weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit = Attraktiv?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Dummheit, Attraktivität
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 23:19
@collectivist
dumme sprüche für die ganz schlauen unter uns.....:D:P


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

27.12.2010 um 06:15
das opfer (handicap)spielen funktioniert .... sowie bei frau als auch mann ..
es ist das unterbewusste erlernte, manipulieren ...

das "sich beklagen" ist auch die opfer rolle einehmen (handicap), um aufmerksamkeit beim anderen zu bekommen ..

somit passt es schon


melden

Dummheit = Attraktiv?

27.12.2010 um 06:20
Dummheit ist für mich alles andere als attraktiv, ich könnte in keinster Weise mit so einem verkehren.

Und Aufmerksamkeit bekommt von mir nur jemand, der mein Interesse geweckt hat und das liegt nicht nur an Aussehen, sondern was seine Person so ausmacht, was er von sich gibt usw.


melden

Dummheit = Attraktiv?

27.12.2010 um 15:09
Auf mich wirkt Intelligenz anziehend, wohingegen ich Dummheit auf Dauer anstrengend finde.
(Könnte auch nie Jemanden der nur stumpfsinnig vor sich hinglotzt als attraktiv empfinden.)
D.h. diese eingangs erwähnte Koketterie mit vermeintlichen Handycaps zieht bei mir nicht.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

30.12.2010 um 03:39
Dumme Menschen und vor allem Leute, die mit ihrer Dummheit kokettieren, wirken auf mich weder attraktiv noch sexy.
Ich ertrage Dummheit nicht und kann sie nur temporär tolerieren. Was wohl jeder, halbwegs intelligente Mensch, hin und wieder zwangsweise tun muss, da die Dummheit leider nicht aus stirbt...


melden

Dummheit = Attraktiv?

30.12.2010 um 12:09
und viele sind auch im Glauben, Frauen würden intelligente Männer seltener mit ins Bett ziehen.

Welche Frauen? Die dummen oder die intelligenten?


melden

Dummheit = Attraktiv?

30.12.2010 um 13:54
Alle :P


melden

Dummheit = Attraktiv?

30.12.2010 um 20:34
Ja, es gibt Frauen, die stehen auf dumme Männer, weil sie sich dabei überlegen fühlen. Nein, es ist nicht generell so, dass Dummheit anziehend ist.

Es gibt viele Arten von Intelligenz. Derjenige, der Sex will, und dabei intelligenter vorgeht als ein Anderer, hat bessere Chancen (Erfahrung, Aufmachung, Ausstrahlung zählen ja auch dazu).
Nein, Intelligente sitzen nicht den ganzen Tag am Schreibtisch, lesen Bücher, oder sind Internetnerds.
Und wenn, dann sind sie vllt. reich und verarschen einen der mächtigsten Staaten der Welt.
;)

Dann kann doch niemand mehr nein sagen...


melden

Dummheit = Attraktiv?

04.01.2011 um 00:07
Ich finde Dummheit auch keinesfalls attraktiv, eher im Gegenteil. Siehe Frauen a la Daniela Katzenberger, wenn ich mir die als Mann vorstelle, da könnte man nur den Kopf schütteln..
Aber wenn man sich die Berichte so im Fernsehen ansieht, fliegen ja sehr sehr viele Menschen auf sie, also ist Dummheit für manche anscheinend doch attraktiv. :-) Ich für meinen Teil kann es auf jeden Fall nicht nachvollziehen, da ich es weder "süß" noch "anziehend" finde.


melden

Dummheit = Attraktiv?

04.01.2011 um 19:52
ich finde intelligente frauen am anziehendsten.


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

05.01.2011 um 08:21
Full_of_Rage schrieb:ich finde intelligente frauen am anziehendsten
Du hast da was verwechselt, man muss sie ausziehen, nicht anziehen! :D


melden
Anzeige

Dummheit = Attraktiv?

05.01.2011 um 08:31
Bis vor 2 Jahren, sag ich mal, nahm ich an das ich doch etwas Intelligenter als ein paar Kumpels von mir bin. Dann vorletztes Jahr bin ich ziemlich häufig in die Disko, sprich ich hab viel unternommen und bin mit anderen Kumpels aus einer anderen Stadt doch ziemlich oft zusammen gewesen. Und in der Zeit bemerkte ich das nicht wirklich Intelligent bin sondern eher zur Dummheit neige. Nicht weil jetzt die anderen "überlegen" waren sondern ganz einfach weil ich dummes gemacht hab.

Naja ich finds nicht schlimm. Man sollte die Erfahrung gemacht haben ob man jetzt wirklich so "schlau" ist für wie man sich hält oder doch eher "normal" ist. ;)

Ich brauch keine intelligente Frau oder eine dumme Frau, ich brauch eine die so ist wie ich und die mich versteht, also weiß warum ich dies und jenes tu.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fantasie - Wissen ?97 Beiträge
Anzeigen ausblenden