Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe beim Zunehmen!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Zunehmen

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 04:27
Ich bin jetzt ca. 180cm groß und wiege 56Kilogramm. Ich würde mich auch freuen wenn jemand mal eine Idee hat die ich noch nicht ausprobiert habe. Ich nehme niemals zu und nehme in ungefähr 2 Monaten 1Kilogramm ab. Ich habe schon alle Leute gefragt aber nie hat etwas geholfen.


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:10
@MaGga

Wie alt bist du?


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:12
16Jahre, allerdings bin ich Körperlich und Geistig schon ein wenig älter (sagt zumindestens mein Familien- und Freundeskreis).


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:33
@MaGga

Hast du ne Krankheit?


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:34
Nein, ich habe keine Krankheiten. Ich war schon länger nicht mehr krank.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:35
@MaGga

Wie sieht denn dein Speiseplan und Tagesablauf so aus?


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:40
Ich esse fast die ganze Zeit und ich habe auch immer Hunger. Selbst um diese Uhrzeit mach ich mir schnell nochmal was warm. Ich esse sehr viel ungesundes, was man sich halt schnell mal machen kann. Hier mal Was bestellen, da mal Was warm machen. Ich habe einen übergewichtigen Freund der sehr viel essen kann allerdings kann er nicht soviel fressen wie ich. :))
Ich habe aufgehört mit Sport etc. weil ich dadurch zuviel abnehme also hänge ich meistens Zuhause rum und surfe im Internet oder lese Comics.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 05:45
@MaGga

Ich fresse auch wie ein Mähdrescher :D

Ich glaube dein Problem liegt beim ungesunden Essen und eventuell auch bei den Essenszeiten.

Wenn du zunehmen willst solltest du Dir feste Zeiten angewöhnen. Von Chips und Co. solltest du die Finger lassen und stattdessen auf Lebensmittel mit besonders viel Kohlehydraten zurückgreifen. Das beste aber, du sprichst mit deinem Arzt. Dahinter könnte eine Stoffwechselerkrankung stecken.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 08:30
Ich habe früher auch nie zugenommen (früher 187 cm 70-75 kg )
Konnte essen was ich wollte und viel
Mir wurde immer gesagt
das kommt schon noch im alter
Und es stimmt
Ab 30 nimmt man zu :D
Jetzt wiege ich 87 kg ;)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 15:12
ich kenn des auch, das es an der schilddrüse liegen kann, war bei ner freundin von mir so..
solltest du evtl. mal beim Arzt nachschauen lassen.

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Schilddruesenueberfunktion/Symptome/


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 16:01
@ninolino
Also ich kann dir nur raten, fett und kalorienreich zu essen.
Am besten spaet am Abend, damit es sich auch effektiv anlegt.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 16:01
Einfach jeden Tag Langos essen mit 3 Portionen Pommes dazu und das Monatelang versuchen und wenn du dann nicht zugenommen hast geh zum Arzt denn dann stimmt was nicht! :D


melden
identity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 16:08
du musst dich kohlenhydrat reich ernnähren ! und ein kalorienüberschuss haben.

http://body-attack.eu/body-attack-energy-loader.html -> pure kohlenhydrate. misch es mit milch drink es 3x am tag und du wirst fett.. preislich ungeschlagen und leicht in der einnahme
alternativ haferflocken, ..
natürlich weiterhin das essen was du sonst isst.
am besten halt kohlenhydratereiches und dein hunger nicht mit fettreichen sachen stillen, davon wirst du nicht dicker..


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 16:09
Hab das gleiche Problem. Aber ich hab das Gefühl, wenn ich extrem viel essen, bekomm ich nur ein dicken Bauch, aber meine Arme, Beine bleiben dünn.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 16:15
1. Wenig bewegen, besorg dir eine Spielkonsole und ein passendes Spiel zum Dauerzocken.
2. Ess viel Fast food, Döner, Hamburger usw.
3. Schlaf sehr lange.
4. Bzw. zu 3. schlaf spät ein.

@ninolino


melden

Hilfe beim Zunehmen!

27.08.2011 um 16:26
Wenn man auf relativ gesunde Weise zunehmen will, dann sollte man besonders zum Abendessen viele Kohlenhydrate (Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot) zu sich nehmen.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

28.08.2011 um 22:52
@D4VE

http://www.global-nutrition.de/indexg.html?/muskelaufbau/animal-pump.html

Versuchs mal damit.


melden
Rhythm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

29.08.2011 um 06:35
also ich geb dir mal nen beispiel das du nicht nach machen solltest.
ich muss psychopharmaka nehmen und bin jetzt innerhalb von zwei Jahren von 80 kg auf 113 kg.

ich esse nur dreimal am Tag und nehme trotzdem zu. Will es jetzt über sport wieder in den Griff bekommen.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

29.08.2011 um 11:54
Es ist doch echt nicht zu fassen, was hier manche User aufs Board rotzen. Da hat einer Probleme zuzunehmen und der Rat ist sich mit Fast-Food und Süßigkeiten vollzustopfen.

Vernünftige, GEHALTVOLLE Ernährung. Dazu ein ordentliches Kraftraining und jeder Mensch wird zunehmen ... und das auch noch gesund !


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

29.08.2011 um 13:27
Also als ich nach meiner Chemo wieder zunehme musste damals 1.90 und 55Kg sah der Plan so aus.

Kohlenhydrate Eiweiß und Proteine dazu Sport in Massen vor allen Muskelaufbau.

Morgens und Mittags Eiweiß und Proteine mit ein paar Kohlenhydraten und Abends andersherum viel Kohlenhydrate und wenig Proteine und Eiweiß noch ganz wichtig mindesten 8 bis 9 Stunden Schlaffen und das Nachts und am Stück.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt