Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Sinn Des Lebens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 12:28
Generell ist das hier wieder ein tolles Beispiel für militante Atheisten
Stimmt nicht, ich bin sinnlos glücklich :P

Anzeige
melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 12:31
@AtheistIII

:D


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 12:37
wtf?
scheisse, immer erstmal schauen was man da kopiert, ich mein:
Zitat von EisfeeEisfee schrieb:Wer keinen Sinn im Leben sieht ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.
Stimmt nicht, ich bin sinnlos glücklich :P


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 13:03
Ich suche meinen SInn noch,
aber ich bin zuversichtlich^^
Immerhin hab ich (hoffentlich) noch Zeit denk ich.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:18
Der Sinn für mich war schon klar wie ich noch Windeln anhatte. Lachen, Freude, Spaß, Zuneigung, man darf es nennen wie man mag. Es ist das Gefühl welches mich zum lächeln bewegt oder dafür verantwortlich ist, dass ich (wenn auch nur kurz) glaube "das ist der geilste Moment in meinem Leben".


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:35
Ich lebe nur für meine beste Freundin


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:37
Nein,
natürlich hab ich keinen Sinn im Leben.
Aber egal,
Spaß macht's trotzdem.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:38
@Trinity

Das hört sich aber nicht gut an.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:41
@Demandred
word


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:47
@Aldaris
Ich war schon so weit,das ich vorhatte mich zu verabschieden und auf die andere Seite zu gehen(sorry wenn sich das jetzt blöd anhörte)


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:51
@Trinity

Du solltest nicht für jemand anderes leben! Ich möchte mich nicht in dein Leben einmischen, aber hast du vielleicht mal daran gedacht, eine Therapie zu machen etc.? Verabschiede dich bloß nicht, das wär feige. Es gibt genug schöne Dinge, die du noch erleben kannst. Aber wenn du alleine nicht schaffst, dann muss du dir Hilfe suchen.


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:52
@Aldaris
ich weiß nicht,ob ihr mich jetzt für bescheuert oder so haltet,aber momentan lebe ich nur für sie,und sie hilft mir dabei,wieder spaß am leben zu haben :)


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:54
@Trinity

Ich halte dich nicht für bescheuert, aber wenn es dir sonst so schlecht geht, musst du da was tun. Du sprichst jetzt aber von Einer Freundin und nicht Deiner Freundin oder?


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:55
@Aldaris
ich bin weiblich^^


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:55
@Trinity

Das heißt doch nichts.^^


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:56
@Aldaris
sehr witzig :D


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 16:57
Gibt genug Homosexuelle Paare ;). Wieso ist denn alles andere scheiße?


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

14.02.2011 um 17:24
@Aldaris
hab dir pn geschickt


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

18.02.2011 um 20:58
@Duschgel

Das ist eine sehr rührende Geschichte.
Auch wenn es etwas tragisch ist, hat es etwas schönes:)

<3


melden

Habt ihr einen Sinn zum Leben?

18.02.2011 um 21:12
Ich schätze ich lebe für die Herausforderung. Hätte ich nicht diesen Eifer in mir, wäre es sehr langweilig :)


Anzeige

melden