weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit = Attraktiv?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Dummheit, Attraktivität

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:29
Also beides praktisch, also ich geb mich mittlerweile mit weniger zufrieden :D
Aber bei den Bauchmuskeln könnten die Abstriche vllt ein paar Promille mehr sein :D
Intelligenz ist schon wichtig!


melden
Anzeige

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:35
Nicht nur die intelligenz, sondern das ganze wesen was dahinter steckt. die einstellung der moral über ehrlichkeit und interessen, man sollte den selben humor teilen und musikalisch viel gemein haben, nur um mal einige beispiele aufzuschreiben.

was bringt mir intelligenz wenn der wesenszug und der rest der seele nicht zu der meinen passt?

optik? nunja ich denke das jeder, bewusst wie unbewusst über das visuelle aufnimmt. ich will nicht sagen das es ein zwingendes muss ist, aber dennoch ist das erste was einen meistens aufmerksamm macht das visuelle, auch wenn es nur gesten sind, glänzende augen und ein feines grübchen beim lachen, was jeden dem seinen ist.


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:49
@JimboJoe
JimboJoe schrieb:aber dennoch ist das erste was einen meistens aufmerksamm macht das visuelle
....jo, bis derjenige dann den Mund aufmacht^^da is der Zauber dann dahin.

Musik und Humor sind echt wichtig....genau wie die moralische Einstellung.

Aussehen wird ab dem Punkt wichtig, wo man etwas dafür kann, finde ich. Also Fettleibigkeit, Ungepflegtheit, unpassender style. Für große Nasen etc kann man ja nichts^^


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 03:57
@Omega.

Omega. hat folgendes geschrieben:

Aussehen wird ab dem Punkt wichtig, wo man etwas dafür kann, finde ich. Also Fettleibigkeit, Ungepflegtheit, unpassender style. Für große Nasen etc kann man ja nichts^^


Das ist meistens auch ein teil den man beim ersten visuellen kontakt anpeilt.
z.B. kann man sich schon groß oder eher sympathien für jemanden erfreuen wenn man merkt das er einen ähnlichen oder gleichen kleiderstil trägt.

ja, humor und musik. gerade bei musik, da musik einen teil unseres seins und unserer persönlichkeit wiederspiegelt. man teilt jede emotionen mit seinem genre der musik.
und humor? der muss bei mir einfach sein. für mich spiegelt das einen freudigen gelassen menschen wieder. wobei es sehr viele arten des humors gibt :)


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 04:05
@JimboJoe

ja mit Humor meinte ich auch, daß es wichtig ist, einen ähnlichen Humor zu haben, da es so viele Arten gibt. Gar kein Humor ist auf jeden Fall sehr unattraktiv und macht bestimmt keinen Spaß.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 10:24
Omega. schrieb:Zudem ist Intelligenz wohl eher ein Handicap
Seh ich genau so. Das ist aber ne Ausnahmesituation denke ich. Eigentlich sollte das anders sein.
mystery90 schrieb:oft sind es bodybuilder die es für ihren beruf brauchen - dicke muskeln zeigen respekt und geben schutz und kraft
Wenn du gelesen hättest, würdest du feststellen, dass der Respekt aus dem Handicap hervorgeht, der Schutz nur ein Gefühl ist, das, so denke ich auch aus dem Handicap hervorgeht und die Kraft nicht mal halb so effektiv ist, als die eines Schnellkraftsportlers.
mystery90 schrieb:trotzdm is das handicap prinzip gar nichtmal falsch
Es ist der erste richtige Ansatz der Evolutionstheorie. Ein "garnicht mal falsch" ist meiner meinung nach an der stelle etwas unterbewertend. das mir da keiner recht gibt, ist eigentlich auch klar, immerhin sagt der threadtitel schon alles^^


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 18:08
naja dummheit ist wenn ich mir das einfach mal vorstelle recht unattraktiv. zu schlau sein ebenfalls. durchscnitt sein ist wohl die attraktivste mischung, wenn ich einen vor mir habe der sich total dumm benimmt und ist würd ich mich über ihn gedanklich zumindest auch lustig machen attraktiv wäre er mir aber nicht


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 18:19
mystery90 schrieb:naja dummheit ist wenn ich mir das einfach mal vorstelle recht unattraktiv
allein schon die art wie du das gesagt hast, strotzt davor^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 18:26
Also Durschnitt ist wohl das Langweiligste was es überhaupt gibt. Warum sollte sich irgend jemand für DICH interessieren, wenn der andere neben dir genauso durchschnittlich ist?

Also entweder wirkt man wirklich attraktiv weil man im Gegensatz zum Durschschnitt völlig blöde daherkommt oder eben extrem Intelligent. Sowas zieht alleine schon deswegen, weil es sich vom Durchschnitt auf irgend eine Weise abhebt, so oder so.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 18:34
@Fabiano
wer sichvon der masse abhebt ist attraktiv stimmt.


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 18:37
Schönen guten Tag zusammen!
Frage mich schon seit gestern in welchem der ungeheuer vielen Foren hier wohl mein erster Beitrag landet. Diese Frage ist jetzt also beantwortet.
Zur Sache! Ich hatte mal eine Bekannte die in ihrer Ehe ziemlichen Stress hatte. Was jetzt nicht wirklich das verwunderlichste war, weil doch beide Eheteile alles in ihrer Kraft stehende taten, um diesen Zustand zu forcieren. Aber einmal hat sie sich dann doch zu einem recht sebstkritischen Zitat hinreissen lassen, das ich seitdem auch nicht mehr vergessen habe!
Sie sagte : "Ein bisschen doof ist ja ganz niedlich. Aber manchmal übertreibe ich es mit meiner Niedlichkeit doch schon!"


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 18:37
ich muss hinzufügen dass zu intelligent sein sich negativ auswirkt im sozialen bereich weil man sozusagen abgestoßen wird, davon können hochbegabte ein liedchen trällern


melden

Dummheit = Attraktiv?

23.12.2010 um 20:46
@mystery90

Das ist so nicht richtig, das ist Klischee.

Hochbegabte und kluge Menschen sind genauso oft sozial anerkannt wie andere.
Dumme werden auch häufig ausgegrenzt.

Das einzige was sozial gar nicht geht ist wenn man ein Besserwisser ist, ergo intelligenz in fachthemen ausweicht aber bei sozialer Intelligenz auf der Strecke bleibt.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 01:22
Shionoro schrieb:Hochbegabte und kluge Menschen sind genauso oft sozial anerkannt wie andere.
Hör auf zu träumen :D:D:D:D:D


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 01:24
@Shionoro
das stimmt nicht. nur die wenigsten. wenn du zB im unterricht zeigst dass du eine höhere auffassnungsgabe hast als die anderen, wirst du nicht nur bei dem lehrer im schlechten licht stehen, die schüler werden auch das ein oder andere sagen und tun


melden

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 02:08
@mystery90

Die meisten Lehrer hassen intelligente Schüler^^ Besonders, wenn sie intelligenter sind, als sie selbst ;) Sie stellen unangenehme Fragen, allgemein zu viele Fragen, nehmen alle Lösungen vorweg und kriegen gesagt sie sollen nich mehr aufzeigen^^außerdem langweilen sie sich permanent, da alles so lange durchgekaut wird. Am Schluß erzählen sie Quatsch, nur weil der Lehrer auf einem älteren Wissensstand ist.


melden

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 03:13
@Omega.
@mystery90

Isses schon länger her seit ihr in der Schule wart?

Du wirst nich dafür niedergemacht gut im Unterricht zu sein, schon gar nicht von Lehrern.
Es wird aktiv gefördert Fachbezogene Fragen zu stellen.

Und @omega, was verstehst du unter klüger als der Lehrer?
Der Lehrer freut sich wenn sich jemand mit dem Fach beschäftigt, normalerweise, und natürlich sagt er der person sie soll sich nich dauernd sofort melden weil die anderen kinder auch die chance bekommen sollen teilzunehmen.
Das ist doch wohl auch gut so, man macht nicht unterricht für eine PErson.
Der der aufzeigt weiß es eh und bekommt so oder so seine eins.
Wenn er sich zu hart langweilt kann er ne klasse überspringen, und mal ganz ehrlich, man langweilt sich unabhängig vom wissensstand in der schule.

Niemand wird dafür gemobbt viel zu wissen, höchstens, wenn man das übertrieben herauskehrt und neid erzeugt, ob bewusst oder unbewusst.
Aber einfach auf fragen zu antworten wird niemandem zum Verhängnis.
Entweder war er schon vorher ein leichtes Ziel und das wird nur als Vorwand gebraucht, oder es passiert eben gar nix.


melden

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 03:36
Shionoro schrieb:Aber einfach auf fragen zu antworten wird niemandem zum Verhängnis.
Das nicht. Aber man sollte auch keine Fragen stellen die der Lehrer nicht beantworten kann oder sein Weltbild in Frage stellen. Oder gar seine Lehrfähigkeiten oder das Fach^^ Ganz böse.


Man stört sozusagen den Unterricht :D Die Lehrer hassen einen aber müssen eine 1 geben. Ich liebe das^^

TIPP : Setzt euch in die 1. Reihe. Ohne etwas zu leisten werden eure Noten steigen!!

Man kann den Lehrer auch wissen lassen, daß man es besser weiß, ihm aber aus Berechnung nach dem Mund reden, was er auch weiß, und sich sehr verarscht fühlen wird^^aber das is ja nich meine Erfindung, das Schulsystem.
Als Satanist kann katholischer Religionsunterricht auch Spaß machen ;)
Was bitte nicht wörtlich zu nehmen ist.


Ach ja, und selbst wenn man überspringt, verbessert das nicht die Zeit- Lern-effizienz in der Unterrichtsstunde. Da les ich das lieber eben in 2o min durch, als daß da alle 45 min drüber quasseln.


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 03:47
Ich bin attraktiv und intelligent, eine Freundin haben mir diese Eigenschaften auch nicht gebracht.


melden
Anzeige

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 04:11
Man versucht doch immer irgentwelche bekopten Thesen aufzustellen um sein Weltbild so zu schieben wie es passt.

@delayer
macht es nur Frauen attraktiver oder auch Männer ?


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden