Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe beim Zunehmen!

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Jung, Zunehmen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 10:23
Wie kann man richtig zunehmen? Habt ihr irgendwelche tips wie man sih da ernähren sollte?
Was für eine Frage! Fettig essen und am besten vom Pizza-Taxi bringen lassen, Auto fahren, statt laufen, viel Bier trinken und Cola statt Wasser ... etc. pp


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 10:28
@ninolino

mach es wie homer simpsons:

das essen vor dir an die wand reiben, wenn sie durchsichtig wird, ist der fettanteil genug hoch :D!


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 10:30
@bluesbreaker
Homer hat auch Butter mit speck umwickelt! Ein guter tipp!:)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 10:32
@Addy
genau, sein patentiertes guten morgen frühstück...

dann noch in die waffelmaschine...

ich zitiere: "mhm, das macht fett!" :D


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 10:46
im Grunde muss man ja nur mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Vielleicht mal die Tabelle von den Weight Watchers ziehen und dann eben mehr Punkte am Tag essen, als erlaubt ist.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 11:02
@Cathryn

Wenn das nurmal wirklich so wäre.

Aber das kommt wahrscheinlich nur von jemandem der nicht betroffen ist
und daher nicht weiß das es so nicht geht.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 11:38
@Cathryn

Wenn du keinen Sport machst nimmste durch die Eiweissdinger extrem zu. Problem is nur alles was der körper ni verarbeitet geht ins klo ^^


melden
masafi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 11:55
@ninolino

Du wirst nicht zunehmen. Es ist genetisch. Du wirst vielleicht oefterer in die Toilette gehen muessen, aber zunehmen, nope. Mein Freund ist zwar etwas kleiner, aber er wiegt auch nur wenig. Er isst viel mehr als ich, aber er nimmt einfach nich zu. Ich muss das Essen nur anschauen, und ich nehme schon zu...


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 11:56
Mach bloß keinen Mist und versuche mit kalorienreichem Essen dein Gewicht nach oben zu pushen. Das ist auf Dauer nicht gut und kann in Fettleibigkeit enden. Du gewöhnst dich an immer größere Essensmengen und dein Körper verlangt immer mehr davon. Lass die Finger von irgendwelchen Kraft und Eiweißmittelchen!! Die sind nur teuer und bringen auf Dauer nix.

Esse lieber gesund und mach ein bisschen Kraftsport. Es wird immer Menschen geben die schmaler und Menschen die eben fülliger sind. Das ist auch gut so.


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 12:16
@ninolino
Wenn Du einigermassen gesund zunehmen willst (Musklemasse) hol dir so Proteinpulver für Bodybuilder mind.80% Protein, da ist auch sonst schon alles drin was der Körper braucht.
Dann Trinkst Du am Morgen nen halben Liter (vor der Arbeit) und wenn Du körperlich arbeiten musst, wirst Du bald merken, dass Du vielmehr Energie hast, was durchaus positiv ist.
Dann isst Du normal zu Mittag (am besten viel Pasta, Reis, oder Kartoffeln) sollte aber nicht allzu
Fetthaltig sein. Und so um drei vier Uhr trinkst Du nochmal nen halben Liter Proteinshake, kannst
auch Sojamilch oder Fruchtsäfte zum anrühren nehmen (Geschmacksache).
Rauch so wenig wie möglich.
Körperliche Aktivitäten kannst Du machen soviel Du willst, und essen eigentlich auch, achte einfach
darauf dass Du nicht zuviel Tierische Fette aufnimmst.
Verzichte wenn möglich auf zu grosse Alkoholexzesse, lieber mal ein Glas guten Rotwein.
Kauf Dir Hanteln für zu Hause
Und iss ja nie vor dem Schlafengehn, dann wirst Du sehr schlecht schlafen.
Ich versprech Dir, wenn Du das nen Monat durchziehst hast Du schon 5kg mehr....


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 12:55
@ninolino

versuchs mal ne zeit lang mit jedem tag einen bananen milch shake.. der hat soviele kalorien dasss du ganz einfach zunehmen musst


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 13:43
ich hab das selbe problem (gehabt), wie der threadersteller und was wirkt, wenn man genug disziplin hat ist sehr viel sport machen (und in meinem fall aufhören zu rauchen^^) relativ schnell isst man 4 große (und gesunde) mahlzeiten am tag und immer etwas zwischendurch, weil man einfach einen riesigen appetit hat. dazu hatte ich täglich 4-5 liter wasser getrunken. die hab ich mir nicht reingezwungen, aber ich hatte riesigen durst.

blos das mit dem sport ist ne sache. ich hatte zweimal täglich (einmal vor der arbeit und einmal nach der arbeit) sport getrieben.

ich weiß jetz nicht ob du rauchst, aber aufhören zu rauchen hilft aufjedenfall:D


melden
Schattenherr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 13:48
Bloß nicht!
bei sowas braucht man keine Hilfe.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 15:17
Ich habe sozusagen das gleiche "Problem"^^
Und ich werd mir dagegen bestimmt auch keine Hilfe suchen. Ich genieße einfach, dass es so ist :D


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 15:20
die dicken wollen abnehmen, die dünnen zunehmen...

was machen eigentlich die leute dazwischen :D?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 15:22
@bluesbreaker
Wir lachen sie aus. :D


Zunehmen:
Viel Zucker, das hilft.


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 15:23
@Demandred
kommt noch, dass die dünnen über den jojo effekt beim zunehmen klagen :)


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 15:34
Ich wuerde erstmal beim Arzt abklären lassen,ob das nicht vielleicht nen krankhaften Hintergrund hat.
Wenn dem so ist und das nicht behandelt wird,kann er tonnenweise Zucker und Fett in sich reinstopfen und bleibt trotzdem ein duenner Hering :D


melden

Hilfe beim Zunehmen!

11.05.2011 um 17:07
Genau mein Thema :) Bin nämlich selbst son Opfer (gewesen) der auf biegen und brechen nix draufbekommen hat. Und geholfen hat bei mir nur eins: Sport und Essen, gesundes Essen! Hin und wieder bekomme ich auch Heißhunger auf ungesundes (döner oder mcdoof) das ist aber kein Problem, ich hau es mir einfach nach dem gesunden Essen rein. Eiweißshakes trink ich auch sehr oft, sind lecker und hauen gut rein nachm Essen.
Mittlerweile bin ich auf 74 Kilo bei 185cm und es geht steil bergauf. Ich bin mir sehr sicher das ich in spätestens 2 Jahren mein Traumgewicht von 85 Kilo erreicht habe.
Das Problem an der Sache ist das Durchhalten! Immer zum Sport und vorallem ständig Einkaufen gehen müssen und Essen sind auf die Dauer echt belastent (zumindest für mich). Aber es lohnt sich, grade als Kerl ist es einfach furchtbar son Hungerhaken zu sein...und es gibt echt nur wenige Frauen die auf sowas stehen ;)
Also Sport machen, essen bis der Arzt kommt (gesunde, nährstoffreiche Sachen) und alles wird gut! Verprochen.


melden
Anzeige

Hilfe beim Zunehmen!

12.05.2011 um 03:24
Vllt. hast du ja was an der Schilddrüse das habe ich auch deswegen nehm ich auch nie zu .. Ich bin 1.70m und mein HÖCHSTgewicht meines Lebens war 53kg :D
Naja als Frau ist das nicht unbedingt schlecht soviel essen zu können wie man will ohne zuzunehmen aber als Mann ..naja ich würde sagen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker (da gibt es übrigens auch viele Mittel zum zunehmen) ;)


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt