Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Unfruchtbar

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:39
Marina1984 schrieb:Was ist wichtiger? Geld oder das Leben des Kindes?
Wenn ich dir als Kerl erzähle, du hast dir hier einen abzuschleudern, dein Geld zu holen und das war`s, ist vermutlich das Geld interessanter.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:41
@martialis

Geld sollte "nie" über andere Dinge stehen. Niemals!


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:43
@FrezzYY
martialis schrieb:Wieviel?
Keine Ahnung, wird sich aber schon lohnen , sonst würde sich so schnell keiner dazu entschliessen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:44
Muss man 18 sein?
@martialis


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:44
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Geld sollte "nie" über andere Dinge stehen. Niemals!
Wenn ich sowas mache, warum mache ich das?
Weil sie da so geile Pornohefte liegen haben, weil ich ein guter Mensch bin und armen Frauen helfen will, oder weil ich dafür Kohle kriege?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:45
Na wenn man da nur das Geld sieht, dann Prost Mahlzeit. Die Samen werden ja gerade so verschossen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:46
@FrezzYY
Pika schrieb:Muss man 18 sein?
Nee, aber Haare am Sack muss man haben. Mich brauchste nicht zu fragen, ich hab das noch nicht gemacht.^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:46
@martialis

Die meisten gucken auf die Kohle. Das rechtfertigt die Sache aber nicht.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:47
@martialis
@Marina1984

So verdiene ich jetzt mein Taschengeld xD


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:48
@FrezzYY

Wieso, bist noch keine 18?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:49
@FrezzYY

Du willst deine eigenen Körperflüssigkeiten verschleudern? Hast du auch dran gedacht, das du ein Kind haben wirst? :D Rein rechtlich gesehen ist das Kind nicht dir aber immerhin hast du deine Körperflüssigkeit verschleudert und irgendwann steht dann jemand vor der Tür und fragt "Papa"? Was machst du dann?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:51
@martialis
Ne....

@Marina1984
War nur Joke, dennoch wenn so ein Szenario passieren wollte , ich würde es mit offenen Armen annehmen...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:52
@FrezzYY

Du solltest schon weiter denken als nur vom Stuhl zum Tisch wenn du sowas machst.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:54
@Marina1984
Ist sowieso nur ein Scherz gewesen....
Aber im ernst, wenn jemand vor der Tür steht und sowas sagt: Ich nehme ihn an...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:54
@FrezzYY

Was heißt Ne... , Nein?

Dann geh mal schnell ins Bett, ab heute kommt hier um 23 Uhr die AllmyPolzei durch und kontrolliert die Ausweise. Wer noch keine 18 ist oder Ausländer wird mitgenommen. Wohin ist nicht überliefert, da es sich um ein Mysterieforum handelt!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:55
@FrezzYY

Meinst du dein Kind? So einfach ist das aber häufig nicht. Es könnte verletzt sein, wütend auf dich und sonstiges.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:57
@Marina1984
Das ich ihm ein Leben schenkte, aber nicht für ihn da war?

@martialis

Pardon!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:01
@FrezzYY

Z.b. Das kann noch mehr Gründe haben. Man kann ein Kind nicht einfach mal so aufnehmen wie man es möchte. Du kommst dann mit Gesetzen in Konflikt, mit der Mutter und mit den Lebensbedingungen. Schon allein dann weisst du nicht, ob du dein Kind überhaupt versorgen kannst und vor allem, kannst du es einem dir noch fremden Kind die Liebe geben die es wirklich braucht? Alles nicht so einfach.


melden
EL
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:04
Es war der Kommentar - die Natur weis was sie will -

zwei Bekannte konnten keine Kinder Zeugen, viel zu wenige Spermien
der eine war Ex-Junky ( von der Nadel weg nachdem er 10 Kollegen verloren hatte )
der andere war Trockener-Alkoholiker,

Erbanlagen werden weitergegeben, dann macht es die Natur schon richtig ...
die Frage wäre dann - warum wollen Frauen mit solchen Männern Kinder bekommen und dann normal erziehen können ?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 23:06
Also ich bin der Meinung entweder Kind von dem eigenen Mann oder gar keines!


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt