Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 09:55
@i.ivesic
ich hab damals den mut gehabt zu sagen nein..ich sehe in gewalt keine stärke und stolz..sondern in ner sehr guten schulausbildung und abschluss...
Sign! Es sollte mehr leute geben, wie dich, die diese meinung vertreten!

achja, eine frage drängt sich mir auf: wenn straßenschläger verunsicherte, ängstliche menschen sind, die ihre agression bloß nicht kontrolliert ablassen können, warum klauen die dann noch handy und portemonnaie vom opfer?! ... für mich ist das keine unsicherheit, sondern vorsätzliches handeln, jemanden in der nacht aufzusuchen, um ihn in die fresse zu treten und abzuziehen.
da wär ich doch schön bescheuert, wenn ich die geistige unreife dieser individuen dazu nutzen würde, die milder davonkommen zu lassen... oder?!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 13:18
Unglaublich, aber wahr:

Erneut brutaler Überfall von Jugendlichen in Berlin

In Berlin ist es am Sonntagabend erneut zu einem brutalen Überfall durch eine Gruppe von Jugendlichen gekommen. Fünf bis sechs Jugendlichen attackierten einen 45-jährigen Mann kurz nach 20.00 Uhr, als dieser auf einer Bank am U-Bahnhof Hansaplatz im Bezirk Tiergarten saß, teilte die Polizei mit.

Die Täter schlugen ihm demnach zunächst mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht und raubten ihm danach Zigaretten, Weinflaschen und einen Schlafsack. Der Mann hat nach Polizeiangaben keinen festen Wohnsitz.

Hier die ganze Meldung:
http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/12213316-erneut-brutaler-ueberfall-von-jugendlichen-in-berlin.html#.A1000107 (Archiv-Version vom 24.02.2011)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 16:02
@Thalassa

Das gibts doch nicht! Und dann auch noch einen Optachlosen ausrauben. Feiger gehts nicht!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 16:11
@Aldaris

Ja - die Hemmschwelle wird immer niedriger und abschreckend scheint auch nichts mehr zu wirken.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 18:24
Echt! Da platzt mir auch der Kragen!!! Und dann noch einen Obdachlosen auszurauben....
Das sind keine Menschen,in meinen Augen nicht.
@Aldaris


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 18:38
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und dann noch einen Obdachlosen auszurauben....
Sind sie nun besonders brutal und skrupellos - oder einfach nur dämlich?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 18:47
@niurick
:D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 18:52
Bei uns hier sind nachts derzeit mal wieder unter - 10/12 ° , einem Obdachlosen in der Zeit den Schlafsack zu rauben ist mehr als skrupellos, wobei ihm wahrscheinlich Zigaretten und Wein bestimmt genauso wichtig waren. Auf jeden Fall liegt er jetzt im Krankenhaus .


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 18:54
@niurick
Beides..?! Es ist abartig sowas zu tun. Dann einen Obdachlosen der eh schon nichts hat,außer seinem Schlafsack,und ein bissel Wein....das ist wirklich abartig.Die sind es.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:01
Verstehe die Leute nicht...man kann doch einschreiten und hat gleichzeitig einen Freibrief um mal jemandem mit einen bevorzugten Gegenstand ordentlich eine reinzuhämmern =/
Am Ende bekommt man noch einen Orden..wohoo!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:03
obdachlose schlagen, berauben oder töten scheint irgendwie in mode zu kommen
vom letzen jahr erinnere ich mich da auch an so nen ekeligen fall
Obdachloser aus Langeweile getötet
http://www.derwesten.de/staedte/kamp-lintfort/Obdachloser-aus-Langeweile-getoetet-id3536898.html


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:04
@zaramanda

Worüber willst Du reden? Über die immer schlimmer werdende Brutalität? Über deren Gründe - den Verfall von Werten, zerrüttete Familien, Perspektivlosigkeit? Über die Angebote der Freizeitgestaltung? Über Menschen, die auf der Straße leben müssen? Sag' doch mal!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:04
und dann haben sie die richter das opfer auch noch mit nem milden urteil ausgelacht
eiine schande
Ein Jahr auf Bewährung nach Tod eines Obdachlosen
http://www.derwesten.de/staedte/moers/Ein-Jahr-auf-Bewaehrung-nach-Tod-eines-Obdachlosen-id4082810.html (Archiv-Version vom 02.04.2011)

kein wunder das mit so ner "abschreckung" solche taten mehr werdn


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:05
@SLF

Auch von Dir möchte ich wissen, was Du willst.
Jammern und schimpfen? Hetzen?


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:08
@niurick

mich erschrocken zeigen aber was geht dich dat an


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:09
@SLF
Zitat von SLFSLF schrieb:mich erschrocken zeigen
Hast Du nicht eben geschrieben, dass derartige Fälle in Mode kommen? Was erschrickt Dich denn dann noch?


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:13
Zitat von niurickniurick schrieb:dass derartige Fälle in Mode kommen?
scheinbar sagte ich

aber solche typen wie du ham mir noch gefehlt die nun einen auf opferversther machen. da hab ich nichts für übrig also adde mich nich an und konzentrier dich weiter drauf kriminelles pack irgendwie in schutz zu nehmen
ic kann für solche kriminellen keinerlei gefühl als ekel und abscheu entwickeln


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:16
@niurick
Hab mich dazu schon ausgelassen....!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:20
Ich frage mich manchmal, was für eine Rolle Drogen und Alkohol bei den Taten spielen. Gibts dazu Informationen? Also jetzt bezogen auf diese haarsträubenden "U-Bahn-Taten".


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

21.02.2011 um 19:23
Hab bis jetzt noch nichts gefunden.Nacher mal Nachrichten schauen,vielleicht zeigen sie was.


melden