Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe beim Zunehmen!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Zunehmen

Hilfe beim Zunehmen!

21.05.2011 um 23:55
Ich kapier immer noch nicht wieso man zunehmen will.

Mach doch einfach Bodybuilding!
Da nimmst du zwangsläufig zu!


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

22.05.2011 um 00:58
Kohlenhydrate..
Nudeln knallen rein wie nichts anderes


melden

Hilfe beim Zunehmen!

22.05.2011 um 01:01
kommt drauf an was man denn zunehmen möchte


melden

Hilfe beim Zunehmen!

22.05.2011 um 01:15
Jeden Tag zu McDonalds fahren und sich Mc-Irgendwas-Menüs reinpfeifen. Konsequent bleiben, die Idee von @SirMaunz-A-Lot aufgreifen, wenig bewegen, viel TV vom Sofa aus gucken, das Programm mit Chips und Cola anreichern, jeden 5-minütigen Fußweg mit dem Auto zurücklegen, Tiefkühlpizza und Fertig-Lasagne mit literweise Weißbier runterspülen, und Du wirst auf der Waage neue Dimensionen kennen lernen.

@SirMaunz-A-Lot

Das mit der Bundeswehr war übrigens eine eher theoretische Idee, da habe ich nämlich aufgrund der wirklich miserablen Verpflegung bei 1,83 m drahtige 75 Kilo gewogen und fühlte mich auf Diät gesetzt. Status heute: 94 Wohlstand-Kilo. Alles Schuld meines Knopfauges. ;)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

22.05.2011 um 01:43
Alles schon längst hinter mir. Wenn es genetische Veranlagung ist, kannst das Zunehmen voll vergessen. ;)
Ich habe jetzt mal fast einen Kilo zugenommen, durch die Wiedernahme der Pille. Vl. kratz ich noch ein zwei Kilos raus :D
Ich glaube der Threadsteller ist ein Herr, da wird es natürlich schwierig^^


melden

Hilfe beim Zunehmen!

22.05.2011 um 07:47
@ninolino
Also ich kenne jemanden, der hat zum Muskelaufbau Protein-und Eiweissshakes getrunken. Hat auch prima funktioniert muss ich sagen. Aber dann hat er mit dem Training aufgehoert, jedoch diese Shakes weiterhin zu sich genommen und hat jetzt einen ordentlichen Bauch. :)
Versuch es einfach mal. Protein-oder Eiweissshakes und keinen Sport, dann solltest sogar du zunehmen.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

22.05.2011 um 08:17
Ab- bzw. Zunehmen hat auch viel mit dem Stoffwechsel zutun, laß dich am besten auch mal ärztlich beraten und durchchecken.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

23.05.2011 um 05:17
Ich weiß immer noch nich ob er bloß schwabbel will.
Aber ich kenne auch jemanden der Thaiboxen gemacht hat und Proteinshakes gesoffen hat und dann hat er mit Thaiboxen aufgehört und weiter Proteinshakes gesoffen
und jetzt ist er voll die übelste Schwabbeltante.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

23.05.2011 um 05:18
Ach ja hat bloß 3 Monate gedauert das zunehmen.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.05.2011 um 11:55
Jeden Tag zu McDonalds fahren und sich Mc-Irgendwas-Menüs reinpfeifen. Konsequent bleiben, die Idee von @SirMaunz-A-Lot aufgreifen, wenig bewegen, viel TV vom Sofa aus gucken, das Programm mit Chips und Cola anreichern, jeden 5-minütigen Fußweg mit dem Auto zurücklegen, Tiefkühlpizza und Fertig-Lasagne mit literweise Weißbier runterspülen, und Du wirst auf der Waage neue Dimensionen kennen lernen.

Was für ein Schmarren scho wieder. ^^ Er will mehr Gewicht und nicht an Organverfettung sterben.

mir scheint du hast echt nen guten Verbrennungsmotor. Hm einzige Zunahme die ich da sehe ist durch Muskelaufbau.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.05.2011 um 12:21
Ich persoenlich hab das gleiche Problem. Ich bin momentan am Saisonarbeiten in Italien.
Ich kellner und bin daher jeden Tag min 8 Stunden am rennen und Teller schleppen. Stress und Zigarettenbedingt laesst der Appetit nach, Arbeitsbedingt nimmt die Muskelmasse zu und ehrlich gesagt finde ich das langsam unaestehtisch. Zwar habe ich endlich die langersehnten Sixpacks (WIN! :D) aber gerade das Gesicht wird mir langsam zu "knochig" -.-.

@te

Ich persoenlich habe schon laengere Zeit mit dem Gewicht.. und auch wenn man dann ein Uebel gegen das andere tauscht hat mir das Kiffen bei der Gewichtszunahme echt geholfen.


melden
loni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

24.08.2011 um 21:29
hmmmmmmmm sei froh , das du nicht gleich alles ansetzt, wünschte das währe bei mir so , kann alles essen nur nicht runterschlucken , muskelaufbau hilft , da gebe ich dewn anderen recht , bitte nicht kiffen , quatsch


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.08.2011 um 22:12
@7ty7high
@ninolino

Bodybuilding schlag ich auch vor, dazu gesunde Ernährung. Viel Vollkornprodukte und vor allem Eiweiss.
Also fleißig grillen jetzt im Sommer :)
Und ein Frühstücksei :D


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.08.2011 um 22:20
früher war ich auch n Spargeltarzan. 193 und nur 75 kg . Mit 39 kamen die Pfunde. Heute ( 6 Jahre später ) hab ich dreistellig 104 kg. Meine Waage sagt schon " bitte nur einzeln auftreten" ;)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.08.2011 um 22:55
Mein Bruder hat das gleiche Problem, er kann essen essen essen und nimmt nicht zu, er wäre auch gerne etwas kräftiger, er trinkt jetzt seit einiger Zeit so Shakes, frag mich aber nicht was genau das für welche sind aufjedenfall hat er dadurch schon 8kg zugenommen, wenn es dich interessiert kann ich ihn mal fragen.....

achja Muskeltraining macht er auch regelmäßig glaube alle 2 Tage via Hantelbank, das soll wohl auch helfen..wie gesagt wenn du willst kann ich ihn mal genau fragen ;)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.08.2011 um 22:58
wartet einfach etwas ........ab 30 geht das automatisch :-P


melden

Hilfe beim Zunehmen!

24.08.2011 um 23:20
Weiß nicht ob sowas schon geschrieben wurde,habe mir nicht alles durchgelesen,aber viel essen alleine bringt nicht viel da die meisten Menschen nur am Bauch und an der Hüfte zunehmen (habe selber diese Erfahrung gemacht) ich würde dir ein Training im Fitness-Studio empfhelen da ich hier keine Werbung machen möchte schicke ich dir eine PN


melden

Hilfe beim Zunehmen!

25.08.2011 um 08:49
@ninolino
hör bloss nicht auf die ganzen leute die dir raten zu mcdonalts zu gehen oder schokolade zu fressen *kopfschüttel* wenn du zunehmen willst dann willst du doch sicher nicht unförmig werden und alles am bauch zunehmen oder? ausserdem soll das ja auch noch gesund bleiben. achte einfach darauf das dein essen deinen kalorienbedarf nicht unterschreitet und nimm viel eiweiss wie fisch und fleissh zu dir. wenn du dann noch sport machst nimmst du ganz natürlich zu ohne deinen körper kaputt zu fressen


melden

Hilfe beim Zunehmen!

25.08.2011 um 20:41
mir gehts ähnlich wie dir aber doch ein wenig anders :D
ich bin 1.73 und wiege 62 kg nur das ich auch schon mit 1.60 soviel gewogen habe ... gut da sah ich dementsprechend auch pummeliger aus :D :D


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

26.08.2011 um 10:49
Arzt fragen - und nicht Allmy? Dies ist nämlich keine medizinische Ratgeber-Seite.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt