Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit dem Rauchen aufhören

681 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Krebs, Erfahrungen, Entzug, Aufhören, Methoden, Gesundheitsrisiko

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:51
@Katori

Hast Du grade auch so ne Softlasertherapie gegen`s Rauchen rechts auf dem Bildschirm stehen? :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:51
@KicherErbse hehe :D

Ich hab den Kaffee nicht getrunken ich hab das zeug geext^^ die Umstehenden kamen darauf nicht klar wie man so schnell soviel hintereinander trinken kann :D.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:52
@KicherErbse
bei mir waren es 70-80 Kippen am Tag und maximal ein trockenes Brötchen. In den extremen Phasen. Ich mußte mich selbst an den Geschmack einer Gulaschsuppe aus der Dose wieder gewöhnen. Hab ja nur noch gesoffen und geraucht. ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:52
@KicherErbse nein die hab ich nicht, um das Rauchen aufzugeben bräuchte ich nur nen Impuls und dann wars das, kam schließlich so auch ohne weitere Hilfe von Drogen los.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:53
@Katori

Ich war damit wie gesagt nicht allein, aber wenn ich mir diese Szenerie heute nochmal durch den Kopf gehen lasse bin ich echt froh, davon runter zu sein. :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:53
@Katori

Was für einen Impuls? Versteh ich nicht...


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:54
@magaziner ich und mein bester Kumpel haben im Alter von 17-18 einmal an einem ganzen Wochenende eine komplette Stange Kippen vernichtet^^ ist im übrigen nicht zu empfehlen.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:54
@KicherErbse das man einfach auf seine innere Stimme achtet die sagt los jetzt oder nie ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:55
@magaziner

Hui... ich glaub das schaffte ich nur ganz selten mal. Aber stimmt, es war nach dem Aufhören so genial, endlich mal wieder was zu schmecken... auf die ganzen fiesen Gerüche könnte ich allerdings auch gut verzichten.^^


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:58
@Katori

Meine schweigt bei solchen Genussmitteln entweder... oder ich blende sie aus! :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:59
@KicherErbse ^^ die meldet sich wohl nur wenn es akut notwendig wird :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:59
@magaziner

Hattest Du nach dem Aufhören wegen des vermehrten Essens Gewichtsprobleme?


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 22:59
@Katori
Ich hatte früher im Alter von 11, 12 Jahren nur kalt an ner Zigarette gezogen, während die anderen, älteren Kumpels schon richtig auf Lunge geraucht hatten. Meine Karriere als Raucher begann mit einer "Reyno Light", einer Menthol-Zigarette. Auch nicht zu empfehlen...


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 23:00
@magaziner
70 bis 80 Zigaretten am Tag?
Unglaublich...


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 23:01
@magaziner ich begann mit Ende meines 15ten lebensjahre mit einer Schachtel Davidoff Classic. Der Grund war, ich wollte es aufeinmal. In meinem Bekanntenkreis damals rauchte keiner.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 23:03
@dog
Yo. Ich hatte natürlich keine Zeit mehr zum Essen. Ich war nur noch am Rauchen und am Saufen. Selbst am Arbeitsplatz leerte ich täglich eine halbe Kiste Bier. Die Liebe halt... ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 23:05
@magaziner
Das ist echt krass... Du hast Dir ja eine nach der Anderen angesteckt...

Und jetzt hast Du alles aufgegeben?

Ich mußte jetzt korrigiert .. Das war kein normales sprechen von mir :D


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 23:11
@dog
Na ja, das mit der Sauferei ist schon über 10 Jahre her, und in genau dieser Zeit rauchte ich vier bis fünf Schachteln Zigaretten täglich. Und ja, das liegt alles hinter mir, wo es hingehört, in der Vergangenheit. Das Rauchen gab ich allerdings erst im Jahr 2010 auf. Seit sieben Monaten rauchfrei. Ohne Reue. Ohne Versuchung. Ohne Gefahr, rückfällig zu werden. Vorbei.


melden

Mit dem Rauchen aufhören

27.02.2011 um 23:12
Ich könnte es mir im Moment noch nicht vorstellen, damit aufzuhören...
Ich rauche seitdem ich 17 bin.. Fast 14 Jahre also...

Und ich mag es ;)


melden

Mit dem Rauchen aufhören

28.02.2011 um 00:33
@dog
Du bist noch jung. In dem Alter konnte ich mir das auch nicht vorstellen. Eines Tages wirst Du sagen: ich mag es nicht mehr ;) Und allein der Mundgeruch ;)


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Parasitäre Zwillinge?112 Beiträge