Aber ich dachte du weisst das, weil du Bravo erwaehnst ;-)


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:46
@habiba
weil mich andere meinungen und VORALLEM dereren hintergünde interessiert haben. da ich die ganzen moralischen bedenken anderer leute nicht verstehen kann.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:47
@habiba
Hat man als Teeny mal gelesen, keine Ahnung ob es die noch gibt.
Darum gehts nun auch nicht, es geht ja darum das Linda keine Hilfe will sondern nur die Meinung der User erfahren will.
Was daran nun so schändlich ist versteh ich nicht.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:49
@lindaaaa
Also hast du doch ein Problem damit. Das Thema beschaeftigt dich, vorallem die moralische Seite. Du willst im Grunde nur, dass man dir hier recht gibt.
Versteh mich nicht falsch, ich persoenlich seh nichts unmoralisches dahinter. Aber wenn ich von etwas wirklich und vollkommen ueberzeugt bin, dann renn ich nicht hinter den Meinungen anderer her und vergeude meine Zeit mit dem erstellen und beantworten von Threads.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:51
mich interresiert WARUM man mich für eine schlampe hält, nicht OB.

@habiba


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:52
@Shiiva
Habe ich gesagt, dass das schaendlich ist ? Ich habe ihr sogar zu ihrem Thread gratuliert ;-) Es ist doch nur interessant zu beobachten, wie alle auf diesen relativ nichtsaussagenden und auf dieses wirklich uuuuuralte Thema abspringen (mich mit eingeschlossen, hehe).


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:52
@lindaaaa

Nöp, du bist kein schlechte Mensch!

So lange es dir kein schaden zufügt und Spaß macht ist alles in Ordnung.

Genieße es so lange es geht :D

Lass dir nichts negatives einreden!

LG

Key


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:53
@lindaaaa
Ja das ist doch einfach zu beantworten: Es gibt nun mal Menschen, die dieses Verhalten absolut gegen jede Moral empfinden und in deren Augen bist du nun halt eine Schlampe.


melden

Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mit vielen Männern schlafe?

29.10.2010 um 16:54
@Keysibuna
*knutscha* Hi Schnuggi.

@habiba
Klang sarkastisch daher hab ich dir die Fragen zum Thema gestellt.


melden