weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

290 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Unfruchtbar

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:33
Kann man ja meistens üben... also erst mal einen Hund halten...oder so...

@martialis


melden
Anzeige
chiave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:33
Finde ich nicht. Die Kinder gehören doch keinem. Warum muss man da was?

Und ein Lebenlang klingt ja sehr traumatisierend für die Kinder. Dann solltest du dich besser nicht fortpflanzen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:34
@FrezzYY
Pika schrieb:Kann man ja meistens üben... also erst mal einen Hund halten...oder so...
Das sollte man von Haus aus können, mit üben wird man früher oder später an seine Grenzen stossen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:36
Ja , das Problem ist ja das die meisten Menschen , die Kinder wollen nur an "Och wie Sweet" und so denken und nicht an die nervenden Sachen wie...
-Nachts aufstehen
-Windel wechseln
Und so weiter...


@martialis


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:41
@FrezzYY

Naja Windeln wechseln ist ja im Normalfall nur ne Phase von ein paaar Monaten.
Man sollte auch fähig sein seine Kinder vernünftig zu erziehen.
Ich war früher mit vielen Dingen die meine Mutter als Erziehungsmethode eingesetzt hat auch nicht zufrieden. Heute bin ich dankbar dafür . Ein Beispiel: Ich bin bestimmt kein Weichei, wenn es drauf ankommt, würde aber nie auf die Idee kommen in der Gruppe auf jemand Unbeteiligten sinnlos einzuschlagen (siehe U_Bahnschlägereien o.ä.), eher im Gegenteil.
Die Einstellung verdanke ich unter anderem auch meiner Erziehung.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:46
martialis schrieb:Die Einstellung verdanke ich unter anderem auch meiner Erziehung.
Ich weiss nicht ob es bei vielen so ist , aber ich hab trotz grob gesagt "beschissener" Erziehung , auch einen guten Charakter...

Zwar kein Topic aber: Kommt es IMMER auf die Erziehung an?

@martialis


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:50
@FrezzYY
Pika schrieb:Zwar kein Topic aber: Kommt es IMMER auf die Erziehung an?
Nee, ich denke auch, das vieles schon im Blut steckt. Ich weiß aber nicht, was aus mir geworden wäre, hätte ich von klein auf an mitbekommen, das Probleme zum Beispiel nur mit Gewalt gelöst werden können.
Ich denke Erziehung spielt ne große Rolle.
In Zeiten der Reue ist jeder Mensch sanft und gütig.^^


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 13:53
Schade , dachte ich wäre der Messias...

@martialis

Okay , Topic wieder an...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 14:00
@FrezzYY

Du bist nicht der Messias.
Bevor ich hier nen falschen Eindruck hinterlasse, von mir aus soll jeder tun was er will, bzw. unsere aktuellen medizinischen Möglichkeiten erlauben.
Ich will nur anzeigen, dass eine künstliche Befruchtung unnatürlich ist, genauso unnatürlich wie ein AKW in einem Erdbeben gefährdeten Gebiet aufzubauen.
Komischer Vergleich, aber was besseres viel mir gerade nicht ein. ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 14:05
@Raizen

Wo ist da ein Widerspruch?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 14:09
Aber dann ist ja auch unnatürlich , z.B. Krebs zu heilen , auch wenn wir es noch nicht können....

@martialis

Und Messias war nur ein Scherz...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 14:21
@FrezzYY


Irgendwann, vielleicht ist man hinter den Kulissen sogar schon soweit, wird man Frankenstein like Menschen künstlich nach seinen Vorstellungen erschaffen. Wohin das bei der Unvernunft der Erdenbürger führen wird, brauche ich wohl nicht zu erläutern.
Krebs zu heilen ist ne nützliche Sache, die man eher weniger missbrauchen kann.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 14:24
In der Nasa bestimmt...

@martialis
@martialis


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:18
IamPd schrieb:Wer hat denn gesagt dass wir nur über Deutschland sprechen?
Hier geht es doch ganz allgemein um künstliche Befruchtung und da betrachte ich die Erde als ein ganzes.
In den Ländern wo die Bevölkerung so stark zunimmt, da sieht es meist nicht nur mit der Nahrungsversorgung schlecht aus, sondern meist auch im medizinischen Sektor. Sprich, du findest künstliche Befruchtung in erster Linie in modernen Industrienationen wo eine ziemlich umfassende medizinische Versorgung möglich ist bei denen aber auch mit ihr die Bevölkerung stabil ist hier in vielen Europäischen Ländern sogar schrumpft.
Hingegen in Ländern wo die Bevölkerung explosionsartig wächst und nicht mehr versorgt werden kann liegt dies aber garantiert nicht an der künstlichen Befruchtung.
Marina1984 schrieb:Wo ist da ein Widerspruch?
Ersterer sagt das es nur für "Reiche" ist und zweiterer meint das es ok wäre, wenn man die Kinder gut versorgen kann.

Um es auf den Punkt zu bringen, wer nichtmal 1000€ für einen Versuch einer künstliche Befruchtung aufbringen kann, bei dem ist es doch höchst fraglich ob er die Kinder gut versorgen kann.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:20
@Raizen

Deswegen sagte ich "wenn". Bezog mich dabei weder auf Arme, noch auf Reiche.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:37
@Raizen
Ich stimme in allen Punkten zu, stellt aber keinen Widerspruch zu einen meiner Aussagen dar.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:38
@IamPd
Der Widerspruch besteht ja auch zwischen den beiden Aussagen und nicht in einer von beidem.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:39
@Raizen
Nein es gibt keinen Widerspruch


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:40
Raizen schrieb:Um es auf den Punkt zu bringen, wer nichtmal 1000€ für einen Versuch einer künstliche Befruchtung aufbringen kann, bei dem ist es doch höchst fraglich ob er die Kinder gut versorgen kann.
Schafft man sich Kinder an, weil man Kinder liebt, oder weil man ihnen was bieten will?


melden
Anzeige

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:41
@martialis
Wenn man sie liebt sollte man sie versorgen können.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weltschmerz109 Beiträge
Anzeigen ausblenden