Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Unfruchtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:47
Zitat von IamPdIamPd schrieb:Wenn man sie liebt sollte man sie versorgen können.
Na sicher doch, aber dafür braucht man kein dickes Konto.
Die Eskimos versorgen ihre Kinder auch.^^


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Schafft man sich Kinder an, weil man Kinder liebt, oder weil man ihnen was bieten will?
Weil man Nachwuchs will?


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:50
@martialis
Wer seine Kinder liebt, will ihnen auch was bieten können.
Wir reden hier ja nicht von Hundertausend oder Millionen von Euro für ne künstliche Befruchtung. Die Tausend Euro verbrauchen sich doch schon an Grundlegenden wie Windeln, Kleidung und Nahrungmitteln innerhalb weniger Monate. Das bei künstlichen Befruchtung die Chance von Zwillings, Drillings usw. Geburten drastisch höher ist verschlimmert es noch.


2x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:52
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Wer seine Kinder liebt, will ihnen auch was bieten können.
Wir reden hier ja nicht von Hundertausend oder Millionen von Euro für ne künstliche Befruchtung. Die Tausend Euro verbrauchen sich doch schon an Grundlegenden wie Windeln, Kleidung und Nahrungmitteln innerhalb weniger Monate. Das bei künstlichen Befruchtung die Chance von Zwillings, Drillings usw. Geburten drastisch höher ist verschlimmert es noch.
Im schlimmsten Fall , also wenn man zu wenig Geld hat kann man ja Geld am Sozialamt oder so beantragen...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:52
@Raizen

Es gibt Eltern die Geld haben. Das heisst noch lange nicht das sie dem Kind alles bieten können oder das sie ihr Kind lieben. Der wichtigste Wert den ein Kind braucht befindet sich im Herzen und nicht in materiellen Dingen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:53
Zitat von PikaPika schrieb:Weil man Nachwuchs will?
Dann sollte man sich aber erstmal finanziell soweit gebracht haben, das man das Kind versorgen kann. Wenn sich da über Monate nichtmal 1000€ ansparen seh ich da schwarz.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:56
@Raizen

Machen doch manche oder nicht?
Paar Leute sparen sowieso für Urlaub etc. und dann wenn ein Kind kommt , ist es weg...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:57
Zitat von RaizenRaizen schrieb:Wer seine Kinder liebt, will ihnen auch was bieten können.
Naja gut und was meinste damit? Markenklamotten um andere aufem Schulhof ausstechen zu können, weil man zeigen kann welche Eltern Geld haben ?

Logisch will man seinen Kindern was bieten , aber sowas ist relativ.
Kinder bekommen zum Beispiel durch ne gute Erziehung (liegt im Auge des Erziehers, logisch) Werte mit für`s Leben, die du mit kein Geld der Welt bezahlen kannst.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 16:58
@FrezzYY
Genau Geld beantragen, dann auch noch anderer Leute Geld nehmen und das für so einen Luxuswunsch.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:00
@IamPd

Ja ok , schlechte Idee ....
Nach eurer Meinung muss man Reich sein , damit man Kinder bekommen sollte...


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:02
@FrezzYY
Nein aber wenn man zu wenig Geld dafür hat, sollte man nicht auch noch ne künstliche Befruchtung machen und dann Geld anderer Leute nehmen. Zu wenig hat man zb wenn man schon nichts mehr übrig hat am Ende des Monats, ohne dass man ein Kind hat.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:04
Jedenfalls ist es so, das Kinder von armen Leuten glücklicher sein können als Kinder von Reichen Leuten. Man sollte ein Kind nicht zu sehr verwöhnen. Verwöhnte Kinder haben es oft schwerer im Leben als andere und zu gutem Charakter trägt es auch nicht bei.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:11
Ah, ich verstehe ...

Künstliche Befruchtung sollte man nur unternehmen , wenn man genug Geld hat...
Aber wenn man normal Sex hat und ein Kind bekommt ist es Okay...

@IamPd


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:12
Zitat von martialismartialis schrieb:Kinder bekommen zum Beispiel durch ne gute Erziehung (liegt im Auge des Erziehers, logisch) Werte mit für`s Leben, die du mit kein Geld der Welt bezahlen kannst.
Wie schon zum xten mal geschrieben, wir reden hier von wenigen tausend Euro. Selbst wer sich das ohne Probleme leisten kann ist noch weit von Luxusversorgung seiner Kinder entfernt.

Und wenn ich mal fragen darf, von welcher Erziehung sprechen wir denn dann in diesem Fall? Von den Lebensweisheiten von Dauerarbeitlosen, die nichtmal Fähig sind sich selbst ohne fremde Unterstützung zu versorgen oder von Leuten die nicht fähig sind mit ihrem Geld hauszuhalten und sich wie kürzlich im Fersehen gesehen lieber die Titten vergrößern lassen als ihrer Tochter ein Bett zu kaufen.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Jedenfalls ist es so, das Kinder von armen Leuten glücklicher sein können als Kinder von Reichen Leuten.
Das kommt drauf an was du als arm siehst. Ein Kind aus einer gut bürgerlichen Familien mit liebenden Eltern ist sicher sehr glücklich, wohl auch Glücklicher als die aus reichen Verhältnissen. Jene die von Kinderarmut betroffen sind und das sind hierzulande auch immer mehr sind es wohl eher nicht.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:17
Wie schon zum xten mal geschrieben, wir reden hier von von wenigen tausend Euro. Selbst wer sich das ohne Probleme leisten kann ist noch weit von Luxusversorgung seiner Kinder entfernt.
Ach, meine Eltern hatten auch keine tausende Euro aufem Konto, nicht mal DM , nicht mal DDR- Mark und ich bin auch 1.90 groß geworden, ohne jemals gehungert haben zu müssen.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:17
@FrezzYY
nein ist es nicht. Das hab ich auch nicht ausgesagt.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:18
@IamPd


Okay, sag mal wann kann man Kinder haben und wann sollte man es lieber sein lassen...?


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:19
@FrezzYY
Wenn man soviel Geld hat dass man ihnen Kleidung, Nahrung und ein Dach über dem Kopf bieten kann.


melden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:20
@martialis
1. War zur damaligen Zeit alles vorallem die Grundversorgung billiger als heutzutage, das du die Tausend Euro wohl eher mit ein paar Hundert DM von damals vergleichen kannst.
2. Haben sie das Geld als sie dich bekommen haben dann auch haben müssen um dich zu versorgen.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr künstliche Befruchtung?

29.05.2011 um 17:20
@IamPd

Können die meisten doch...
Außer halt bei den Beziehungen wo es "ausversehen" passiert ist , sei es geplatztes Kondom oder sonstiges....


melden