weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Unfruchtbar
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 21:59
@martialis

Ein Kind hat mir mal an den Haaren gezogen und mir ein paar ausgerissen. Das war mehr als schmerzhaft. Die Mutter saß nebendran, grinste nur und sagte nur was die sich alles heutzutage einfallen lassen. Dachte mir hallo? Könntest du vielleicht mal deinen Sohn zurechtweisen? Wäre das mein Kind gewesen, dann hätte es das nur einmal gemacht! Letzendlich war ich diejenige die ihn zurechtweisen musste.


melden
Anzeige

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:00
Ich kenne einen...
Der ist echt "Scheisse"...
Große Klappe und so, bekomt der eine gescheuert , weint er und geht weg....
@Marina1984


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:02
@FrezzYY

Das ist häufig so. Es gab auch schon Kinder die einen angespuckt haben und lauter solche Scherze.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:04
Da würde ich einfach mal richtig Angst jagen...
@Marina1984


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:04
@FrezzYY

Anspucken ist schon widerlich.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:11
Wenn Kinder nicht mitgeteilt bekommen, dass man sowas nicht macht, woher sollen sie das wissen? Eigentlich sollten die Erziehungsberechtigten Arschvoll kriegen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:15
@martialis

Es gibt aber auch Kinder die das wissen und es auch herausfordern.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:18
Marina1984 schrieb:Es gibt aber auch Kinder die das wissen und es auch herausfordern.
Ich heisse zwar nicht Makarenko, aber wer sich für erwachsen genug hält Kinder in die Welt zu setzen, sollte auch dazu in der Lage sein. Das ist ja das Problem. Biologisch kann jede gesunde Frau Kinder gebären , aber was danach kommt, liegt nicht mehr im Zuständigkeitsbereich der Natur.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:20
@martialis

Das ist mir auch klar aber es liegt auch an den Erwachsenen, wenn Kinder auf die Idee kommen, sowas erst überhaupt zu versuchen. Ein Kind das weiss wie man sich benimmt, wird solche Dinge auch nicht machen zumal spucken schon ins assoziale reingeht.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:21
@Marina1984

Zurückspucken?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:22
@Marina1984

Na sag ich doch.
Allerdings wenn ich gerade mal auf das Thema hier schaue, hat das alles nur noch indirekt mit künstlicher Befruchtung zu tun, .^^


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:26
Ne echt ?!
@martialis


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:28
@FrezzYY

Weiß nicht!
Du hast doch die Leute in die falsche Richtung gelenkt . Ich beobachte dich schon den ganzen Tag.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:29
@FrezzYY

Na, na, na. Man sollte schon gelernt haben das man sowas nicht tut. :D

@martialis

Das was dabei rauskommt kann aber frech werden. Nun gut. Künstliche Befruchtung. Wenn beide es in Ordnung finden, dann ist es für beide nicht schlimm. Allerdings ist es für das Kind nicht so toll. Es wird irgendwann nach dem Papa fragen und Männer von denen man sich Samen einpflanzen lässt, haben Datenschutz. Die Frau weiss also nicht wo die Spermien herkommen b.z.w. von welchem Mann. Ich wollte so auch nicht entstehen. Zwar war ich ein Unfallkind aber ich weiss wenigstens wer Papa ist. Manche Kinder drehen durch weil sie eigentlich selber nicht wissen wer sie sind.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:31
Marina1984 schrieb:Wenn beide es in Ordnung finden, dann ist es für beide nicht schlimm. Allerdings ist es für das Kind nicht so toll.
Das wollte ich gestern schon ansprechen. Was ist mit dem Kind? Wahrscheinlich macht es keinen Unterschied wie jemand geboren wird (hoffe ich jedenfalls) , aber was ist, wenn es publik wird?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:32
@Marina1984
@martialis
:D , Tut mir Leid , war keine Absicht :king:


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:34
@martialis

Also ehrlich gesagt sollte man dabei eher an das Kind denken. Der Vater darf ja nicht preisgegeben werden. Nicht nur Frauen sollten sich das überlegen, sondern auch die Männer sollten überlegen, ob sie ihre Samen fremden Frauen zur Verfügung stellen. Das ist ja kein Pokerspiel.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:35
Marina1984 schrieb:auch die Männer sollten überlegen, ob sie ihre Samen fremden Frauen zur Verfügung stellen. Das ist ja kein Pokerspiel.
Weißt du wieviel Geld man da auf einen Schlag (?) verdienen kann?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:36
@martialis

Was ist wichtiger? Geld oder das Leben des Kindes?


melden
Anzeige

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 22:39
@martialis
Wieviel?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden