Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:30
@beqo
so seh ich das auch

@mystery90
die reichen werden immer reicher..der "mittelstand" immer ärmer.
migranten sehen und hören in den medien nur noch, wie schlecht sie sind.
das ist manipulation..oder wie nennt sich das..mind control


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:30
@McCoy
es hat kein zweck die täter jetzt in nationalitäten zu unterteilen, was wichtig ist jeder der sowas begeht gehört bestraft und das dolle


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:31
@all

wieso lasst ihr es denn nicht mal egal sein ob es ausländer waren oder nicht?
es ist genauso beschissen wenns deutsche waren.
das sind dann genauso pfosten da gibts keinerlei unterschiede.


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:31
@europäer
highlight mit den migranten war ja sarazzins thesen, die ABER widerlegt wurden. die statistiken stimmten auch nicht


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:34
Das Witzige daran ist ja, dass man komplett hilflos zusehen muss.

Greift man etwas "härter" ein, so wie es eigentlich nötig ist, und schlägt denen direkt auf das Maul ist man ja selbst der Täter, geht man hin und sagt zu ihnen "Hört auf!" oder Ähnliches hat man dann schließlich selbst eine kleben und ist im Grunde schon ein weiteres Opfer.
Das selbe bei der Prävention bzw. Bestrafung, die Bestrafung schreckt viele nicht ab, sowas zu tun und Prävention gibt es im Grunde keine, außer vlt. bewaffnete Sicherheitskräfte rund um die Uhr.


melden
beqo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:37
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:es hat kein zweck die täter jetzt in nationalitäten zu unterteilen
das machen die medien, die bevölkerung schluckt es.
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:was wichtig ist jeder der sowas begeht gehört bestraft und das dolle
das ist auch noch gut ausgedrückt, da stimme ich dir zu 100% zu

@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:es ist genauso beschissen wenns deutsche waren.
ausländer (NUR muslime) kommen in die medien und das mit karacho, die deutschen nicht.

das beeinflusst die bürger wie auch hier im forum zu lesen ist.
es wird hass zwischen deutsche und ausländer oder muslimen geschürrt und leider fallen alle rein, lassen sich beeinflussen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:38
@mystery90 natürlich ist es ja egal .. hart bestraft werden müßen die auf jedenfall aber wir sind in Kuscheldeutschland :-( Unser Gericht ist einfach zu lasch. In Berlin war ja mal eine Harte Richterin und ?? Die wurde leider umgebracht !


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:39
@beqo

ja das ist so ne sache. finde ich auch nicht gut. deswegen habe ich das ja geschrieben ;)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:39
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wieso lasst ihr es denn nicht mal egal sein ob es ausländer waren oder nicht?
es ist genauso beschissen wenns deutsche waren.
das sind dann genauso pfosten da gibts keinerlei unterschiede.
Darüber brauchen wir uns auch nicht zu streiten.

Die Tendenzen in diesen Fällen bewegen sich aber stark in Richtung Immigranten. Ohne das negativ zu werten, sollte man sich dennoch die Frage stellen, warum es scheinbar bestimmte Gruppen betrifft, die zu solchen Gewaltausbrüchen neigen, was nicht heißen soll, dass es auch genug deutsche Chaoten gibt.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:39
Dieser Abschaum gehört in ein Loch gesperrt, und das nicht nur für maximal 15 Jahre!


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:43
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Tendenzen in diesen Fällen bewegen sich aber stark in Richtung Immigranten. Ohne das negativ zu werten, sollte man sich dennoch die Frage stellen, warum es scheinbar bestimmte Gruppen betrifft, die zu solchen Gewaltausbrüchen neigen,
statistiken über u-bahnschläger wären mir neu. zumal auch nicht jeder fall davon in den medien landet.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dieser Abschaum gehört in ein Loch gesperrt, und das nicht nur für maximal 15 Jahre!
so ist es.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:46
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Dieser Abschaum gehört in ein Loch gesperrt, und das nicht nur für maximal 15 Jahre!
15 Jahre sind auch echt zu wenig... das bekommt man in den USA schon wenn man eine Cannabispflanze im Schrank hat! Verrückte Welt...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:47
@Full_of_Rage

Zumindest die schlimmsten Fälle sind in den Medien gelandet. Deutlich zu unterscheiden zu Schlägereien oder Rangeleien, sind diese harten Fälle gezeichnet durch Feigheit und außerordentliche Brutalität.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:48
@proroboter
@Full_of_Rage

Ich kann auch nicht verstehen, warum dann solange mit der Abschiebung gewartet wird. Gutes Beispiel ist z.B ein Nachtclub. Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus und kriegt Hausverbot.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Zumindest die schlimmsten Fälle sind in den Medien gelandet. Deutlich zu unterscheiden zu Schlägereien oder Rangeleien
und deswegen weniger schlimm?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:49
@DerFremde

wenns deutsche sind kannste sie nicht einfach so abschieben :D
sind ja nicht immer nur ausländer


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:50
@Full_of_Rage

Wer in der Überzahl ist, jemanden ausraubt und noch auf diesen eintritt, während er auf dem Boden liegt, dann ja: Das ist schlimmer! Dann lieber eine gute Kneipenschlägerei :D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:50
@Full_of_Rage

Ja das weiß ich auch. Aber bei Deutschen sollte ein hartes Strafmaß gelten.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:52
@DerFremde

gebe ich dir absolut recht. in allen punkten



@Aldaris


ich hasse gewalt. egal in welcher form sie stattfinden mag. klar sind manche dinge schlimmer als andere aber vom prinzip her doch gleichermaßen verabscheuungswürdig.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:52
Hier kann man genug Böses nachlesen was so in Deutschland passiert:

http://www.presseportal.de/

man kann auch schauen was in der eigenen Gegend so passiert !

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_dienststellen.htx


melden