weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit = Attraktiv?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Dummheit, Attraktivität
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

18.12.2010 um 12:59
WTF ist das eigentlich für ein behinderter Scheißdreck :D

Es ist auch der Grund, warum es so ablehnend auf manche Menschen wirkt, wenn man perfekt ist und genau das ist der Grund, warum Fehler sympatisch sind. Besserwisser, die dann meistens auch noch Recht haben, sind sowas von unatraktiv, im Gegensatz zu jemandem, der einen Fehler nach dem anderen macht, aber auch noch drüber steht. Weil wer Fehler hat und genauso gut dasteht, wie jemand, der perfekt ist, wird attraktiver wahrgenommen, als der perfekte, denn der mit Fehlern konnte sich beweisen, indem er seine Fehler gemeistert hatte. Der Perfekte konnte sich dabei nicht auszeichnen und besitzt was weniger, als derjenige mit Fehlern...

Das kanns ja jetzt nicht sein oder??

Dann ist derjenige im Nachteil, der ein Spiel gewinnt, was auch der Grund sein könnte, warum so viele Schachgromeister einen an der Klatsche haben. Ich traue mich auch zu wetten, dass diejenigen, die am meisten Frauen flachlegen auf den ersten Blick unattraktiver sind, als andere, die von sich glauben, Frauen flachlegen zu können. Auf der anderen Seite erklärt es auch, warum manche Frauen schüchterne Kerle so süß finden.

Dann wären ab dem Zeitpunkt, ab dem das Handicapprinzip verinnerlicht ist, auf einmal irgendwie alle gleichattraktiv, weil Kritik im gleichen Zeitpunkt Anerkennung ist, und alles was schlecht ist, auf einmal gut ist. Das glaub ich irgendwie dann doch nicht.


melden
Anzeige
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

18.12.2010 um 13:38
Dass es mal so tiefgründig wird, hätte ich auch nicht gedacht.

Ein Bestandteil Jesus' Predigt, war der, man solle sich von all seinem Besitz lösen und seine Feinde lieben, um glücklich zu werden. Gerade an die Reichen war seine Predigt gerichtet, zugunsten der Armen.

Denn ein Armer wird immer attraktiver wahrgenommen, als ein Reicher, da er als Armer das größte Handicap besitzt. Abgesehen davon stärkt man seine Feinde nur, indem man sie verachtet. Wenn man sie liebt, verlieren sie ihre Wirkung und vor allem ihren Willen als Feind und man beraubt sie ihrem Handicaps, wenn man sie liebt.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

18.12.2010 um 16:54
@delayer
dummheit ist ein mitbringsel der persoenlichkeit und trifft sowohl auf mann , wie auf frau zu ... doch ist staerke eine eher 80% mann mann eigenschaft wie es diese Frau Frau verona oder ..

es gibt maenner mit weiblichen persoenlichkeiten, sowie es frauen mit maennlichen persoenlichkeitszuegen gibt ....

doch diese neaderthaler persoenlichkeit ist die, die unseren planeten dominiert .. ugha ugha


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

18.12.2010 um 20:34
Abgesehen davon, wird derjenige am attraktivsten wahrgenommen, der den größten Bullshit erzählt. Wenn man ihn so rüberbringt, dass er geglaubt wird, hat mans gut.

Wenn man es auch noch schafft, das Gegenteil von dem zu tun, was ein anderer von einem erwartet, muss man ebenfalls attraktiv sein

Dass derjenige, der den sterbenden Schwan spielt am attraktivsten ist, ist ja sowieso klar und dass der beste derjenige ist, der am schlechtesten ist, sollte auch klar sein.

Das heißt, wer jemanden kritisiert, ist der größte Vollidiot auf der Welt. Weswegen er wahrscheinlich auch wieder attraktiv ist.


melden

Dummheit = Attraktiv?

19.12.2010 um 02:09
Dummheit ist lediglich attraktiv für Männer über 17 einhalb, 1,8 Promille und sozialschwachem Bildungshintergrund. Also für die Mehrheit der männlichen Wahlberechtigten der kommenden Generation. :)


melden

Dummheit = Attraktiv?

19.12.2010 um 10:24
Dumm=Unschuldig=Geil
Dumm=Süß

Manche tun schon so auf unbeholfen, aber sind trotzdem irgendwie geil.
Aber nicht weil sie so unbeholfen sind, sondern weil das so ne Art
"Spiel mit und du landest einen guten fick" Masche ist.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

19.12.2010 um 12:23
delayer schrieb:Abgesehen davon, wird derjenige am attraktivsten wahrgenommen, der den größten Bullshit erzählt. Wenn man ihn so rüberbringt, dass er geglaubt wird, hat mans gut.
Magaziner schrieb:Dummheit ist lediglich attraktiv für Männer über 17 einhalb, 1,8 Promille und sozialschwachem Bildungshintergrund. Also für die Mehrheit der männlichen Wahlberechtigten der kommenden Generation.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 12:34
Tyranos schrieb:Ein Porsche ist schneller und moderner von der Ausstattung her, was "evolutionär" gesehen nun mal ein Vorteil ist oder sein kann, weswegen ziemlich viel Knete kein Nachteil sein kann, wenn man einfach viel davon hat.
Aber sein Verbrauch ist höher. In Amerika waren doch mal die Autos in Mode die gute 20 Liter verbraucht haben. Evolutionstechnisch sicherlich kein Vorteil, Benzin sinnlos zu verbrennen.
Wikipedia: File:SC06_2006_Rolls-Royce_Phantom.jpg
Das ist schon ein deutliches Handicap. Du kannst jetzt auch argumentieren, dass alle Amerikaner sowieso nen Vollschlag hätten, aber realistisch ist das nicht mehr.
Aber ab dem Zeitpunkt, ab dem es in den Köpfen der Gesellschaft als attraktiv abgespeichert wird, ein Auto zu fahren, das viel Sprit verbraucht, werden wohl irgendwann wieder die Smarts in Mode kommen, weil es auch ein Handicap ist, es nicht nötig zu haben, so anzugeben. So tickt die Gesellschaft.

@Tyranos
Wenn du jetzt glaubst, alle diese Tiere wären geistesgestört und hätten nen Gehfehler ... von mir aus^^



@shionoro würde sie wohl in die Psychiatrie schicken.. Warum eigentlich nicht^^ Vll findet man ja auch noch schizophrene Gazellen. Bringen bestimmt auch Geld irgendwann. Fragt sich nur, wer das alles bezahlen soll...


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 14:16
Sie trafen sich am Strand kurz vor dem Sonnenuntergang
und lächelten und waren leicht verlegen.
Alles war so neu, sie kannten sich noch nicht sehr lang.
Er streckte ihr ?nen Rosenstrauß entgegen.
Sie sagte: ?Rosen wecken so romantische Gefühle.?
Da nickte er und sprach: ?Ja, zweifelsohne!
Da reichen in der Nase ein paar tausend Moleküle
der Duftstoffe mit Namen ?Pheromone?.?

Und sie saßen eine ganze Weile schweigend beieinander
und blickten auf das weite Meer hinaus,
und blickten auf das weite Meer hinaus.

Da flüsterte sie: ?Schau! Der Mond ist heute riesengroß!
Die Nacht ist viel zu schön, um je zu enden.
Es ist hier so romantisch, ich bin schon ganz atemlos!?
und sie fasste ihn ganz sanft an beiden Händen.
Er sagte: ?Du, der Durchmesser des Monds am Firmament
ist konstant einunddreißig Bogenminuten,
also ungefähr ein halbes Grad, das ist ganz evident.
Es wär? falsch, verschied?ne Größen zu vermuten.?

Und sie saßen eine ganze Weile schweigend beieinander
und blickten auf das weite Meer hinaus,
und blickten auf das weite Meer hinaus.

So saßen sie am Meer in dieser warmen Sommernacht.
Sie griff nach seiner Hand und seufzte leise:
?Wie wundervoll die Sterne funkeln ? es ist eine Pracht!?
und sie schmiegte sich an ihn auf sanfte Weise.
Er sah sie an und sagte nur: ?Die Sterne funkeln nicht.
Das wäre ja verrückt, wenn das so wäre!
Es sieht vielleicht so aus, doch es bricht sich nur das Licht
in den Schichten oben in der Atmosphäre.?

Und sie saßen eine ganze Weile schweigend beieinander
und blickten auf das weite Meer hinaus.
Und dann ging sie ohne ihn nach Haus?.

http://wiseguys.de/songtexte/details/romanze/


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 15:29
@delayer
delayer schrieb:Aber sein Verbrauch ist höher. In Amerika waren doch mal die Autos in Mode die gute 20 Liter verbraucht haben. Evolutionstechnisch sicherlich kein Vorteil, Benzin sinnlos zu verbrennen.
Bei der Attraktivität geht es hauptsächlich darum sich zu präsentieren und je bunter desto schöner und aufregender, da damit gewisse Reize stimuliert werden, was zu Glücksgefühlen führt. Ohne der Fähigkeit der Eigenpräsentation würde die ganze Sexualität erst gar nicht funktionieren und es wäre auch nicht möglich dadurch etwas zu erhalten, weder Wohnung oder Arbeit oder sonst noch was. Und die Regeln, die man zur Selbstdarstellung verwendet, sind nun mal andere als die, wo man sich einem bestimmen Problem widmet und versucht ein bestimmtes sachbezogenes Ziel zu erreichen. Es mag nicht wirtschaftlich sein, aber unwichtig oder dumm ist es nicht, es geht rinfach nicht anders. Niemand wird irgendwann auf die Idee kommen, da könnte einer sein, der sich eventuell versteckt und sich nicht zeigt aber gewisse Bedürfnisse hat, welche man beachten muss.

Die Sache mit den Amis und ihren Benzinschleudern, man muss es so sehen, wenn es physikalisch gesehen falsch wäre, so dürfte die Chemie im Kopf, die dazu veranlasst so etwas zu mögen und zu betreiben, nicht funktionieren, weil sie falsch ist. Da sie aber funktioniert, muss was daran richtig sein. Und da die physikalische Schicht die absolute Grundlage unserer Existenz ist, kann man dagegen nicht allzu viel tun. Solche Sachen wie Moral, Sinn, Nutzen, Verbrauch etc. das ist alles Ansichtssache, welche nun mal von einer bestimmten Perspektive abhängt und ziemlich relativ ist. Und weil das so ist, sind all diese Eigenschaften für die eigentliche Physik unwichtig und kommen wirklich am Ende dran.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 15:37
Tyranos schrieb:da damit gewisse Reize stimuliert werden, was zu Glücksgefühlen führt
Wie alt bist du denn?^^

Natürlich sind es Reize, die stimuliert werden, doch die Reize haben den Hintergrund nur dann aufzutreten, wenn der andere genetisch attraktiv ist.
Tyranos schrieb:Solche Sachen wie Moral, Sinn, Nutzen, Verbrauch etc. das ist alles Ansichtssache
Glaub mir - sind es nicht.

So ist auch das attraktive an dicken Muskeln nicht die Kraft an sich, sondern nur der Leidensweg, der dorthin geführt hat, der aus energieaufwendigem Training und energie aufweniger Nahrungsbeschaffung besteht. Jemand, der nur die Hälfte der Muskelmasse eines Bodybuilders hat, ist einem auf Schnellkraft trainierten Jacky Chan ums doppelte unterlegen. Aber bevor wir diskutieren, warum das so ist, informier dich mal über Muskelanatomie.

Eigentlich weißt du im Unterbewusstsein ganz genau, dass es so ist, doch du machts dich nur attraktiv, indem du austestet, ob dich jemand dafür bestraft, dass du so nen bullshit erzählst.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 16:04
delayer schrieb:So ist auch das attraktive an dicken Muskeln nicht die Kraft an sich, sondern nur der Leidensweg, der dorthin geführt hat, der aus energieaufwendigem Training und energie aufweniger Nahrungsbeschaffung besteht.
Mal Ganz ehrlich - Das hätte keiner von euch gedacht, oder???

Wahnsinn eigentlich - Löwen legen sich ne Schwarze Mähne an, damit sie noch länger schwitzen in der afrikanischen Sonne, Pfauen ein immer größeres und schwereres Gefieder, damit es noch unwahrscheinlicher ist, dass sie fliegen können und Menschen legen sich überflüssiges Gewebe an - also dicke Muskeln, das ihnen nichts nützt, aber n haufen Aufwand kostet.


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 16:11
@delayer

es wuerde dir leichter fallen mit der reproduktion umzugehen , wenn dein testosteron nicht so hoch waere.... doch mit 15 bis 30+ fuehlt sich alles wie ein orgasmus

mir geht es so, als wuerden wir unser verhalten limitieren auf die reproduktion ... wir tun alles moegliche , um uns zu reproduzieren .


auch die frage wer und wie attraktivitaet, ist die frage nach reproduktion ..


melden

Dummheit = Attraktiv?

22.12.2010 um 16:47
@delayer
delayer schrieb:Frauen würden alles in ihrer Macht stehende tun, um aus ihrem Freund ein armes Hündchen zu machen, das die schwulste Kleidung anzieht, der am meisten für sie tut.
Ach tun die das ? ja ?
delayer schrieb:Wenn sie einmal so sind, wie es Sie will, wird Sie ihn abschießen.
Hm ,wieso dann die Mühe für das umerziehen?
delayer schrieb:Wenn Frauen also der Meinung sind, sie wollen mit ihrem Partner nicht schlafen, dann nur, weil es ihre Strategie ist, sich sexuell attraktiver zu machen.
XD Oder die haben einfach keine Lust XD


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 02:39
Lusi schrieb:Ach tun die das ? ja ?
ich denke schon^^
Lusi schrieb:Hm ,wieso dann die Mühe für das umerziehen?
Um ihren Ego aufzuwerten?
Lusi schrieb:XD Oder die haben einfach keine Lust XD
Oder beides? :P

Aber die Logik einer Frau ist unantastbar - schon klar^^


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 02:48
delayer schrieb:Menschen legen sich überflüssiges Gewebe an - also dicke Muskeln, das ihnen nichts nützt, aber n haufen Aufwand kostet.
oft sind es bodybuilder die es für ihren beruf brauchen - dicke muskeln zeigen respekt und geben schutz und kraft, trotzdm is das handicap prinzip gar nichtmal falsch


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:04
@mystery90
mystery90 schrieb:oft sind es bodybuilder die es für ihren beruf brauchen - dicke muskeln zeigen respekt und geben schutz und kraft, trotzdm is das handicap prinzip gar nichtmal falsch
???dicke Muskeln zeigen respekt??? Also ich bin relativ respektlos.
???geben Schutz und Kraft??? Beim Boxer oder sowas vielleicht aber nicht beim Bodybuilder.
Weißt du wie die "Bodybuilder" im Ring abloosen? Geschweigen denn in einem echten Streetfight?


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:05
Gleich und Gleich gesellt sich eben gern. Ich finde fast niemanden attraktiv, da ich auf Intelligenz stehe^^
Zudem ist Intelligenz wohl eher ein Handicap. Man hinterfragt alles und hat es so viel komplizierter, da man in Abgründe blicken muß.
Also blöde These^^


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:14
@Omega.
Und ich steh auf Intelligenz und Bauchmuskeln. Vllt kannst dir ja vorstellen wie es mir geht?
Aber irgendwann hab ich gerafft, das solche Sachen nicht das wichtigste sind so wie davor.


melden
Anzeige

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:23
@7ty7high

Du armes Wesen :)

du meinst Intelligenz UND Bauchmuskeln sind nicht so wichtig, oder nur Bauchmuskeln?


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden