Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:34
@history_x
Das Faulheitssyndrom, wie du es schön nennst ;) hat meine vergangenen 2 Beziehungen zerstört. Einer, hat sich nach 3 Jahren plötzlich und ohne Vorankündigung dem Internet verschrieben (7 Tage die Woche zocken, Bekanntenkreis vernachlässigt, nichts mehr gekocht sondern nur noch bei nem Laden bestellt...). Ich bin froh, dass ich nicht mit ihm zusammengewohnt hab. Der andere, war erst Student und hat während unserer Beziehung angefangen einer geregelten Arbeit nachzugehn. Für ihn war das "viel zuviel - und zuviel aufeinmal", auf alle Fälle hat er sich sonst um nichts mehr gekümmert, weil ihm so ne läppische 38h-Woche alle Kräfte genommen hat (als Kundenbetreuer in nem Speditionsunternehmen). Aus einem hübschen jungen Mann wurde eine riesengroße Portion Lusche. Schade drum.

Ich arbeite knapp 50 Stunden pro Woche. Ich arbeite gerne und ich verdiene gut.
Ich spare, damit ich spätestens wenn Kinder da sind ein schönes Leben genieße. Und es funktioniert bislang tadellos. Ich brauch einen Mann der nicht wegen jeder Stunde Arbeit einen Nervenzusammenbruch bekommt.

Mein jetziger Partner, bringt mich zwar manches mal zum durchdrehen (ich hab nicht erst einmal überlegt obs nicht besser wäre mich von ihm zu trennen) aber genau so wie er ist, ist es perfekt. Ich merke es immer wieder.

Er ist auch mega selbstständig - er will nicht dass ich zuhause alles alleine mach. Er kocht oft, während ich sauber mach und umgekehrt. Wir teilen uns die Arbeit ein. Wir gehn auch zusammen einkaufen, so können wir sicher gehn dass nichts vergessen wird.

Es funktioniert :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:36
Oft sind es gerade die Männer, die ihren Frauen versprechen, für sie die Sterne vom Himmel zu holen, die dann später nicht mal mehr den Müll runter bringen.


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:39
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nur, weil es in einer Partnerschaft unterschiedliche Meinungen gibt, muss dies ja nicht gleich die Beziehung killen.
Ach du liebe Güte.. das Grauen hat eine neue Definition.
Stell dir mal vor dein Partner antwortet auf alles mit "Ja" "Ich auch" und "Das sehe ich auch so"

Ich würde sterben.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Oft sind es gerade die Männer, die ihren Frauen versprechen, für sie die Sterne vom Himmel zu holen, die dann später nicht mal mehr den Müll runter bringen.
Selbst als Frau - zu ihrer Verteidigung:
Vom Müll runter bringen war auch nie die Rede! ;) Die machen das gewieft.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:42
@belphega

"Ich würde sterben."




Ja Liebling, ganz wie Du meinst, Liebling! :D


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:44
@Doors

Eure Geschichte zeigt doch eindeutig Liebe gibts doch nur im, oder wars mit dem Original ;)

Schön, euer Erfolg im alltäglichen Zwei und Nahkampf gibt mir wieder Hoffnung in Dreibein doch die Richtige Wahl getroffen zu haben, ich will ihm ja irgendwann mal das "Bundesverdienstkreuz" und den "Freidensnobelpreis" verleihen lassen...

Lass uns deine Frau und meinen Mann mal als Anwärter auf die Liste setzen, ich glaub die hätten es beide verdient ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:46
@DieSache


Warum sollen wir beiden vom Leben Gebeutelten nicht auch mal Glück haben dürfen?


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:47
@DieSache
So schön das auch alles klingt, aber glaube mir,

egal wie gut der Partner sein mag, für einen anderen Menschen auf der Welt, wäre er das Grauen in Person ;)


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 11:47
Warum wird hier alles achtmal gepostet??

Naja so hab ich das bei meinem Freund auch. Ich weiß0 nicht wie seine Ex das 4 Jhare mit ihm aushalten konnte und bin der meinung da ist jeder seinen Weggegangen und die haben sie 2-3 mal in der WOche zum ficken getroffen.

Anders kann es nicht gewesen sein.
Wo wir uns kennenlernten war er typischer Junggeselle mit saufexsessen zum Wochenende.
Nun er säuft ( trinken kann man das nimmer nennen) nun nimmer jedes WOchenende und er hat es auf einmal im Monat reduziert.

Ich arbeite auch ca 50 stunden die Woche und hab Abends nach 9,25 stunden arbeit und 1,5 stunden heimfahrt nochmal ne halbe stunde einkaufen, nimmer den drang noch groß sauber zumachen.
Er und ich haben eine Abmachung. Er macht Müll, Wäsche und spülmaschine, ich den rest.
Leider klappt es nur selbten bei ihm so das ich ihm oft sagen muss er solle daran denken.

Kurz manchmal denk ich , ich hab nen 16 jährigen neben mir.Schade. ehrlich


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

15.11.2010 um 13:48
@history_x

Kommunikation auf der richtigen Ebene iz der Schluessel fuer eine intakte Beziehung.

Nichtmehr jedes Wochenende...?
Klingt extreem nahe dem Alkoholismus.

Scheinst dich nicht so sehr mit der Rolle der deutschen Hausfrau abfinden zu koennen, die dem Mann, wenn sie nach hause kommt, das Bier ans Sofa bringt waehrend er seine Lieblingssendungen anschaut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 08:20
@history_x

Mutter-Teresa-Syndrom?

Ich hätte den Kerl vor die Tür gesetzt.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 13:12
@KoMaCoPy
Wer macht das heutzutage schon noch??

@Doors
nö, einmal erlaubt er sich das Dingen noch und dann is er geschichte. Irgendwann reicht es auch mal. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 19:11
@history_x

Mehrere die in meinem Bekanntenkreis so...vorhanden sind.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 19:31
Maenner brauchen guten Sex, um eine gute Beziehung leben zu koennen...
Frauen brauchen eine gute Beziehung, um guten Sex leben zu koennen... ;-))


1x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 19:33
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich arbeite knapp 50 Stunden pro Woche. Ich arbeite gerne und ich verdiene gut.
Ich spare, damit ich spätestens wenn Kinder da sind ein schönes Leben genieße. Und es funktioniert bislang tadellos. Ich brauch einen Mann der nicht wegen jeder Stunde Arbeit einen Nervenzusammenbruch bekommt.
Von wegen Geld sparen - da müsst ich mir mal ein Scheibchen von dir abschneiden :D


Jau, ein Mann der nichts auf die Reihe kriegt ist wirklich abturn... vorallem, wenn man sich dann als Frau überlegen fühlt..


4x zitiertmelden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 20:37
Zitat von laterallateral schrieb:Jau, ein Mann der nichts auf die Reihe kriegt ist wirklich abturn... vorallem, wenn man sich dann als Frau überlegen fühlt..
und was ist wenn er behindert wäre und deswegen nichts auf die reihe kriegt?


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 21:33
Dann wird ihm im Behindertenheim Unterstützung geboten!


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 22:25
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb: Maenner brauchen guten Sex, um eine gute Beziehung leben zu koennen...
Frauen brauchen eine gute Beziehung, um guten Sex leben zu koennen... ;-))
Cool. :D ....Und ja, ich glaub', da liegst Du ziemlich richtig mit.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

16.11.2010 um 22:26
Als Nachtrag: Wenn's um Liebe und Zusammenleben gehen soll natürlich nur.


melden

Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)

17.11.2010 um 09:54
@KoMaCoPy

Dann sind die da anderer Ansicht , wie ich und das ist auch nicht schlimm.
Kan ja jeder halten wie er will.

Ich bin aber der Meinung, wenn eine Frau heute Vollzeit arbeiten soll, dann kann Mann auch was im Haushalt machen.
Warum sollte ich meinen Mann in seiner Faulheit unterstützen??
Er will das ich arbeite, dann will ich das er was im Haushalt macht.

Ist doch eine ganz einfache Aufgabenverteilung.
Natürlich hat er Esssen auf dem Tisch stehen und auch mal ein Bier, wenner von der Spätschicht nach hause kommt.
Aber ich für meinen Teil sehe es nicht ein, das ich am Tag 11 Stunden außer Haus bin,um frühestens halb 7 abends dann noch einkaufen geh, dann noch koch und die Bude aufräume und putz.
Während er bis 11 Uhr pennt, wenner Spät hat, duschen geht und dann zur Arbeit fährt.

Nö!!! Wenn ich alleine einen Haushalt führen soll, kann ich auch alleine wohnen.


Anzeige

melden