Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:20
ja genau jetzt bin ich wieder der böse -.- @sator

Anzeige
melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:20
@sator

:P Aber es klingt dennoch irgendwie... offensiv.
Verstehst du, was ich meine? :D
Es tut mir leid, ich weiß immer nicht, wie ich mich ausdrücken soll.

Was ist denn für dich daran widersprüchlich?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:30
also ich denke du siehst es etwas streng. also wenn ich mir die kinder auf der straße ansehe finde ich von jeder sorte welche. welche die aussehen als würden sie gerade durchgebraten, mit blonden unechten toupierten haaren, welche die komplett in schwarz gehüllt sind, andere die sich wie diese skater oder so kleiden. die sind ja noch jung und probieren vl. vieles durch und so.
aber ich denke nicht, dass die mehrzahl der mädchen auf solche mainstream typen stehen. es gibt ja auch individuelle mädchen, die nicht mit der masse mitziehen oder eben sich etwas von der gesellschaft abkapseln. vl. gibt es solche mädchen seltener als diese mainstream-mädchen, das kann durchaus sein, ja.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:33
Vielleicht sind ja Wikinger-Bräute hässlich? oO

Oder ausgestorben?



oder vielleicht steht der TE nicht auf Frauen mit dickem Bizeps :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:33
@liaewen wo wohnst du denn...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:34
@Thermometer
muskelfrauen >.< gibt nichts schlimmeres ^^
na geh komm da brauchst du dir nur die sängerinen von Faun ansehen und da hat sich das klischee erledigt das die hässlich sind ;)


1x zitiertmelden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:34
@leichivanhel
na ich glaub wie du in AT?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:35
@leichivanhel

öh, nein. warum böse?

ich hab doch verständnis für deine situation und deine... kritik...


@Crusi

na.. du findest es oberflächlich, dass männer nur deines erfolges wegen dich interessant finden. wiederum kann man bei dir "punkten", wenn man(n) erfolg hat.

der mensch ist ein... augentier. das oberflächliche sticht numal zuerst ins auge und löst eine attraktion aus. bedeutet ja net, dass es dabei bleibt und die wesenszüge nicht genauer unter die lupe genommen werden.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:37
@sator
wer sagt dass ich den ganzen mainstream kritisiere? ich wollte nur jediglich wissen warum frauen auf diese typen stehen mehr aber auch nicht -.-


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:40
@leichivanhel
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:a geh komm da brauchst du dir nur die sängerinen von Faun ansehen und da hat sich das klischee erledigt das die hässlich sind
Und erstezt es mit dem Klischee dass alle so aussehen? :D
nene... ^^#

Ich meinte das aber auch nur spassig ;)

Aber kann es vielleicht echt sein, dass es in deiner Nähe keine "Metalbräute" gibt ?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:41
@Thermometer
Bingo ne gibts nicht... keine einzige alle die ich kenne Metaller und Metallerinen wohnen in Salzburg, Kärnten, der Schweiz und in Finnland


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:41
@sator
Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen :D Es imponiert eben.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:47
@sator
also das heisst wenn du deinen traummann auf der straße siehst und du aber dann herausfindest, dass er arbeitslos ist trennst du dich vor ihm?


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:50
@leichivanhel
Ich würd's nicht tun, wenn das Gesamtpaket stimmt :D


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:50
@Crusi
also wieder das klischeedenken war ja klar...


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:51
als ob frauen wissen worauf sie stehen. es passiert einfach, klick und sie fühlt sich einfach so zu dem mann angezogen


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:52
wer sich an die empfehlung einer frau hält wird nur in der freundschaftszone landen


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:53
@leichivanhel
Du wohnst in AT, richtig? Es gibt eine Internet Seite, die genau für solche Menschen, nämlich Metalheads, is.

Da bin ich auch angemeledet....und man kann sehr schnell Kontakte knüpfen.


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:53
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:Ich meine was finden Frauen an betrunkenen braungebrannten durchtrainierten Typen toll?
:D um ehrlich zu sein sowas find ich nicht toll, sowas find ich abstoßend

;) ich bin da eher für solche die aus der menge rausstechen und was einzigartiges an sich haben :) gut dass ich sojemanden schon hab


melden

Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?

16.01.2011 um 20:54
@leichivanhel

Warum sollte ich ihn verlassen?! Nur weil er arbeitslos ist?

Kein gesunder Mensch fühlt sich zu einem "Nerd" (mir fiel jetzt kein verallgemeinernder Begriff ein) hingezogen... das ist Evolution...
Das ist kein Klischeedenken. Du stellst mich in eine Ecke, in die ich gar nicht hingehöre. Das was ich schreibe liest sich heftiger, als es rüberkommen soll.


Anzeige

melden