Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Zusammenziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:07
Elterngeld gibts auch. Immerhin 6 Monate lang 300.-

Also lasst euch nicht unterkriegen. Schliesslich bleibst du ja nicht arbeitslos :)...

Anzeige
melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:09
@laremi
Genau und sie hatte ja ne Arbeit musste die aber lassen, weil sie eine Risikoschwangerschaft hat und in so einer darf sie nich arbeiten und ihr arbeitsgeber hat ihr gekündigt.

@Hornisse
Ähm ich glaube nicht, dass in einer Erzeihung nur das Geld ene rolle spielt, aber auch Erziehungsache ist ene ander Thematik.
ich habe ja nicht vor, arbeitslos zu bleiben und da ich es auch nich war, als meine Freundin (nennen wir sie hier einfach mal Bibi) schwanger würde.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:09
Zitat von HornisseHornisse schrieb: Knete macht es aus ob es einem Kind gut geht. Eltern sind wichtig..
Leider braucht man zum Kinder erziehen auch Geld. Oder hast du etwa die Formel gefunden, wo man mit "Luft und Liebe" leben kann?


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:10
@pitt108
wieso schreibst du das jetzt mir?


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:12
@onuba

noch nicht^^

sie stehen ja wohl nicht mittellos da. Zudem werden die Eltern sie sicher auch unterstützen..

wie dem auch sei, wenn sie sich lieben und ein Kind unterwegs ist darf nicht Geld der Grund sein das sie getrennt leben. So einfach ist das.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:12
@Hornisse
Entschuldigung, wenn ich jetzt den falschen Nick erwischt habe, dass war keine Absicht.

@onuba
ich habe nicht gesagt, dass ich dazu kein Geld brauche, dass man das auch braucht, weiß ich wohl. Aber verrate mir, was will ein Kind mit haufen Geld, wenn es keine Eltern hat?


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:13
@Hornisse
Das snd wahre Worte von Dir, besser könnte an es nicht ausdrücken=)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:13
@pitt108

Ihr Arbeitgeber hat sie IN der schwangerschaft gekündigt?


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:15
@laremi
Ja hat er, weil sie die ganzen 9 Monate nicht arbeiten darf und als Grund in der Kündigung gab er an, dass er einfach aus Geldproblemen kündigen muss.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:17
@pitt108

Oh, oh, oh, an ihrer Stelle würde ich dagegen angehn, DAS geht ja mal gar nicht


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:18
ja genau und da sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:19
@pitt108
Zieht zusammen, seid glücklich....Viel glück euch dreien! :D


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:20
@laremi
ja stimmt, dass geht nicht aber das nützt ihr auch nichts, wenn sie da jetzt dagegen vor geht da kann sie höchstens danach wieder da arbeiten


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:21
@pitt108
trotz allem sieht es dann aber mit Unterstützung anders aus. :)

@onuba

du bist so ein Netter :D ... :) ^^


1x zitiertmelden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:21
@pitt108

Das sowieso, aber man darf keine schwangeren Frauen einfachso kündigen.
Der Arbeitgeber muss sie bezahlen ob sie nun arbeitet oder nicht.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:22
@laremi
OK, dazu muss es aber auc erstmal durch vor gericht


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:23
Zitat von HornisseHornisse schrieb:du bist so ein Netter ... ^^
Ich weiss, ich weiss. Und damit verabschiede ich mich nun aus der Diskussion....


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:23
@pitt108

Ja, es sei denn es gibt eine außergerichtliche Einigung.
An ihrer Stelle würde ich das machen, gewinnen wird sie aufjedenfall


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:26
@laremi
Ich denke mal, dass sie das auch machen wird, sie sitzt ja grade neben mir und liest mit und sie meint auch, dass sie das machen wird.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 21:28
@pitt108

Das ist gut und ich drück ihr Daumen das es klappt. :)


Anzeige

melden