Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee, Schlacht, Schneballschlacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

01.12.2010 um 02:18
Es begann friedlich, mit Spaß und einer Menge Schneebälle - am Ende flogen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper. In Leipzig ist aus einer Schneeballschlacht ein Straßenkampf mit 500 Beteiligten geworden.

Leipzig - Aus einer anfangs friedlichen Schneeballschlacht mit 40 Personen ist am Montagabend in Leipzig eine Straßenschlacht mit rund 500 Beteiligten geworden. Dabei seien nicht nur Schneebälle geflogen, sondern auch Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen.

Ein Autofahrer wurde durch die Scheibe seines Wagens von einem Wurfgeschoss am Arm getroffen und verletzt. Auch zwei Polizeibeamte erlitten Verletzungen. Nach etwa einer Stunde löste sich die Menge auf. Festnahmen gab es keine.

Wer, wie, was, wieso im Artikel, siehe Quelle
----------------------------------------------------------------

WTF? Ich frage mich wie sowas eskalieren kann? Wie Krank ist das denn? lol

Was sagt ihr dazu?




Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731933,00.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)

Anzeige
1x zitiertmelden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

01.12.2010 um 18:28
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Was sagt ihr dazu?
bekloppte


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

01.12.2010 um 23:50
was soll man dazu noch groß sagen... ist schon in irgendeiner art und weise lustig :D


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

01.12.2010 um 23:54
Ich bin begeistert :D

Tja, da sieht man mal, nicht mal mehr ne feine Schneeballschlacht geht ohne Keilerei


1x zitiertmelden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

01.12.2010 um 23:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Tja, da sieht man mal, nicht mal mehr ne feine Schneeballschlacht geht ohne Keilerei
Genauso wie bei uns vor 30 Jahren!!

Da gings im Winter auch mit einer Schneeballschlacht gegen die "Schnösel" aus dem Nachbarort los, und endete zumeist in einer Handfesten Keilerei! ^^

Alles ist und bleibt doch irgendwie beim alten! :D


1x zitiertmelden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

01.12.2010 um 23:58
Zitat von jofejofe schrieb:Da gings im Winter auch mit einer Schneeballschlacht gegen die "Schnösel" aus dem Nachbarort los, und endete zumeist in einer Handfesten Keilerei!
Gott sind wir alt :D
Naja, aber da waren wir Kiddies. Die hier sollen ja erwachsen gewesen sein und Steine, Flaschen und Böller hab ich nicht geworfen in ner Keilerei^^


1x zitiertmelden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

02.12.2010 um 00:05
@der_wicht

Nun, aus "kleinen" Kindern werden dann auch mal grosse!!

Und zumindest Steine waren wohl auch ab und an (zunächst in den Schneebällen, dann auch ohne ;) Schnee) dabei!! ^^


Und man sagt doch auch ...
Je oller, je doller!!
Aber mal Spass beiseite!

Wahrscheinlich waren wohl einige schon ziemlich angetrunken, und dann steigert sich das ganze (leider) wohl bis zum erwähnten "Schneeballschlacht-Höhepunkt" inkl. Polizeiteilnahme!!


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

02.12.2010 um 00:14
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Naja, aber da waren wir Kiddies. Die hier sollen ja erwachsen gewesen sein und Steine, Flaschen und Böller hab ich nicht geworfen in ner Keilerei^^
Keilerei? @der_wicht hat sich geschlagen?! ...früher?

Hatte noch nie ne Keilerei, stand öfters mal kurz davor, ist aber immer ohne ausgegangen.
Ich erzähl erst gar nicht ...glaubt eh keiner :D


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

02.12.2010 um 00:16
@jofe

Ja 500 Leute ist ja doch ne ganze Masse :D


@DonFungi

Kinder machen Blödsinn. Du bist halt schon als Teeny auf die Welt gekommen :)


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

02.12.2010 um 00:17
Hat schon wer den verlinkten Artikel gelesen? Wies aussieht ist das ein jährliches Ritual dort :D
Jedes Jahr würden mit dem ersten Schnee diese Schneeballschlachten im Stadtteil Connewitz stattfinden und schließlich ausarten.



melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

02.12.2010 um 00:24
Ne ne @der_wicht mein Vater war für die Prügelstrafe.
Hast du was angestellt sags, dann gibts keine Haue. Gehste nach Hause und beichtest in der Schule eine Scheibe geschmissen zu haben, gibts Haue. Egal wie ...Haue ist das vermeintliche Erfolgsrezept seine Kinder psychisch stressfrei zu dressieren.


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

05.12.2010 um 02:36
Wieso war ich nicht dort?
Mann wäre das geil gewesen!


melden

Schneeballschlacht artet in Straßenschlacht aus

07.12.2010 um 12:05
@Asgaard
Nächstes Jahr ist wieder da kannst du dan hinfahrn ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: [Berlin] - Erster
Menschen, 70 Beiträge, am 29.08.2014 von pokpok
pokpok am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 29.08.2014 »
von pokpok
Menschen: Welche Dinge braucht der Mensch?
Menschen, 165 Beiträge, am 01.05.2012 von Matthäus
andi75 am 20.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 01.05.2012 »
Menschen: Das Wetter und das Gemüt
Menschen, 88 Beiträge, am 31.05.2009 von spin
xscreamx am 09.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 31.05.2009 »
von spin