weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit = Attraktiv?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Dummheit, Attraktivität

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 04:20
Dummheit ist immer dann ein Vorteil, wenn man jemanden verarschen/ ausnutzen will.
Ansonsten ist Dummheit eher nervtötend.
Demnach ist es individuell, inwiefern sich das auf die Attraktivität auswirkt.


melden
Anzeige

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 04:28
@Omega.

ICh sag nicht dass das Schulsystem toll ist, sondern nur, dass man nicht niedergemacht wird.

NAtürlich wirst du schief angeschaut wenn du den Lehrer in irgendwelche Diskussionen verwickelst die den restlichen Leuten egal sind und den Lehrer nerven.

Wir hatten z.B. in Bio nen Kreationisten der den Bio Lehrer dauernd zugetextet hat, natürlich fuckt sowas ab.

Ansonsten wüsste ich nicht, was ein schüler groß dem lehrer innerhalb des Fachs beibringen sollte.

Wenn ein Lehrer bei uns sich geirrt hat und man ihm das zeigen konnte war der davon abgesehen meist nicht sauer sondern eher dankbar.

und niemandem macht es spaß sich in seiner arbeit als inkompetent darstellen zu lassen, oder meinst du nicht?

Wenn ein Schüler, unabhängig davon ob er wirklich so gut ist in dem fach oder nicht, freude daran findet andere bloßzustellen braucht er sich nicht wundern wenn das nicht gut ankommt.

Wenn man vernünftig jemanden berichtigt ist das wenigstens ab der oberstufe kein Problem-


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

24.12.2010 um 22:02
@delayer
delayer schrieb:So ist auch das attraktive an dicken Muskeln nicht die Kraft an sich, sondern nur der Leidensweg, der dorthin geführt hat, der aus energieaufwendigem Training und energie aufweniger Nahrungsbeschaffung besteht.
Du kannst mal eine Umfrage starten und zwar ob irgendjemand daran denkt, wenn er dicke Muskeln sieht, wie diese zu Stande gekommen sind? Meiner Meinung nach interessiert es keine Sau. Er kann ja vielleicht Tabletten oder so ein Zeug zu sich genommen haben. Man sieht diese Berge und das einzig Interessante ist es, weil es einfach ungewöhnlich ist, so etwas zu sehen und das wars. Eventuell verbindet man mit großen Muskeln noch die Eigenschaften wie körperliche Robustheit bzw. Stabilität aber das wars auch schon.
delayer schrieb:Aber bevor wir diskutieren, warum das so ist, informier dich mal über Muskelanatomie.
Was hat eigentlich Muskelanatomie mit psychologischen Prozessen im Gehirn zu tun, warum ich mich darüber informieren soll? Es geht hier um "Attraktivität" und wodurch sie zu Stande kommt und wodurch sie angeregt wird. Wie die Muskeln unter der Haut aussehen und wie sie funktionieren, ist doch ne ganz andere Baustelle.
delayer schrieb:Eigentlich weißt du im Unterbewusstsein ganz genau, dass es so ist, doch du machts dich nur attraktiv, indem du austestet, ob dich jemand dafür bestraft, dass du so nen bullshit erzählst.
1.) Erstens, keine Ahnung was du hier mit solchen Aussagen erreichen willst.
2.) Im Unterbewusstsein weiß ich genau, dass es nicht so ist, weil sog. Handicaps nun mal Ansichtssache sind und somit diese Theorie mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse.
3.) Wenn du glaubst ich würde Bullshit erzählen, dann erzähle uns doch wie das ganze mit der Attraktivität wirklich funktioniert, einschließlich die Prozesse im Gehirn und warum das so ist.
4.)Ist etwa "Attraktivität" dein neues Schimpfwort?
5.) Wenn du gerne die Ansicht vertreten möchtest, dumm fickt gut oder was auch immer du mit dem ganzen ausdrücken möchtest, dann von mir aus, aber erwarte nicht wenn du das in die Öffentlichkeit reinstellst, dass du auf Zustimmung stößt, weil die Leute nun mal ihre Meinungen haben, wie auch immer diese aussehen.

Und in diesem Sinne viel Spaß mit deinen Erkenntnissen.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

25.12.2010 um 20:17
Und du glaubst, die Mehrheit der Menschen denkt richtig?


melden

Dummheit = Attraktiv?

25.12.2010 um 20:43
Wenn ich mir den Titel so anschauen, muss ich da für meine Person, den Rückschluss ziehen



melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

25.12.2010 um 23:46
Tyranos schrieb:Meiner Meinung nach interessiert es keine Sau
Was nur zeigt, wie wenig Ahnung vom Unterbewusstsein du hast. Sry ;)
Tyranos schrieb:aber erwarte nicht wenn du das in die Öffentlichkeit reinstellst, dass du auf Zustimmung stößt, weil die Leute nun mal ihre Meinungen haben, wie auch immer diese aussehen.
haha, du bist einer der einzigen, der die Meinung nicht teilt
Tyranos schrieb:Ist etwa "Attraktivität" dein neues Schimpfwort?
Wenn du dich gleich angegriffen fühlst...
Tyranos schrieb:Und in diesem Sinne viel Spaß mit deinen Erkenntnissen.
Schau mal, ich erstell nen Thread, in dem ich sage, dass alle, die einigermaßen was im kopf haben eigentlich looser sind. glaubst du mir macht das spaß?

Und es ist einfach nur lächerlich, wie du über was herziehst, von dem du keine Ahnung hast. Wahrscheinlich bist du grad mal 15 geworden und glaubst du kannst hier drin deinen ego aufwerten indem du einfach mal irgendnen mist daherredest.


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 01:50
@delayer

Attraktivität wird zum aller aller größten teil vom sozialen status und der ausstrahlung des Mannes ausgemacht
Bei Frauen vorallem durch ebenso ihre ausstrahlung und ihr aussehen.

Der soziale status des MAnnes ist nicht mit dummheit zu erreichen.
Da spielen dominanz, eloquenz und finanzielle mittel eine rolle, und für alle drei ist eine portion intelligenz nicht fehl am platze.
Ein dummer mensch kann dominant sein und viel reden, aber ein kluger mensch kann das genauso.
Bei dummen menschen fällt auf, dass sie viel mist reden, was zu ihrer dominanz beiträgt wenn sie damit durchkommen, das ist richtig, aber noch dominanter wäre ein kluger mensch der sie dabei bloßstellt.

Insofern ist deine These keinesfalls richtig.
Es geht hier ja nicht um die intelligenz, sondern um die dominanz und eben den sozialen status.

Bei Frauen ist dummheit insofern hilfreich, wenn diese es ausnutzen können um männliche beschützerinstinkte zu wecken.
Aber ne kluge frau kann das auch.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 02:11
Dummheit macht glücklich. Je klüger man ist, desto komplizierter erscheint einem die Welt. Und da Wissen hungrig macht, plagt man sich mit fortlaufender Bildung, während die Dummen die Dinge so nehmen, wie sie sind. Man muss auch nicht alles wissen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 02:34
@collectivist
Je dümmer desto mehr multikulti....je intelligenter desto höher seine neigung zum selbstzweifel...je gläubiger desto gewalttätiger, je schlauer desto weniger sex.....naja am ende is verpeilt sexy und schlaue fraun haben weniger orgasmen....jaja caliber9mm :D:D:D


melden
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 02:42
Wenn es danach geht, dann müßte ich ja aufgrund meines heroischen Aussehens ein kompletter Vollidiot sein! :D


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 03:26
@VHO-HUnt3r

Hat bis dato ja auch noch niemand was anderes behauptet oder?


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 07:40
Ich finde das ist Schwachsinn , es kommt auf die Dummquote an, wo fängt Dumm auf und fängt bei Mitteldumm bis Schwerdumm oder leichtdumm an??

Also ob Intelligente Menschen keine Frauen haben oder kein Sex haben , oder Intelligente Frauen keine Orgasmen oder kein Sex , da weis ich das das nicht so ist.
Es kommt auf den Geschmack an den die Menschen haben.
Wenn sich einer besser fühlt mit Krüppelschuhen durch die Gegend zu laufen weil sie dafür 100000000€ ausgegeben haben und dadrauf ein glitzender Markenname draufsteht und sich dann 50 mal aufs Maul legen finde ich das nicht attraktiv.

Die Menschheit ist einfach nur so dumm geworden das sie sowas nutzen , sie nutzen die Dummheit in vollem Maß aus in dem Sie sich selbst Behindern nice.
Aber die Schlauen Leute die das Produzieren diesen dummen Müll machen noch dicke Kohle damit.
Einfach herrlich wie Dumm Menschein sein können.
Ich verabscheue Dummheit ab ein bestimmten Maß also , für mich keineswegs Interessant.


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 12:34
Ich frage mich, warum die Leute gleich so attackiert werden, die eine andere Meinung haben. Will sich @delayer gemäß seiner eigenen Theorie damit attraktiv machen? ;-)


Ich halte das alles auch für mehr als fragwürdig. Das sind so kategorische Schubladentheorien, mit denen man es sich zu einfach macht. Es gibt sicher Leute, die (unterbewusst) so ticken. Aber verallgemeinern kann man solches nicht.

Unter anderem
Tyranos schrieb:weil sog. Handicaps nun mal Ansichtssache sind
Und nicht nur die.


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 12:38
collectivist schrieb:e klüger man ist, desto komplizierter erscheint einem die Welt. Und da Wissen hungrig macht, plagt man sich mit fortlaufender Bildung, während die Dummen die Dinge so nehmen, wie sie sind. Man muss auch nicht alles wissen.
Da ist was dran.

Wobei ich nicht mit Worten wie "klug" und "dumm" arbeiten würde. Denn das ist ja situations- und definitonsabhängig.

Ich würde sagen, je gebildeter und fähiger zu differenzierten, komplexen, abstrakten Gedankengängen, desto komplizierter, schwieriger und frustrierender erscheint die Welt.


melden
delayer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 17:16
@shionoro
irgendwie argumentierst du:

100% ist kleiner als 80%

weil

90% von 100% sind 90%, 90% von 90% sind 81% 81%-2%=80%

Und jetzt hast du dein gewünschtes Ergebnis. Dann prüfst du wahrscheinlich noch mit 80% - 100% =20%/ *0% =0.

Und weil die Zahl 6 positiv ist, sind alle Zahlen positiv => gibt überhaupt keinen negativen Unterschied
shionoro schrieb:wird zum aller aller größten teil
shionoro schrieb:vorallem durch ebenso
spielen eine Rolle
shionoro schrieb:nicht fehl am platze
shionoro schrieb:kann das auch
und dann bist du bei:
shionoro schrieb:Insofern ist deine These keinesfalls richtig.
Bei der Argumentationsstruktur verlierst du vor mir jeglichen Repekt. Wenn du immer noch auf dein Recht bestehst, tuts mir Leid, wie wenig Lebenserfahrung du hast.

Aber irgendwas gibt das mir, wenn du mir was zerlegst, weiß auch nicht.

Man bräuchte bei dir soo viel Aufwand, dir deine falschen Thesen so zu widerlegen, bis du zufrieden bist, aber das wirst du nie sein, weil du nichts beurteilen kannst, was du noch nie gesehen kannst. Falls doch, was ich beim besten Willen nicht glaube, würde das so viel Zeit beanspruchen, wofür der zeitumfang bei dir nicht mehr ausreichen würde.

aber immerhin bekommst du durch den bullshit den du schreibst von mir so viel aufmerksamkeit, die du nicht bekommen würdest, wenn du mir recht geben würdest. dann hast ja immerhin erreicht, was du wolltest


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 17:21
Dummheit = Attraktiv?


Es gibt auch dumme Männer die schön sind.

Das ist nicht ganz O-Ton von Gaultier


(Frau von der Leyen hat da wohl Nachholbedarf, wetten das?^;) )








Also ich kann das bestätigen.
Das Nichtotonzitat.
Das macht Beziehungen aber nicht unkomplizierter als mit den ganz "Schlauen".


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 18:04
es hat wenig sinn hier rumzudiskutieren denn jeder will nur recht behalten

am besten ist es in die realität zu gehen und zu schauen was nun mehr zutrifft


melden

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 20:36
@delayer

Ich weiß nicht ob du selbst gemerkt hast für nen blödsinn du schreibst oder gesperrt wurdest, aber ich werd hier trotzdem nochmal antworten:


Du hast erst nur irgendwelchen nonsens geschrieben wie ich angeblich argumentiert hätte und sprichst mir dann die lebenserfahrung ab von der ich sicher mehr hab als du.
Dann sprichst du von Respekt, cool.

Ich kann auf dem Post leider auf nichts sachliches bezug nehmen, aber da ich stark annehme dass du dir nen doppelaccount zulegen wirst oder hier weiterliest kann ich dir nur raten zu lernen wie man argumentiert und was argumente sind um überhaupt eine grundlage zu schaffen mti dir zu reden.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 20:39
@shionoro
das handicap prinzip erklärt schon einiges aus dem alltag und kann schon stimmen, wär trotzdm ein fehler sich nur darauf zu verlassen


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dummheit = Attraktiv?

26.12.2010 um 23:12
empty77 schrieb:....je intelligenter desto höher seine neigung zum selbstzweifel...je gläubiger desto gewalttätiger, je schlauer desto weniger sex.....naja am ende is verpeilt sexy und schlaue fraun haben weniger orgasmen....
Das sind mal wieder typisch klischeehafte Äußerungen, ohne dabei ins Detail zu gehen.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden