Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Lügen, Diät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

01.02.2011 um 23:15
(x) Klar kann man dick/fett glücklich und zufrieden mit sich sein.

Wie oft steh ich vor dem Spiegel und jammere mir einen vor...
Meine Freundin ist dick, sehr dick und der ist es scheißegal ob sie 2 Kilo zunimmt ;)
Von der sollte ich mir eine scheibe abschneiden... Sie ist eine fröhliche Frau, und ihr ist egal was andere sagen. Sie nimmt das selbst nicht so ernst... Manchmal sagt sie spaßeshalber "Ich kann ja deine Klamotten anziehen!" Ich habe XS und sie mindestens XXL! Einmal mussten wir sie aus meinem Oberteil rauscheneiden... Das waren geile Zeiten :)


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 03:32
Die beleibten Männer und Frauen, die ich kenne, sind nicht gerade glücklich darüber. Korpulente Frauen haben im Normalfall grosse Brüste, was sie z.T. wiederum stolz und für einige Vertreter des männlichen Geschlechts attraktiv macht. Aber ob das die restlichen Mäkel des Dickseins ausgleicht, ist wohl eher selten der Fall, denke ich.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 09:34
Ich bin glücklich und zufrieden ohne Idealmaße zu haben.
Könnte mir aber vorstellen, wenns dann doch zu viel würde nicht grade glücklich zu sein.
Das darum, weil ich ein sehr agiler Mensch bin und nichts mehr hassen würde als mich nicht bewegen zu können wie ich denn wollte.
Eni


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 09:43
Körperliche Probleme kann man auch durch zu wenig Körperfett und Reserven bekommen.

Und solange man sich wohl fühlt, und noch als Mensch erkennbar ist, weiß ich nicht wo das Problem ist. Außerdem wie definiert ihr "Dick"

Es gibt Mädels, den steht etwas arsch sogar.
Also wenn man jetzt ganz Objektiv beurteilt.

Mich stört eher, das Mädels mit Idealfigur weiter an sich rummotzen sie wären zu fett, und irgendwelche Wanderdünen behaupten, sie hätten kein Gewichtsproblem o,O Da fängt vielleicht das Lügen an. Solang man erblich mit sich selbst ist, kann es eigentlich egal sein.


1x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 16:12
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Außerdem wie definiert ihr "Dick"
Tja...dick....sagen wir mal..ne Frau...165 cm groß....100 kg schwer....dick
..ne Frau....170 cm groß......150 kg schwer.....fett.....


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 16:15
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Tja...dick....sagen wir mal..ne Frau...165 cm groß....100 kg schwer....dick
..ne Frau....170 cm groß......150 kg schwer.....fett.....
Und unter welche Kategorie fällt die ?

Frau 155cm groß und 249Kg schwer.........


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 16:17
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Frau 155cm groß und 249Kg schwer.........
Sowas löst dann bei mir eine "Japaner-Flucht-vor-Godzilla" Reaktion aus.


Gojira!!Gojira!!! AAAAAAHHH!!!


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 16:18
@marco23
Adipositas exorbitantus :)
Die hat bestimmt dann auch nen "Feeder" an ihrer Seite....


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 16:20
@Legion4
@Metanoia
Danke für die Kategorien einstufungen :D

Aöso Simone ab nach Japan :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 16:45
Ich glaube,dass es viele dicke Menschen gibt,die sich mit ihrer ausgeprägten Körperfuelle arrangiert haben und das möglicherweise mit wohlfuehlen verwechseln.
Zudem kennen es viele von ihnen ja auch gar nicht anders und sind daran gewöhnt,viel zu viele ueberfluessige Kilos mit sich herumzuschleppen.
Wenn ein sehr uebergewichtiger Mensch behauptet,dass er nicht gerne mit einem schlanken Menschen tauschen wuerde,dann denk ich,dass sie einfach nicht ehrlich sind und/oder möglicherweise der Neidfaktor da zum Vorschein kommt.
Fuer mich machen sich die meisten dieser Menschen ganz einfach was vor.

Und als adipöser Mensch hat man sicherlich nicht zwangsläufig einen Feeder an seiner Seite^^


1x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 17:28
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Und als adipöser Mensch hat man sicherlich nicht zwangsläufig einen Feeder an seiner Seite^^
Nein, zwangsläufig nicht, aber möglicherweise schon.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 17:35
Wer dick ist vom Essen und das Gewicht nicht mehr los wird, dem bleibt ja garnichts anderes übrig als zu behaupten, er fühlt sich wohl.
Glauben tue ich das jedenfalls niemanden. Wer schonmal mit nem Dicken ne Couch im 5. Stock geschleppt hat , weiß wovon ich rede.

Wer krankheitsbedingt dick ist, kann nichts dafür.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 19:27
Ich kanns mir nicht so recht vorstellen, dass jemand, der richtig dick ist, sich rein körperlich wohlfühlt. Sicher kann er/sie glücklich sein, z. wenn frisch verliebt o.ä., aber die Unbeweglichkeit und auch die Schmerzen, die z.B. im Rücken oder in den Füßen dadurch entstehen können sind mehr als unangenehm.
Ich habe deswegen
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Die machen sich einen vor und wären gern schlank.
angeklickt.
Wenn das Abnehmen nicht so schwer wäre und/oder wenn man es sich einfach wünschen könnte, dann glaube ich nicht, dass jemand ablehnen würde.
Es ist eine reine Schutzbehauptung. Was sollen sie denn anderes sagen?


1x zitiertmelden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 22:16
@plan_b
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn das Abnehmen nicht so schwer wäre
Ist es denn SO schwer?
Und wenn ja, warum? Weil man total diszipliniert dabei bleiben muss? Weil das Halten des Gewichtes nach erfolgreicher Diät (und auch 5 abgenommen Kilo können eine Erfolg sein) viel schwerer ist als das Abnehmen an sich?


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 22:23
@Metanoia
Fällt es dir nicht schwer? Oder hast du selbst das Problem nicht?
Ja, ich finde es schwer, dauerhaft auf die Energiebilanz achten zu müssen. Das nervt, das ist unbequem und auf Dauer macht es keinen Spaß.
Abnehmen motiviert, aber nur halten, das ist dürftig, da knickt man leicht ein.


melden
Metanoia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 22:26
@plan_b

OH DOCH, ich habe genau das Problem und zwar mein ganzes Leben lang. Deswegen behaupte ich, mir anmaßen zu dürfen, dass ich weiß, worüber ich tippsel....Spaß macht es sicher nicht, aber das ist ja mit vielen Dingen im Leben so. Halten ist nicht düftig, Halten ist das Ziel...das Abnehmen ist "nur" der Weg...ein harter, steiniger, voller Entbehrungen, ganz klar....abba eben nur der Weg.


1x zitiertmelden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 23:28
Ich denke schon, dass man sich wirklich wohl fühlen kann, wenn man etwas beleibter ist.
Warum auch nicht?

Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad!

Ich kauf ehrlich gesagt niemandem ab, dass er sich wohl fühlt, wenn er aufgrund seines starken Übergewichts nach ein paar Stufen keuchend Pause machen muss, Gelenkschmerzen, Herzverfettung, Atemnot und andere Krankheiten bekommt.

Denn DAS macht garantiert KEINEN Spaß und ist auch KEIN angenehmes Gefühl.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 23:33
Manche vielleicht, aber es gibt bestimmt auch welche die wirklich mit sich zufrieden sind und sich wohlfühlen... außerdem sind dicke Menschen sympathisch... und gemütlich, finde ich :D


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

02.02.2011 um 23:39
@luvinia
vllt die die sich mit ihrem schicksal abgefunden haben.


melden

Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?

03.02.2011 um 00:23
Auch ich gehöre zu den Uebergewichtigen. Ich bin nicht weniger gelenkig als ein Schlanker, ich habe auch keine Krankheit wegen dem Uebergewicht. Klar, es ist nicht das gleiche wie ein Normalen. Mich stört es nur, wenn andere extrem Uebergewichtige mit Magenband mir sagen müssen, wie man am besten abnehmen kann. HaHa. Oder dürre Tussen, die keine Ahnung haben, mir sagen, was ich essen darf oder nicht. Ich mache keine Diät, ich kenne viele, die das machten, einzig was abgenommen hat, ist die Geldbörse. Ich schaue, dass ich das Gewicht behalte. D.h. dass ich nicht noch mehr zu nehme, abnehme wäre gut. Seit 4 Jahren bin ich mit dem Gewicht konstanz.


1x zitiertmelden