Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe beim Zunehmen!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Zunehmen
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

04.01.2011 um 23:13
@Biberx3

Ô.Ô ich kann mir vorstellen das auch iwie gentetisch veranlagt ist. Manche nehmen zu, manche nicht. Das das was mit der Pupertät zu tun hat, kann auch sein. Warten wa´s einfach mal ab!^^


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

04.01.2011 um 23:14
@raupsi-ya

Wirds beste sein :D meine ganzen Cousins sind auch alle groß und schlank also wird das schon irgendwie klappen :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

04.01.2011 um 23:19
@Biberx3

Sehe ich genauso. Ich esse ja schon fast mehr als mein Vater, obwohl der immerhin 40kg mehr wiegt als ich! :D


melden

Hilfe beim Zunehmen!

04.01.2011 um 23:21
@ninolino

genieße das... ab spätestens 30 wird sich das ändern....^^


melden

Hilfe beim Zunehmen!

04.01.2011 um 23:48
@Welten

Es sei denn ich mache sport ;)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

04.01.2011 um 23:51
@ninolino

sehr viel sport....^^


melden

Hilfe beim Zunehmen!

05.01.2011 um 17:36
Besuch beim Schönheitschirurgen:

Kunde: "Hallo ich bin mit meinem Gewicht nicht zufrieden".
Chirurg: "kein Problem, das können wir regeln".
Kunde: "Super ich möchte 15 kg zunehmen, können sie mir etwas Fett hineinpumpen?"


melden

Hilfe beim Zunehmen!

05.01.2011 um 17:49
Er muss aktiv Musklen aufbauen und dazu eine gute proteinreiche Ernährung haben. Ein Freund von mir wog früher bei 187 gerade mal 63 Kilo und hat innerhalb von 6 jahren 30 Kilo zugenommen und zwar Muskelmasse. Geht alles wenn man will auch ganz ohne Steroide...


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 00:22
Versuchs mal mit Nüssen, oder Studentenfutter. die haben auf 100 g über 500 kcal, also pro Tüte über 1000 kcal. Davon kannst du sehr viel essen, und sie sind mega gesund.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 19:19
Wo kann man sowas kaufen? Und der name? @Spite1991


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 19:20
Wie viele kalorien braucht man eigentlich taeglich?


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 19:22
@ninolino

Kommt auf deinen Tagesablauf an. Aber mit 2000 Kalorien musst du im groben rechnen.


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 19:34
Vielleicht ist ja der Fettstoffwexel sehr gestört beim TE.

Dann sollte er vielleicht seeeeehr viel Nudeln, Reis, Kartoffeln essen???

Könnte das ein guter Tip sein?


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 19:36
Ich las mal, das Fussballspieler vorm Spiel viel Nudeln essen, weil die lang anhalten...sehr lange, oder so.

Und wenn man jetzt jeden Tag 2 Kilo Kartoffeln, Reis oder Nudeln reinstopft, und sie nicht verbraucht?


Es heißt dochj in einem Lied " Nudeldicke Dirn"


melden
ATHAMAS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 20:01
Mit dem schnellen trastischen Zunehmen habe ich auch meine Probleme....
nehme immer mehr an Wert zu.....
welches mir die allgemeinen Erden--Probleme gibt....
naja.....ein Planet ist ja auch nicht gerade Schlank.....nicht wahr...

Danke....


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 20:23
@ATHAMAS

???

Dein Post ist ausserirdisch.

Und das heißt nicht "trastisch"

Und dein Post hat keine Gemeinsamkeiten mit dem Thread.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 21:08
@ninolino
Ich kann dich echt verstehen.. bei mir ist das auch so, egal was ich esse ich nehme nicht zu.
Aber überlege mal, solange du keine gesundheitlichen Probleme hast ist doch alles okay.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 21:15
@wünsche
wünsche schrieb:egal was ich esse ich nehme nicht zu.
Sei froh das das so bei dir ist, kann sich nämlich auch schnell ändern ;)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 21:16
@hulkster
Ich weiß, bin ja auch froh :)


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

06.01.2011 um 21:45
@ninolino

Wie wäre es mit ordentlich Muskeltraining?
Dann nimmst du auch zu, aber du wirst nicht fett. Und es wirkt sich positiv auf die Optik aus.

Sich einfach nur ,,dick futtern" finde ich dumm, da es sehr ungesunde Nebenwirkungen hat.

Mach doch ordentlich Training, lass dich im Fitnesscenter beraten.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ansichten zur25 Beiträge