Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Zusammenziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 22:26
@laremi
Ich hab 3 Jahre lang bei meinem Exfreund gewohnt, sogar mit Polizisten darüber gesprochen.
Da hat es nie Probleme gegeben :/ Mit dem Vermieter muss man natürlich reden, aber sonst?

Anzeige
melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 22:28
@sturmnacht

Bekam dein Exfreund Hartz 4?
Wenn ja, hat er Glück gehabt.

Denn wann das Amt das rausbekommt, wird gekürzt ohne Ende


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 22:30
Oh - nein bekam er nicht. Er war zu dem Zeitpunkt noch Student.
Das hab ich jetzt irgendwie verpeilt :)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 22:32
Dann ist das natürlich was anderes :D


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

11.01.2011 um 23:38
@sturmnacht
eben aus dem grund, dass das Amt da dahinter kommt. Drum wäre das phataler Fehler.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 00:46
@pitt108

Hast du denn vor längerfristig ohne Einkommen zu sein, oder wie ist da die persönliche Lebensplanung?


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 02:06
@pitt108
sie muss zu dir ziehn und dann geht sie zum amt und sagt ihre eltern ahbens ie rausgeschmissen und kein kontakt mehr, dan kriegt sie harzt und ne bude, sagt auf keiiiiiiiiiiiinen fall das ihr n paar seit, wenn ihr zusammen zieht dann kriegt ihr viel weniger geld und ausserdem is es besser wenn jeder sein eigenen raum hat.....




ich bin 33j und hab immer nur fraun zwischen 20j und 25j, die sind knakiger :D jedenfalls haben die immer ne eigene bude auch wenn sie harzt kriegen ;)


1x zitiertmelden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 02:10
Zitat von empty77empty77 schrieb:geht sie zum amt und sagt ihre eltern ahbens ie rausgeschmissen und kein kontakt mehr
Die werden sie zum Jugendamt schicken, ich hab das alles schon durch ;)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 02:19
@laremi
hi :)
na aber wenn sie sagt sie hat kein kontakt zu den eltern weil sie böse sind, was will da sjugendamt den da machen, ich kenne genug unter 25j die ne eigene bude haben sogar 18j haben ihr eigene bude.........


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 02:23
@empty77

Wenn sie unter 25 ist müssen ihre Eltern für sie aufkommen, wenn sie dann aber sagt die Eltern sind ja so böse und sie hat keinen Kontakt mehr mit ihnen, wird sie zum Jugendamt müssen.

Das kann so weit gehen, das es vor Gericht geht und die Eltern gezwungen werden zuzahlen.

Das sie das will, bezweifel ich mal stark.

Ich hatte auch mit 19 schon meine eigene Wohnung weil ich gearbeitet hab, aber ohne Arbeit ist das nicht mehr so einfach.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 11:45
@laremi
ahhh ok versdteh, weiste ich frag da nich so nach wie das genau is, kann mir gut vorstellen das sich das amt egal welches sich das geld von den ellis wiederholt, naja der soll warten bis sie 25j is, ich würde ehh drauf bestehen das sie ihre eigene bude hat, schon alleine des geldes wegen weil alleine kriegt man mehr geld....


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 11:49
@empty77

Hast du denn den Thread überhaupt gelesen?
Sie möchten zusammenziehn weils sie schwanger ist.
Wenn sie in eine eigene Wohnung ziehn soll, kann sie auch gleich Zuhause bleiben..

Und Geld ist nicht immer alles


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:06
@laremi
naja weistesie kann doch bei im wohnen und trotzdem ne eigene bue haben, sie kriegt mehr geld und es is auch für ne bezihung nich gut auf einander zu hocken, in dem alter will man es ihrgendwann wieder wissen und solche bezihungen halten nich lange, das is einfach so.....dann sitz er da und muss sich ne neue bude suchen etc.....man uss das amt halt abziehn, und tricksen....;)


2x zitiertmelden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:09
Zitat von empty77empty77 schrieb:in dem alter will man es ihrgendwann wieder wissen und solche bezihungen halten nich lange, das is einfach so.
Sie ist doch schwanger! Meinste etwa, die wollen zusammenziehen (wegen dem Kind) und dann trennen sie sich ganz schnell wieder?
Zitat von empty77empty77 schrieb:man uss das amt halt abziehn, und tricksen....;)
Ja...bestimmt :|


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:13
@Soley
naja ich weiss nich aber 50% der männer haun wieder ab wenn die frau ein kind kriegt, er macht sich da was vor von heilige familie und so aber wir sind nich mehr in den 50ern, ich kenn und sehe soo viele alleinerzihende mütter, vieleicht sollte sie sich vor im schützen, männer stehn leider nich drauf wenn die frau nach einem kind nich mehr so frisch aussieht, is leider so :(..und ewige liebe gibs nich mehr, der altag holt ein zu schnell wieder ein.....sie sollte sich nich abhängig machen von im,



und ne eigene bude is trotzdem besser als bei den ellis zu wohn-.......


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:14
@empty77

Das mögen zwar alles Gründe sein, die auch oft vorkommen. Aber der Mann hat doch immerhin einen Thread eröffnet um sich informieren zu können.
Scheint mir nicht so als würd er die Frau schnell wieder fallen lassen wollen.

Das ist aber doch auch gar nicht das Thema, ist deren Privatsache.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:16
Zitat von empty77empty77 schrieb:.....man uss das amt halt abziehn, und tricksen....;)
Lebst du vom Amt? Dann werden sie dich irgendwann abziehn! ;)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:18
@Soley
ja na sie sollte sich vor im schützen und unabhängig sein, was is wenn der diskusions leiter nich ganz koscher is und sie abhängig machen will, weist was ich meine ;)
ich bin ein mänchen ich wiess doch wie das abläuft :(
die frau is voreingenommen und glaubt im aber wer weiss was er hier für einer is...warum sucht er sich den kein job un dholt sich ne grosse wohnung, damit fängt das doch an, arm sein und dann kinder kriegen na brost mahlzeit....


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:20
@empty77

Du gehst ziemlich voreingenommen an die Sache ran.
Du hast wohl ziemlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, aber das kannst du nicht pauschal auf alle Männer anwenden.

Und wie gesagt, ist das doch gar nicht unser Ding wie die Beziehung abläuft. Wie der Mann ist und wie die Frau, können wir überhaupt nicht wissen ;)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:21
@laremi
nee tuhen sie nich ich hab mir von einem arzt weil ich hyperactiv bin n behindertenausweis besorgt, mich läst das amt in ruhe und darf nur 15stunden in der woche beschäftigt werde ;)
arbeiten tuhe ich trotzdem ab und an, naja du hast recht für mich is geld nich wichtig, wichtig is es das man sich auslebt und gute freunde hat, aber wenn man kinder in die welt sätzt sollte man schon gut geld haben, darum hab ich keine kinders......


Anzeige

melden