Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 12:38
@Hanuta:

Anrufen werde ich nicht, weil ich keine Flatterrate habe. Und bevor ich mich über euere Site melde, beantworte mir doch bitte noch ein paar klar definierte Fragen.

Könnt ich einen einzigen " Fall" vorlegen, der hieb - und stichfest durch euer Zutun gelöst wurde?

Wenn ja bitte hier belegen, sprich entsprechende links von Pressemeldungen einfügen, oder ähnliches. Mail-Adressen an mich als pn wären auch okay.

Wie finanziert Ihr eure " Arbeit"?

Zu dem " Weiterleiten" durch deine Freundin:

Hier meine mail-adresse -:RoZo60@gmx.de

Bitte sie doch darum, mir ihre Kontaktperson aus der Soko " Mirco" per mail zu nennen.
Wenn das alles so seriös abgelaufen ist wie es scheint, und ihr nichts zu verbergen habt dürfte es ja kein Problem sein.

Dalbergia

Anzeige
melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 12:41
@Hanuta
nun hab ich hunger.


Story ist erfunden.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 13:49
Hallo

Es wird von der Polizei keine öffentliche Bestätigung geben, ob Hellseher ( Medium ) zur
Aufklärung eines Verbrechens beigetragen haben,
da es in Deutschland verboten ist,und es zur Freilassung eines Täters führen kann.
( Verfahrensfehler ).

Gruss
RV


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 14:10
@Chips
Zitat:Könnt ich einen einzigen " Fall" vorlegen, der hieb - und stichfest durch euer Zutun gelöst wurde?
-ich habe nie behauptet das "ein Fall" durch das was auf der HP steht gelöst wurde!
Ich sagte es ist eine Plattform für Menschen diese Hinweise erhalten und sie sonst niemandem mitteilen können. Wir sammeln und leiten weiter, was dann passiert wissen wir nicht.

Zitat:Wenn ja bitte hier belegen, sprich entsprechende links von Pressemeldungen einfügen, oder ähnliches.
-wenn Du die Seite richtig gelesen hast müsstet Du sehen das uns die Presse egal ist.

Zitat:Wie finanziert Ihr eure " Arbeit"?
-momentan ist es ja noch nicht soviel Arbeit wir machen das in unserer Freizeit.

So und jetzt möchte Ich erstmal wissen wer hinter dem Namen Dalberga steht und warum Du einen solchen Aufsatnd hier machst!
Es ist nur eine Plattform auf der Menschen die eben anders sind als Du sich Luft verschaffen können, niemand zwingt Dich die Page zu lesen!
Außerdem finde Ich Deine Art und Weise mir gegenüber sehr respektlos. Keine Ahnung welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber du trittst hier ziehmlich seltsam auf.

Und wenn Du mich jetzt wieder als "was weiß ich" hinstellst werde Ich ernsthaft drüber nachdenken diese Forum nach meinen 3 Besuch wieder zu verlassen.
Ich mag es nicht von Leuten die Ich nicht kenne grundlos angeriffen zu werden, nur weil meine Weltanschauung eine andere ist.
Wenn Du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem, aber halte Dir mal vor Augen das es Gott sei Dank verschiedene Menschen gibt.

Und noch was, Dir muss weder Ich noch ein anderer etwas beweisen.

Ich sagte schon mal, Du redest über Dinge von denen Du keine Ahnung hast,und werde
auf diesem provzierenden Niveau mit Dir nicht mehr weiterdiskutieren.
lg


2x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 14:17
@RVlerin
Rvlerin= Remote vewing?
lg


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 15:12
@Hanuta

Richtig

Gruss

RV


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 16:35
@RVlerin, darf Ich fragen wie lange du das schon machst?
lg


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 17:04
@Hanuta

Seit 2007

Ihr habt den Fall auf eurer HP womit ich angefangen habe.
Durch meine Tätigkeit habe ich erfahren wie gefährlich es ist, mit meinem
realen Namen der Polizei Hinweise zu schicken.

Mittlerweile lebe ich versteckt und nutze andere Wege.

Gruss RV


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 17:20
@RVlerin
Genau da liegt das Problem, erst wird man als Spinner belächelt und wenn man doch Recht hat als Monster oder Hexe hingestellt.
Meiner Meinung nach hat das nur mit Angst zu tun, weil Menschen die etwas nicht sehen oder begreifen können es eher bekämpfen als sich damit auseinander zu setzten. Und damit muss endlich Schluss sein.

Zitat:Mittlerweile lebe ich versteckt und nutze andere Wege.
- und das in einer so hochgeloben, fortschrittlichen Zeit es ist einfach nur Traurig.

lg


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 17:33
@RVlerin

Inwiefern wurde Dir denn dahingehend die Polizei gefährlich?
(Ich nehme ja mal nicht an, dass sie Deine Daten an Dritte weitergaben, oder?)


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 17:45
@KicherErbse

Es gibt auch gefährliche Polizisten (werden noch anders genannt) die jemanden der
deren Geheimnisse aufdecken könnte, lieber töten wollen.
Das Problem dabei ist, die kommen an alle Daten ran.

Gruss
RV


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 18:05
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Meiner Meinung nach hat das nur mit Angst zu tun, weil Menschen die etwas nicht sehen oder begreifen können
Ich denke das hat nichts mit Angst zu tun, das man dir Fragen stellt.

Wer hier so auftritt;
Zitat von HanutaHanuta schrieb:An alle die die sich hier über solche Themen lustig machen ein Frage: "könnt Ihr mir beweisen das es keine Hellseher oder medial begabte Menschen gibt"!
Muss eigentlich auch damit rechnen Fragen zu beantworten und auch Beweise vorbringen!

Ich für mein Teil, das es keine solche "Begabten" gibt ein Argument gebracht!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Die Eine-Million-Dollar von James Randi (One Million Dollar Paranormal Challenge) sind immer noch nicht abgeholt worden
Auch;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das wäre aber die Ultimative Beweis das es "Begabte" Menschen gibt und ihre "Begabungen" keine Fantastereien sind oder?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wieso zum Affen machen? Er kann mit seinem Können alle Menschen endlich den ersehnten Beweis liefern damit diese Geschichte Hand und Fuß hat, danach würde keiner mehr solche Menschen so attackieren oder sich darüber lustig machen!

ich denke das wäre eine Sinnvolle Aufgabe!
Die Möglichkeit an allen "Begabten" aufgezeigt und diesen Beweis endlich zu erbringen.

Auch dein Auftritt jetzt;
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Ich sagte schon mal, Du redest über Dinge von denen Du keine Ahnung hast,und werde
auf diesem provzierenden Niveau mit Dir nicht mehr weiterdiskutieren.
ist weit verbreitet wenn man mit Fragen konfrontiert wird und keine Antworten hat.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 18:35
Die Randi Million kann niemand gewinnen.

Mit bestimmten Methoden kann jeder platt gemacht werden, und das wird
dort durchgeführt.

Und nicht nur dort, in D war das genauso.

Und dann noch auf eigene Kosten sich da bewerben,zum Notar usw.
um dann doch keine faire Chance zu haben`?

Gruss

RV


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 18:38
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb: dann doch keine faire Chance zu haben`?
Was wäre nach deiner Meinung eine faire Chance? und wie sollte so eine Untersuchung für dich aussehen?


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 18:55
@Keysibuna


Alles weglassen was die Scientology auch verwendet.

Psychologische Beeinflussung

Geräte mit Störfrequenzen

Und diejenigen auswählen die eine starke Persönlichkeit haben.

Die können nicht so leicht manipuliert werden und hätten dann eine Chance
die Million zu gewinnen.

Gruss

RV


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 19:04
@RVlerin

"Alles weglassen was die Scientology auch verwendet."

Etwas genauer bitte was du damit meinst?

"Psychologische Beeinflussung"

Also keine Fragen stellen oder wie muss ich das verstehen?

"Geräte mit Störfrequenzen"

Wenn etwas nicht klappt, kann man alles Möglichen die Schuld geben!

"Und diejenigen auswählen die eine starke Persönlichkeit haben."

Du bist der Meinung die wählen also von Vornherein nur die "Versager" und "Scharlatane" aus?
Das kann man sehr einfach umgehen, eine starke Persönlichkeit kann ja seine Teilnahme schon vorher in der Medien verkünden dann sind die Herrschaften gezwungen ihn zu testen^^

"Die können nicht so leicht manipuliert werden und hätten dann eine Chance
die Million zu gewinnen."

Das wollen wir ja auch alle!


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 19:20
Bevor Ich hier noch mehr beschuldigt werde Ich würde keine Antworten auf Fragen wissen und mir würden die Argumente ausgehn, mal eine Frage.

Wer von euch, außer der Rvlerin, hat schon mal erlebt zu was der Menschliche Geist fähig sein kann?
Denn wenn Ihr das schon mal erlebt hättet würde Ihr nicht dauernd nach "weltlichen Beweisen" fragen, denn man kann manchens nicht beweisen, es ist einfach.


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 19:26
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Wer von euch, außer der Rvlerin, hat schon mal erlebt zu was der Menschliche Geist fähig sein kann?
Zu mindest weiß ich das Menschen zu;
Einbildungen
Halluzinationen
Trugbildern
Fantastereien
Glauben
Lügen
Falsche Wahrnehmungen

usw. auch fähig sind.
Zitat von HanutaHanuta schrieb:denn man kann manchens nicht beweisen, es ist einfach.
Dann ist bleibt es nur ein Behauptung, so einfach ist es.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 19:29
@Keysibuna, dann lass uns doch unsere Meinung und bleib Du bei Deiner, ganz einfach.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 19:31
@Hanuta

Ich dachte das hatte ich schon verdeutlicht warum; mein Beitrag heute um 18:05^^


Anzeige

melden