Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitslos, Zusammenziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:24
@Soley
ich bin ein man und ich weiss doch wie männer denken und kenne sehr viele assis, in berlin is das anders als auf n dorf, hier gibs locker 1.000.000 hüpscher mädchen und sich festlegen is da nich angebracht.....ich selbst bin nich so ein assi und zieh fraun ab....in dieser scheisse welt wo babys aus dem fenster geworfen werden und leute davon tröumen stars zu werden weil das tv ihnen das sagt sollte man nich blauäugig durch die welt gehn ;)

Anzeige
melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:24
@empty77

Schön das du arbeitest, aber ich fand deine Aussage, das man das Amt abziehn soll nicht gut.
Denn wenn das raus kommt, kannst gleich mit Essensgutscheinen einkaufen gehn...


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:29
@empty77

Entschuldige, da hab ich mich wohl verlesen ;)

Ändert aber nichts daran dass du ziemlich pauschal an die ganzen Sachen dran gehst.
Nicht alle Männer sind gleich und ticken in allen Belangen gleich.

Überlassen wir die Beziehungsgestaltung den Beiden


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:30
@laremi
ja na im grunde hast duc schon recht ;)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:31
Ich weiß das ich recht hab :D


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:33
@Soley
ja na hast recht das is nich unsere sache, wenn er was tuhen will für seine frau dann sollte er sich n job suchen auch wenn er am fliesband müll sortiert, er will die belohnung bevor er was getahn hat, also will zusammen leben aber sich das nich verdienen was is das denn, er kriegt den arsch nich hoch aber will mit na frau zusammen leben also ich würd mich da schon schämen an seier stelle...naja die welt is kein märchien, das is ne typische schicksals story was da loss is und das nimmt kein gutes ende :D


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:34
@laremi
du hast recht weil du beim amt arbeitest oder :D:D


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:35
@empty77

Ähm...ne eigentlich nicht


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:36
@empty77

Hat er geschrieben dass er seinen Arsch nicht hochkriegt?
Oder nimmst du das nur an weil er schrieb, er sei arbeitslos.

btw man muss sowas nicht wissen und denken, nur wenn man beim amt arbeite ;)


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:37
@laremi
du ich versteh dich da ich hab auch n gutes herz eigendlich :p ich weiss nur das gute dinge ein gutes ende nehmen und umgekärt, naja dinge fliegen ein früher oder später um die ohren, das wollt ich sagen :P


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:41
@Soley
@laremi
jedenfalls fragt er wie sie zusammen kommen, er fragt im netz um hilfe, er soll einfach sein arsch hoch kriegen und sich n job suchen ansonsten wird das nix mit na fam,


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:42
@empty77

Na aber nur weil man arbeitlos ist, ist man nicht gleich faul.
Ich war auch schon Zwei mal arbeitlos, ungewollt. Zwar nur für wenige Wochen...aber hätte jemand zu mir gesagt ich wär faul...naja...
Weiß man bei dem TE nicht woran das liegt
Es ist eben nicht immer einfach eine neue Stelle zu finden, manchmal sitzt man eben Zuhause und kann nicht arbeiten, weil es einfach nichts gibt.
wollen wir zusammen ziehn??
Nein.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 12:42
@pitt108


Irgendwie verstehe ichs nicht: Sie ist doch bei dir mit Nebenwohnsitz gemeldet ... dann kann sie sich doch solange und sooft bei dir aufhalten, wie sie will, es reicht doch, wenn sie sich ab und zu bei ihren Eltern blicken lässt .

Auf der anderen Seite, wenn man zusammen ziehen will und noch dazu noch Nachwuchs unterwegs ist - sollte man sich wirklich abnabeln und sich auf die eigene Familie konzentrieren, egal, ob man vielleicht ein paar Euro weniger hat, oder nicht.


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 13:07
@Soley
ja na aber es gibt sooooo viele drecksjobs, er sitzt bestimmt die ganze zeit vor der playstation und sowas, naja.....


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 13:10
@empty77

Woher willst du das denn wissen?
Ich würd mich an deiner Stelle mit solch pauschalen Aussagen etwas zurückhalten


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 14:03
den Antrag werden dann Ihre Elter stellen dürfen wenn sie noch keine Abgeschlossene Berufsausbildung hat. bzw. auch nochnicht arbeiten war. Bekommt sie denn auch noch selbst Kindergeld? Naja jedenfalls unter 25 ist es schwierig, aber da bei Euch nen Balg ansteht dürft es da eventuell noch nicht mal Probleme geben.

Drück Euch die Daumen, auch mit Deinem Job^^ sowas gibs ja nicht an jeder Ecke.

MfG Heppy™


melden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 15:59
@Soley
ja ich weiss, aber jeder schwan.. kann kinder zeugen aber nur ein Mann weiss wie man sich drum kümmert, trotzdem bin ich der meinung das n job wichtiger is als seine freundin zu sich zu holn, bei den ellis wirds ihr nich schlecht gehn weiste, aber nur toastbrot mit ketshup zu essen wie beim diskusionersteller naja ich weiss nich......das er mit ihr zusammen ziehen will solte ganz hinter auf der liste stehn :( ich bedauer das kind jetze schon :(:(


1x zitiertmelden

Zusammenziehen mit einer unter 25jährigen?

12.01.2011 um 18:19
@empty77

Unfassbar was du hier für einen Müll von dir gibst. Und die wirre Antwort kannst du dir jetzt schon sparen. Die zwei sind alt genug und nur weil du niemanden für was richtig ernstes findest brauchst es nicht auf den Rest der Welt zu übertragen. Zu der Beschreibung deiner Arbeitswelt: Genau so hab ich dich eingeschätzt. So und nicht anders. Und jetzt mach die 2 nicht irre. Denn wenn sie nicht zusammenziehen entsteht auch niemals der Zusammenhalt den eine Familie braucht. Und das heißt nunmal den Stress gemeinsam zu tragen und sich gegenseitig zu unterstützen. Dann und nur dann bleibt Zeit für die zwei die sie gemeinsam verbringen können. Bei den Großeltern kann sich die Mutter zu fast 100% jeden Tag anhören wie man das besser und richtiger macht. Dann gibts da einen riesen Zoff und das überträgt sich auf die Beziehung. Und ich glaube nicht das sie eine Plattenbau Hartz4 Familie werden. Denn er sagt ja schon das Arbeit in Sicht ist. Und bei einer guten Beratungsstelle können sie ihre Anträge prüfen lassen und bekommen bis dahin auch das optimale an Geld raus.
Und wenn du selbst keine Kinder hast dann misch dich nicht ins Thema ein. Und schon gar nicht so.

@Thalassa

Du hast es auf den Punkt gebracht


Anzeige

melden