Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:22
@martialis:

Nicht umsonst spricht man von " bewussteinsverändernden" bzw. "bewußtseinserweiternden "Substanzen. Da muss ich immer an den völlig zugerauchten Yanomani-Indio aus der TV-Doku denken :-) An dieser Theorie kann wirklich etwas dran sein, was aber noch lange nicht heisst, das ich jeden stockbesoffenen " Hellseher" auch nur im Geringsten Glauben schenken würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:22
@KicherErbse
Was genau ist denn für Dich Hellsehen?
Wie gesagt, Worte sind Schall und Rauch.
Hellsehen ist für mich etwas zu sehen, was andere nicht sehen.
Manche Menschen können angeblich sogar Krankheiten sehen, oder die Aura eines Menschen.
Hellsehen beschränkt sich für mich also nicht nur auf Weissagungen/Prophezeiungen



melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:26
@Chips
wenn du genaus wissen möchtest melde Dich bitte über die Home Page, denn über das und an wen was weitergeleitet wurde kann Dir meine Freundin besser sagen.

-Wie soll Ich Dir etwas erklären was man nicht erklären kann

-Von zukünftigem habe ich nie etwas gesagt

Zitat:Zeige mir den " Begabten", der einen dargereichten Geldschein, egal welchen Wertes ablehnen wird. Um genau das zu erreichen, das der Kunde die Kohle "freiwillig" rüberwachsen lässt, braucht es lediglich ein paar wenige rethorische Grundkenntnisse, mehr nicht.

- tztztz...Du denkst wohl immer nur an das schlechte im Menschen


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:27
bin mal kurz weg.


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:28
@martialis

Auch eine gute Definition für diese unbegreiflichen/unfassbaren Angelegenheiten.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:28
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:An dieser Theorie kann wirklich etwas dran sein, was aber noch lange nicht heisst, das ich jeden stockbesoffenen " Hellseher" auch nur im Geringsten Glauben schenken würde.
Naja, da bin ich mir ziemlich sicher, dass da was dran ist. Habe schon einige im Suff erlebt, die über sich hinausgewachsen sind und Dinge oder Leute gesehen haben, die garnicht da waren.
Wenn man sowas gesteuert macht, denke ich schon, dass man das Bewusstsein erweitert. Bleibt nur die Frage, ob einem das das Gehirn vorgaukelt wie im Suff, oder ob man wirklich Einblick in eine andere Welt hat?^^


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:32
@Hanuta

Hatte mich eben nur gewundert keine Antwort zu bekommen, weil Du weder ausgeloggt warst, noch auf den "beschäftigt" Status (über Deiner FL) klicktest.

@martialis

Alkohol als bewusstseinserweiternde Droge? Erstaunlich.


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:33
Zitat von HanutaHanuta schrieb:wenn du genaus wissen möchtest melde Dich bitte über die Home Page, denn über das und an wen was weitergeleitet wurde kann Dir meine Freundin besser sagen.
Und wieder erkenne ich zwischen den Zeilen Ausflüchte, Ausreden. Aber gut, werde ich ab Dienstag abend mal machen. Vorher habe ich leider keinen Netzugang mehr.
Zitat von HanutaHanuta schrieb:-Von zukünftigem habe ich nie etwas gesagt
Aber ich, weil "hellsehen" mindestens zu 50% das Zukünftige beinhaltet.
Zitat von HanutaHanuta schrieb: tztztz...Du denkst wohl immer nur an das schlechte im Menschen
Nein, aber ich bin Realist, kein Traumtänzer. Und versteckten Betrug rieche ich auf 100 meter gegen den Wind.
Zitat von HanutaHanuta schrieb:bin mal kurz weg.
Wundert mich nicht.
Zitat von martialismartialis schrieb:Bleibt nur die Frage, ob einem das das Gehirn vorgaukelt wie im Suff, oder ob man wirklich Einblick in eine andere Welt hat?^^
Eben, und da liegt der Hund begraben.

@Hanuta:

Bevor ich mich in meinen wohlverdienten freien Tag verabschiede, beantworte mir bitte wenigstens folgende, konkrete Frage:

Wie alt bist du?


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:35
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Alkohol als bewusstseinserweiternde Droge? Erstaunlich.
Ich meine Drogen, bzw. irgendwelche Pflanzen wie sie Naturvölker verabreichen.
Bei Alkoholentzug kannst du durchaus bewusstseinserweiternde Situationen erleben.
Das Problem ist nur, das kann man nicht steuern. Es kommt, oder es geht in Richtung Hallis.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:38
@Hanuta:
Noch was zum tragischen Fall Mirco:

Soweit ich mich erinnern kann, erwähnte der Leitende der Soko bei der Pressekonferenz
ausdrücklich das der Fahndungserfolg nicht das Geringste mit den zahlreichen Hinweisen von sogenannten " Hellsehern" und ähnlichen " Begabten" zu tun hat, sondern auf gute seriöse, um nicht zu sagen erstklassige Polizeiarbeit zurück zu führen ist.

Soviel noch dazu.

Und nun - machts gut, und viel Spass noch - habe morgen frei.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:39
@martialis

Achso. An Entzugserscheinungen/Entgiftungserscheinungen dachte ich grade nicht. Mag sein. Wunderte mich nur, weil akut Betrunkene auf mich immer eher den Eindruck machen, ziemlich "zu" zu sein.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:42
Sorry wenn Ich nicht stur vor dem Pc sitze die Hunde wollten auch mal raus

Also Dalbergina, wieso sollen das Ausreden sein, Ich habe nix zu verbergen oder sontswas.
Du kannst mich auch gerne anrufen und wir können uns am Telefon unterhalten.
Aber das was weitergeleitet wurde wurde von meinen Freundin gemacht kannst mir glauben oder auch nicht.
Weil es dich ja so brennend interssiert ich bin 40


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:44
@Hanuta:
Soweit ich mich erinnern kann, erwähnte der Leitende der Soko bei der Pressekonferenz
ausdrücklich das der Fahndungserfolg nicht das Geringste mit den zahlreichen Hinweisen von sogenannten " Hellsehern" und ähnlichen " Begabten" zu tun hat, sondern auf gute seriöse, um nicht zu sagen erstklassige Polizeiarbeit zurück zu führen ist.
Schönen Sonntag noch.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:44
@Hanuta
Zitat von HanutaHanuta schrieb:Sorry wenn Ich nicht stur vor dem Pc sitze die Hunde wollten auch mal raus
Du hast den Sinn meines letzten Posts an Dich offensichtlich nicht verstanden, naja egal.


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:45
@KicherErbse

Betrunken und ausnüchtern (Entzug) sind zwei paar Schuhe.
Ich spreche aus meiner früheren Zeit, als ich noch schlimm war. Es war selten, aber manchmal glaubte ich tatsächlich schwerelos zu sein wie im Trance. Hätte man mich im selben Moment angesprochen, wäre ich völlig normal und auch nicht mehr besoffen, da der Alk ja bereits rausging.
Schwer zu erklären , wenn man es selber nicht erlebt hat. Soll um Himmelswillen auch kein Aufruf zum Besaufen sein!^^


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:47
Sorry wenn Ich nicht stur vor dem Pc sitze die Hunde wollten auch mal raus

Zitat:Du hast den Sinn meines letzten Posts offensichtlich nicht verstanden, naja egal.
Hab ich was verpasst?erkläre mal


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:55
Bevor jetzt hier wieder wilde Spekulationen entstehen ich verlassen das Forum jetzt denn Ich muss morgen früh raus.
Schönen Sonntag noch
@ dalbergia würde mich freuen wenn du Dich meldest.
lg hanuta


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 20:57
@Hanuta

Na dann zitiere ich mich halt mal selbst. :D
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Hatte mich eben nur gewundert keine Antwort zu bekommen, weil Du weder ausgeloggt warst, noch auf den "beschäftigt" Status (über Deiner FL) klicktest.
Bin halt kein Hellseher, der Dich mit Deinen Hunden spazieren gehen sieht. :D


@martialis

Ist ja nicht so, als wenn ich dahingehend ein Kind von Traurigkeit gewesen wäre. *hust*
Aber soetwas habe ich wirklich mit Alkohol noch nie erlebt. Nur bei psychodelischen Drogen (Pilze, Gras...)


1x zitiertmelden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

13.02.2011 um 21:03
@KicherErbse

Passiert selten, gibt es aber. Dem Gehirn ist es egal mit was man es in die irre führt.^^


melden

Hellsehen oder doch nur Zufall? Was meint ihr?

14.02.2011 um 00:26
Ein Fehler in der MAtriX!!! oO


Anzeige

melden