Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

586 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Muslime, Integration, Moslem, Lehrerin, Schweinefleisch

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:06
@Kovu

Nein, die erste Stunde beginnt in der Regel um 8 fuer die Grundschule und um 7.30 Uhr fuer Haupt- und Realschulen und fuer Gymnasien.


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:07
@Cathryn

Komm mir jetzt nicht so ok???

Denk du nach und dann kannst du schreiben!!!!!!

Ich habe doch geschrieben das man was ohne Fleisch kochen kann! Habe auch andere Fleischssorten erwähnt. Es gibt immer für jeden das passende!

Hier nochmal um euch zu zeigen das ich wiedermal Recht habe!

mg67279,1289002070,Stundenplan10-11 g

Also erst denken und dann schreiben!

Danke

Gruß

SaifAliKhan


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:09
@Cathryn


dachte ich mir - bei uns ist es ebenfalls so, nur dass die gymnasiasten in der regel um 7:45 die erste stunde haben.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:09
@Cathryn
Cathryn schrieb:Nein, die erste Stunde beginnt in der Regel um 8 fuer die Grundschule und um 7.30 Uhr fuer Haupt- und Realschulen und fuer Gymnasien.
AHAHA :D Wo gehst du zu Schule bzw. die Kinder??? Wo lebst du denn??
Also hier in Berlin beginnen alle um 8:00 an!

Naja andere Bundesländer andere sitten.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:14
@Spartacus

In Thueringen. Und zur Schule gehe ich nur, weil ich dafuer Geld bekomme :D


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:16
@Cathryn

Ist ok, aber in Berlin ist anders, alles 8 Uhr! Egal ob Grund oder Oberschule oder Berufschulen.

Was denkt ihr was jeden Tag um 7:30 in der berliner U-Bahn los ist wenn 2,5 Millionen Menschen in die U-Bahn gehen!

Ach ich liebe Berlin! :D


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:16
Also ich war an diversen Schulen, hatte 7.45 und 7.40 dabei, aber meist war es 8 uhr, also Schulbeginn.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:18
Und ich finde es bescheuert eine Lehrerin weegen so eines Fehlers zu entlassen, ebenso das Schweinefleisch komplett zu streichen. Das ist doch verrückt^^


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:34
@Elli84

Nochmal, es gab nie ein Problem! DIe Lehrerin wurde für 3 tage beurlaubt (bezahlt) damit ruhe kommt. Schwein wurde für paar Tage aus der Liste entfernt um ein neuen Plan zu machen und neue Essenverteilung. Damit so etwas nicht nochmal passiert. Schon längst ist die Lehrerin wieder aktiv und Schwein ist auch wieder im Plan und alle sind Glücklich!

Friede Freude Eierkuchen!


gruß

SaifAliKhan


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:35
Ahhh...ok, dann ist ja gut :)


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:41
@Cathryn

>>In Thueringen. Und zur Schule gehe ich nur, weil ich dafuer Geld bekomme<<

Nana Frau Lehrerin, ein wenig mehr pädagogische Initiative könnte nicht schaden. :)
Ohne was Unterstellen zu wollen. ;)

Gute Nacht zusammen
Mailo


melden
Kovu
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:44
@Mailo
Mailo schrieb:Ohne was Unterstellen zu wollen.
bin ich froh - gibt schon genug individuen, die einem unmögliches unterstellen. :D

gute nacht auch dir. schlaf schön.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 01:45
Wenn Schweine Schweissdruesen haetten, waere diese ganze Debatte ueberhaupt nicht noetig ...


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 08:46
@Spartacus
Behauptung? Das ist wirklich passiert.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 16:17
@Ahiru

Nein.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 17:53
@Spartacus
Okay, dann hab es nicht wahr und leugne die Fakten...


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 17:56
@Ahiru

Welche Fakten?


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 20:47
@Spartacus
Was ist denn das für eine Frage, du hast doch wohl gelesen was ich geschrieben habe, schließlich hast du es abgestritten.
Das trägt nun wirklich nichts zur Diskussion bei, jeder kann hier ja wohl seine Erfahrungen und Meinungen schildern, und du musst es nicht gut finden, aber kannst mir auch nicht unterstellen das ich lüge.
Da gabs anscheinend auch woanders schon Probleme, anscheinend sollen Muslime bei ihrem Geschäft hocken oder so. Du müsstest es ja evtl besser wissen. Jedenfalls war es anscheinend so, das auf der Zugspitze wohl eine eigene Toilette für Muslime gebaut wurde, sieht wohl so ähnlich aus wie die japanischen Toiletten.
Ich sag nur: wenn man sich nicht auf die Brille setzen will hab ich dafür vollstes Verständnis, aber man kann sich auch davor hinhocken OHNE sich auf die Brille zu stellen.
Und ja, das ist passiert, ich habe das nicht von irgendeiner beknackten Propagandaseite. Ich kenne jemanden der in einem betroffenen Unternehmen gearbeitet hat, und unter den Mitarbeitern hat das für große Unruhen gesorgt.


melden

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 20:57
@Ahiru

Ja ist ok, aber das für mich keine Tatsache. Ich glaube kaum das die Chefs ein Stück Haufen ins Labor geschickt haben und dann bestätigt wurde, das diese Scheisse von einem muslimischen Hintern kommt. :D hahaha sorry musste gerade selber darüber lachen was ich geschrieben habe. :D

Also von Hören und Sagen ist es nicht getan.

Aber ist ok, ich möchte darüber nicht mehr schreiben. Habe keine Lust darüber zu schreiben wie manche Menschen aufs Klo gehen, man ich habe gerade gegessen! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?

06.11.2010 um 21:03
@Spartacus
Es stand ja nie zur Frage das die das waren, die geben das ja auch ganz klar zu. Die sagen halt "was sollen wir machen, gibt halt keine Toiletten die uns gerecht sind". Klar waren da nicht alle so, aber eine Gruppe von ihnen. Und die anderen Mitarbeiter und Putzfrauen waren halt angesch*ssen, im wahrsten Sinne des Wortes.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden