Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Lolita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 08:24
Ach ja, wie sähe unsere Wirtschaft wohl ohne die effektive Vermarktung von künstlich erzeugten "Jugendmoden" aus? Vermutlich noch maroder.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 09:40
@Doors
Vermutlich wie unsere Krankenkassen ohne die Raucher.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 10:38
Kinder u. Ihre Träume
Da muss jede/r durch.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 10:59
Ich hatte mal eine DVD-Sammlung mit dem Titel, aber die hatte kaum was mit den Dingen aus dem Eröffnungsthread zutun! :D


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 11:37
hm nun ja.. ich habe zwar keine DVD Sammlung, habe als erstes aber auch schmutzig gedacht :D... nun ja...

ansonsten wems gefällt.. ich persönlich stehe nicht auf Püppi-Look. Was immer die Mädele damit verbindet^^.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 12:19
solange sie den mund hält ist das o.k^^


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 12:50
Ich find es sehr hübsch, es sind sehr aufwendige Styles, die auch teuer sind, wenn man nicht selber nähen kann. Viele Lolitas haben ihre Grundsätze, der Rock muss so lange sein, unter dem Rock trägt man einen Unterrock etc..also nichts sexuelles ausser die Erotic Lol's, die legen es auf das an. Zu kurze Röcke etc, sind sehr verpöhnt bei Lolitas, es gibt da wirklich Regeln oder ne Bibel oder sowas, die festlegt was an Kopfbedeckung zu benutzen ist, welche schuhe am Besten etc. Aber ansonsten, lasst doch die Mädels so rumlaufen, ich finds wirklich hübsch. Ich finds schön, wenn man in eine andere Welt abtauchen kann, scheiss auf die Blicke.


/dateien/mg69563,1294833055,gothic-lolita


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 13:08
Naja, "hübsch". Ich finds übertrieben. Würde aber gerne mal sehen, wie das an Mitteleuropäischen Damen aussieht.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 13:26
@NeueN

/dateien/mg69563,1294835218,pinky.12803.1292331531


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 14:28
Sieht aus wie Mary Poppins back from the fox-hunt.

Ach, was bin ich froh, dass ich alt genug bin, um mich mit erwachsenen Frauen abzugeben.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 14:50
13jährige schminken sich damit sie aussehen, als wären sie 18 und 18jährige schminken sich damit sie so aussehen wie 13jährige :|

Versteh einer mal noch die Frauenwelt :|

*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 14:57
@datrueffel

Unsereiner sieht wenigstens immer gleichmässig so aus, als sei er in der Geschwisterreihe zwischen Ötzi und Jopi angesiedelt.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 19:58
Schaut sehr spießig aus, wers mag.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 20:51
@Karori
danke^^


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 20:53
was für ein quatsch!
ich halte nichts davon


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 20:53
/dateien/mg69563,1294862034,kMUgrQ 26251 Actual-Great-Moments-in-De-evolution-Gothic-LolitasOriginal anzeigen (0,4 MB)

hab mir grad ein paar bilder angesehen - mich erinnert das an mary poppins und sowas - fänd ich cool wenn sich die mädels so stylen würden - aber noch cooler wär im manga style - das machen die japano mädels ja auch gern - das ist fast noch cooler


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 21:00
@Doors
@datrueffel
also Männer, die sehn doch net so jung aus oder erkenn ich einfach ein Alter zu gut? Ausserdem zeigten Studien, dass ein "hübsches" Frauengesicht auch kindliches beinhaltet, z.b. grosse Augen, kleine stupsnase etc.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 21:08
ich denke die frau weiß wo der hammer hängt.


melden

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

12.01.2011 um 21:10
@hakennase

zwischen den beinen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lolitas-Was haltet ihr von ihnen?

13.01.2011 um 08:14
@original
@hakennase
Bei Praktiker mit 25% Rabatt?

@darkylein

Männer, die auf kindliche Frauengesichter stehen, positioniere ich in der Nähe von Kinderfickern.
Männer, die "was niedliches" wollen, sollen sich ein Steifftier kaufen, wenn sie steif werden.

Ich glaube, dass Männer, die auf "Kindfrauen" stehen, nicht in der Lage sind, mit erwachsenen, selbstbewussten Frau umzugehen, weil sie schlichtweg Versagensängste haben. Die sind eher ein Fall für den Kopfdoktor als für den Beziehungsmarkt.

Mädels wie auf dem Bild von @Dr.Manhattan lassen in mir eher die Frage aufkommen, ob gerade Karneval in der Kita ist, als dass ich sie attraktiv fände. Ich glaube auch nicht, dass mir dergleichen mit 20 gefallen hätte. Vermutlich nicht mal mit 13.


2x zitiertmelden