Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:18
@Egi
jaaa, der anker <3

Anzeige
melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:19
@Pallas
Also soweit ich informiert bin, ist das eine Sache der Bundesländer und innerhalb der Städte und Gemeinden, regeln diese es für ihren Zuständigkeitsbereich nochmal separat.

Ich kann nur für Rheinland-Pfalz sprechen, aber hier ist es so geregelt, dass es keine generelle Leinenpflicht gibt. Die Hunde können sich je nach Verantwortungsbewusstsein der Halter frei bewegen. Wie es dann nochmal in der einzelnen Gemeinde geregelt ist, muss sich jeder selbst informieren.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:21
@Raptor
@Egi
der flammenwerfer 35 passt leider nicht überall rein – ist aber eigentlich mein allerliebster wegbegleiter..
und meine shuriken natürlich...


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:22
@ Raptor

Vader Abraham war der Boss der Schlümpfe.

Youtube: Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)
Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe (1977 Hitparade)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@queen.of.core

Dieser Anker passt auch gut als Accessoire zu D&G oder LV. Wenn Du richtig Kohle hast, gibts von SIG noch edlere Versionen im Mastershop:

http://www.sigsauer.de/deutsch/mastershop/x-serie.html


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:24
@Raptor
Abends nie ohne Marschflugkörper aus dem Haus


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:24
http://www.sigsauer.de/deutsch/mastershop/x-serie.html#


die blaue <3
und dann mit gravur!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 16:59
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:bitte hör auf dich hier so zu profilieren.
Meine letzte Freundin war eine Schönheit vor dem Herren und ist dennoch nicht ängstlich durch das Leben marschiert.
Der Allmy-Alltag liefert immer mal wieder solche Perlen..
@Waldkind


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 17:04
@sokratech
Freut mich wenn dich diese Perle begeistert, darfst sie gerne behalten damit ihr Glänzen und Funkeln deinen dunkleren Alltag erhellt.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 17:06
@Waldkind
Ich lasse sie lieber hier, in der Hoffnung den Schwachsinn hier zu erhellen..


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 17:14
@sokratech
unser beider Dummheit zieht den Thread aber in eine tiefe Finsternis.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 17:16
@Waldkind
Hat auch seine gute Seite. Vielleicht bewaffnen sie dann aus Angst einige Diskussionsteilnehmer geistig..


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 19:17
Zitat von EgiEgi schrieb:jeweils farblich passend zur Kleidung entweder ein Colt Delta Elite, die Dan Wesson Pointman 7, eine SIG P
Eine belgische FN ist passend zu jedem Style. :lv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:33
Würden wir dieselben Waffengesetze wie die Amis haben hätte ich folgendes gerne:
Für zuhause:
top-3-shotguns1
für Unterwegs:
Glock 33 Pistole
Glock33 bigOriginal anzeigen (0,3 MB)
ansonsten hätte ich gerne noch zwei Scharfschützengewehre zuhause, ein halbautomatisches und ein zylinderverschlüsseltes:
halbautomatisch:
Barrett M82
m82a1 barrett c243 0 757 300 s561x327.jp
zylinderverschlüsselt:
L115A3 AWM
l115a3 sniper rifle c240 0 759 303 s561x


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:38
@Venom
wusstest du dass es ein physkalisches Gesetz gibt welches besagt..je größer die Waffe eine Mannes desto kleiner sein Fortpflanzungsorgan? Das Barrett M82 sieht doch schon ziemlich gewaltig aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:46
@Waldkind
Als ob das stimmen würde :D


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:54
Ich hab nen Schäferhund :)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:54
Probleme bei Waffen zum Selbstschutz sind meist:

-die Waffen können gewöhnlich genauso gut offensiv genutzt werden, es besteht die Gefahr, dass man mal austickt und die Waffe offensiv verwendet, sie einem entrissen wird oder zum Beispiel Kinder sie finden und Schaden anrichten

-viele Leute in modernen, westlichen Zivilisationen sind gar nicht fähig, Waffen richtig zu nutzen und mit den Konsequenzen klar zu kommen.
Die meisten haben noch nie jemanden abgestochen oder erschossen oder totgeschlagen oder auch nur Personen schwer körperlich verletzt ;)

Viele rühmen sich ,,keiner Fliege was zu leide tun zu können", uns wird von klein auf beigebracht, Gewalt sei ja keine Lösung und ,,der Klügere gibt nach" usw.

Was nützt aber ein Messer oder eine Pistole oder ein Knüppel, wenn man gar nicht damit umgehen kann?


Die beste ,,Waffe" ist es meiner Ansicht nach, vernünftige Kurse zur Selbstverteidigung zu besuchen, da man dort sowohl Deeskalation, als auch Gefahrenvermeidung, als auch Verhalten im Ernstfall lernt und praktisch trainiert.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:55
@Venom
entspricht der Wahrheit...das hier zb sind meine Waffen.

little weapon


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:57
@Waldkind

Wenn du noch Projektile aus Eis nimmst - perfekte Mordinstrumente!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

27.10.2015 um 20:58
@Kc
Mythbusters hat mal bewiesen dass Projektile aus Eis nicht funktionieren :D


Anzeige

melden