Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 18:52
@Hanuta

Dann interessiert mich auch, wie sich diese Fähigkeit äußerte.
Durch Hilfsmittel hervorgerufen, oder plötzlich...
Denn: Diesen Blitz inklusive Dunkelheit und Stille, der vom Threadsteller beschrieben wurde,
von sowas habe ich zuvor noch nie gehört.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 18:52
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Warum reitest du immer auf Kohle herum?
Man kann nicht alles mit Geld kaufen
Ich reite auf der Kohle herum, weil Kohle immer die Triebfeder für die Dienstleistungen von sogenannten " Begabten" ist und es ist Fakt das eben genau mit " Fähigkeiten" wie Hellsehen, in die Zukunft sehen können ect. immer wieder auf betrügerische Art und Weise gutgläubige Menschen um ihr Geld gebracht werden. Punkt.

Und dabei spielt es keinerlei Rolle ob es der " Orange Table" ist oder war, oder ein
"Geheimtipp" der über reine Mundpropaganda vermittelt wurde.

Ich habe noch von keinen Fall gehört, wo solcherlei " Fähigkeiten" und Dienstleistungen langfristig umsonst dargeboten wurden.
Viele mitverfolgte öffenliche Gerichtsverhandlungen legten da ganz andere Fakten an den Tag.

Und komischer Weise konnten diese " Begabten" wohl ihren Kunden gegen harte Währung etwas "vorraussagen" - aber ihre eigene juristische Überführung haben sie nicht vorhergesehen, obwohl dies ja dann nichts gekostet hätte.....außer vielleicht das Flugticket, um sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen.

Wenn es doch so viele " Begabte" gibt / geben soll frage ich mich, warum es dann noch soviele Verbrechen an Kindern gibt - es wäre doch dann die erste, " ehrenhafte" Pflicht eines Begabten, ein potentielles Opfer vor dessen Schicksal zu bewahren, oder nicht?
Warum wird das nicht praktiziert?

@martialis:

Das war doch auch in einer TV-Doku zu sehen, oder?
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Ich weis nicht was an einem Stück Papier und einem Bleistift wirklich teuer sein sollte
Weil es damit nicht getan ist bzw. war. Schon mal an die Überprüfungen " vor Ort" nachgedacht, wenn es darum ging - z.B. ein Objekt in ein paar tausend km Entfernung aufzusuchen?
Dazu - langfristig gedacht - die wohl angedachte militärische Umsetzung und Nutzung dieser Fähigkeiten?
Die Millitärs stecken nur dann richtig Kohle in ein Projekt, wenn in einen gewissen Zeitraum verwertbare Resulate mit erfolgversprechenden Wirkungsgrad zu erkennen sind. Ist das nicht der Fall - ist´s aus mit dem Geld!


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 18:55
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Das war doch auch in einer TV-Doku zu sehen, oder?
Ja, das war irgendwie SPIEGEL TV oder Discovery o.ä.
Hab das aber wie gesagt hier im Web gefunden. Weiß bloss nicht mehr wo. Mist^^


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 18:57
Zitat von martialismartialis schrieb:Hab das aber wie gesagt hier im Web gefunden. Weiß bloss nicht mehr wo. Mist^^
Frag´doch mal einen " Begabten" - der müsste es doch wissen, wo´s im Netz zu finden ist ....


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:00
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Frag´doch mal einen " Begabten" - der müsste es doch wissen, wo´s im Netz zu finden ist ....
Um herauszufinden , wo sich gerade ein BEGABTER aufhält, müsste man selber begabt sein. Shit happens. Man was hamm se uns beschissen :)


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:01
@Dalbegia So nochmal ganz langsam für Dich
Ich rede hier von echten Begabungen und keinen Dienstleistungen!

Zum Thema Kinder:
Das ist ein Thema das auch mir sehr am Herzen liegt, wir haben auch ein Projekt in dieser Richtung gestartet. Mal sehen was dabei herauskommt.
Denn wenn es diese Fähigkeiten gibt sollte man sie auch nützlich einsetzten und nicht für Menschen die jeden Woche einen anderen Wahrsager anrufen weil sie mit Ihrem Leben nicht zurecht kommen.

Der Post war jetzt echt daneben
Zitat:Frag´doch mal einen " Begabten" - der müsste es doch wissen, wo´s im Netz zu finden ist ....


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:08
@Hanuta

So und nun nochmal meine Frage: Wie soll das gehen?

Man kann mit sehr viel Übung sozusagen in den "Lebensplan" eines bestimmten Menschen Einblick erhalten (mal besser und mal weniger gut)... was aber nichts mit Hellseherei zu tun hat, auch wenn es als solche verkauft wird.

Ganz Anders jedoch sieht es da bei irgendwelchen Kindern aus, deren Zukunft man (zwischen der von Millionen anderen Kindern) herauspickt, um sie zu verändern?

Halte ich für Utopie.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:08
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Ich rede hier von echten Begabungen und keinen Dienstleistungen!
@Hanuta:

Ich ebenso. Jedenfalls waren die Beweisführungen der Staatssanwälte bei den Gerichtsverhandlungen wesentlich überzeugender, als die der Angeklagten.

Darüber hinaus würde ich mich riesig freuen, wenn du mir den Unterschied erklären könntest - zwischen "echter Begabung" und dem, was Du als " Dienstleistung" bezeichnest. Alles, was diesbezüglich von Dir bis jetzt angeführt wurde verstehe ich nicht - was aber auch daran leigen kann das ich schlichtweg zu blöd dazu bin. Der Hinweis, das ein "echter Begabter" keine Kohle haben will, reicht mir defintiv nicht.
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Das ist ein Thema das auch mir sehr am Herzen liegt, wir haben auch ein Projekt in dieser Richtung gestartet.
Klingt interessant. Erzähle doch mal mehr von diesen Projekt.
Habt Ihr da schon nal daran gedacht, eventuell die Medien - z.B. einen TV-Sender um Unterstützung zu bitten?
Hardware brauchts dazu doch sicherlich auch, oder nicht? Und die kostet ja.....
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Der Post war jetzt echt daneben
Zitat:Frag´doch mal einen " Begabten" - der müsste es doch wissen, wo´s im Netz zu finden ist ....
Nein, es war mein voller Ernst.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:14
Was @martialis ansprach, war übrigens wieder etwas anderes. Zumindest bzgl. der Russen las ich ebenfalls einen Artikel darüber und erinnere mich daran, dass sie mit Hilfe von Astralreisen versuchten, feindliche Gebiete auszuspionieren. Das hatte also widerum mit Hellseherei nichts zu tun. @Hanuta


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:16
@KicherErbse

Und warum haben die Russen - zumindest "offiziell" damit aufgehört?

Ach so, - ja klar - ich weiss schon, weil sie herausgefunden haben DAS es funktioniert, und dies geheim halten wollten,......smile


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:18
@KicherErbse
Was @martialis ansprach, war übrigens wieder etwas anderes. Zumindest bzgl. der Rußen las ich ebenfalls einen Artikel darüber und erinnere mich daran, dass sie mit Hilfe von Astralreisen versuchten, feindliche Gebiete auszuspionieren. Das hatte also widerum mit Hellseherei nichts zu tun. @Hanuta
Falls du die Russen damit meinst, das ist richtig. Das was ich ansprach war aber von den Amis.
Wenn es tatsächlich alles so war , frage ich mich warum das nichts mit Hellseherei zu tun haben soll?
Was verstehst du denn unter Hellseherei?


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:19
@Chips

Tja, da fragst Du eindeutig die Falsche.
Entweder war die Methode eben so gut, dass sie sie lieber geheim halten wollen,
oder sie war halt zu ungenau. Falls ich beim russischen Geheimdienst anfange, sag ich Dir Bescheid, okay?! :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:23
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Falls ich beim russischen Geheimdienst anfange, sag ich Dir Bescheid, okay?!
Ach, das wäre aber lieb von Dir - "Blume übereich" und Kaffee ausgeb>>< (_)0


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:24
@martialis

Astralreisen können herbei geführt werden, indem quasi das Bewusstsein alleine (ohne die körperliche Hülle) auf Reisen geschickt wird und dadurch jeden erdenklichen Ort besuchen kann, ohne bemerkt oder aufgehalten werden zu können.
(Näheres hierzu findet sich z.B. in den Aufzeichnungen von Robert Monroe.)

Unter Hellseherei verstehe ich die Fähigkeit, Begebenheiten vorauszusehen, einfach indem man sein Gehirn danach befragt und von diesem dann passende Bilder, Sequenzen oder Wortwechsel geliefert bekommt, eventuell sogar eine ganze Abfolge von Ereignissen.

@Chips

Was sind das für komische Zeichen am Ende Deines Beitrags?


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:31
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Was sind das für komische Zeichen am Ende Deines Beitrags?
Das eine - das da (_)o soll ne Kaffeetasse darstellen.

Das andere sollten Pfeile sein, die auf die Tasse deuten - 2. Versuch: >>>>>>


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:34
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Astralreisen können herbei geführt werden
Über den Begriff kann man sich natürlich streiten. Als Astralreisen würde ich sowas aber schonmal garnicht bezeichnen. Die sind nämlich bei ihren mentalen Reisen auf der Erde geblieben.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:36
@Chips

Achso, dann Danke für den Kaffee. *schlürf* :) ...und wo sind die Blumen?
Warte lass mich hellsehen... Du bist noch auf dem Weg ins Blumengeschäft?! :D

@martialis

Verstehe ich grade nicht so ganz... Du meinst, dass das Wort Astral impliziert, dass man durchs All reist?


2x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:37
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Verstehe ich grade nicht so ganz... Du meinst, dass das Wort Astral impliziert, dass man durchs All reist?
Astral bedeutet - die Sterne betreffend ( schnell unfachmännisch niedergeschrieben)


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:41
@martialis

Ah, okay. Ja dann kann ich da nur zustimmen, denn für`s All interessierten sich die Russen in diesem Fall eindeutig nicht. Vielleicht wurde es einfach so genannt, weil auch dazu die Möglichkeit bestünde?

@Hanuta

Hüllst Du Dich nun lieber in geheimnisvolles Schweigen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 19:43
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Warte lass mich hellsehen... Du bist noch auf dem Weg ins Blumengeschäft?!
Nee, ich kann hier nicht weg, habe noch Dienst bis 21.00 uhr. Blümchen bekommst Du morgen von deinem Liebsten.

Ich frage mich, wo hanuta bleibt - ich hätte gerne meine letzten Fragen beantwortet bekommen, bezüglich ihres " Kinder-Projekts" und dessen genaueren Inhalts, Konzepts.

Aus Erfahrung im " Sponsoren auftun" weiß ich, das sich gerade Großkonzerne, und dazu gehören auch TV-Sender brennend für so etwas interessieren und einen da ganz gerne mal mit etwas materieller Unterstützung beistehen.

Ohne guten Rechner geht doch heute garnix mehr, wäre doch toll sowas für lau zu bekommen...okay, ein ständig anwesendes Kamera-Team zur " Beweissicherung" kann dann schon mal störend wirken, oder die Ursache dafür sein, das es gerade im Augenblick mal nicht so klappt mit der " Begabung"......


Anzeige

melden