Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:06
wenn das kamel deutsch ist-ist doch egal-aber wehe dem es kommt aus dem ausland.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:08
@Aldaris

Ich fands nur lustig und wollte ein bißchen was zur Auflockerung beitragen, es stimmt aber wirklich :D .


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:13
Der Mann wurde doch nur ein bischen kulturell bereichert, was habt ihr denn alle? ^^ Die bei RTL haben doch direkt erklärt was die Gründe sind, die Jugendlichen kommen aus Kriegsgebieten usw. wo Gewalt an der Tagesordnung ist und ihr fragt euch dann noch warum die einen Mann ins Koma schlagen? Also wirklich... etwas mehr Tolleranz bitte, denkt an das was vor 70 Jahren war!

/ironie off


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:17
Hallo,

Also ich geh nicht mehr ohne Pfefferspray aus dem Haus, ja ich weiss das man das in Deutschland
nicht gegen Menchen einsetzten darf! Was ich für Schwachsinn halte! Da es nicht so gesundheitsschädlich ist wie das "Chemische" CS Gas. Aber egal... wenn ich angegriffen werde verwende ich es. Was ich auch schon machen musste!
Denn 4 Besoffene Typen sind auf uns loss, 1 - 2 typen hab ich erwischt... dann heisst es Laufen
denn die ander waren noch Fit und es war ein abschüssiger Ort.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir ne Taser besorge.

@Kc
Ich glaub das mit den "Jackass gespielt" ist ehr Selten der fall, denn zu 99% Wir der ander aus
Gaudi gekloppt oder wei er seien wertsachen nicht rausrüchen will.
Die ("Prügler" vorher zu warnen) ist eine schlechte Idee denn wenn man jemandne helfen will dann sollte die Angreifer nicht vorwarnen. Denn das kann für den Helfer zum Opfer werden.
Also das ist meien Meinung.

Ein kurzer tritt seitlich gegen das Knie und der liegt flach weil seine Kreuzbänder ade sagen.


MFG Oliver G


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:26
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Also ich geh nicht mehr ohne Pfefferspray aus dem Haus
Setzt Du Pfefferspray gegen Menschen ein, verstößt Du gegen das Waffengesetz und kannst belangt werden.

Pfefferspray darf als Privatperson nur zur Tierabwehr und niemals gegen Menschen eingesetzt werden.

http://www.pfefferspray-versand.de/news/allgemein/1800-strafe-wegen-selbstverteidigung-mit-pfefferspray-304.html/comment-page-1#comment-76


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Pfefferspray darf als Privatperson nur zur Tierabwehr und niemals gegen Menschen eingesetzt werden.
lol und warum zum Teufel hat man dann das Zeug überhaupt erst in kleine Dosen abgefüllt für den Privatgebrauch? Also mir ist bisher noch kein Leopard oder dergleichen über den Eg gelaufen.

@O.G.

Taser sind denk ich mal wirkungsvoller. Dann ist der Angreifer völlig bewegungsunfähig


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:31
@DerFremde

LOL. Kostet ja nur 900€ :D

http://www.security-discount.com/de/TASER?XTCsid=06u5mp1trpf8rp3dd78j3ebk84


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:32
@Aldaris

Naja das eigene Leben sollte einem doch wohl was Wert sein, oder?^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:32
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Also mir ist bisher noch kein Leopard oder dergleichen über den Eg gelaufen.
Hey, man muss für alles gewappnet sein. Kann ja auch mal passieren, dass ein Leopard oder dergleichen aus dem Zoo ausbricht.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:33
@Subway

Ich denke mal, spätestens an der nächsten Kreuzung hat sich das Problem dann von selbst gelöst^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:34
@DerFremde

Tja, da fragst Du den Falschen.

Ich finde es auch extrem schräg.
Ist aber so.
Man wird eigentlich auch beim Kauf von Pfefferspray darauf hingewiesen, daß es nur wie auf der Flasche beschrieben zur Tierabwehr eingesetzt werden darf, weil es ansonsten gegen das Waffengesetz verstößt.

Übrigens braucht es keinen Leopard. Ein durchgedrehter Kampfhund ist da schon realistischer.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:47
Man muss den Jugendlichen vorher schon Angst machen, sodass sie es gar nicht es ausführen. Gleich mit knallharten Strafen drohen.


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:51
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich wohne in der nähe, wo das passiert ist
ich auch, wohne 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Ehrlich gesagt hätte mit einer Tat dieser Art in diesem Viertel niemals gerechnet.
Nach 20 Uhr ist doch hier keiner mehr auf den Straßen anzutreffen.
Und von Freunden darf ich mir immer anhören 'Ohhh, du wohnst in dem Nazibezirk' (noch nie einen hier gesehen), auch in den Nachrichten les ich davon so oft, dass ich nicht mal gedacht hätte, dass es in meinem Kiez jugendliche Migranten gibt. haha.

Jeden Tag fahr ich von dem Bahnhof aus zur Arbeit, genau dort, wo der Mann zusammengetreten wurde, ist irgendwie ein seltsames Gefühl.
Zitat von SoquisoSoquiso schrieb:Man muss den Jugendlichen vorher schon Angst machen, sodass sie es gar nicht es ausführen. Gleich mit knallharten Strafen drohen.
Stimmt, das funktioniert ja in den USA auch so gut... -..-


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:53
Hallo Leute,




auch dieses Thema kann man von mehr als zwei Seiten betrachten.


Ich muss ehrlich gesagt immer schmunzeln wenn es heisst....,, die armen alten Leute....."

Oder ein reifer Mensch sagt ,, die Jugend von heute ist gewalttätig....."


Ich selbst bin mitte 20.....


War es nicht die Großvater und Urgroßvater Generation, die die größten Gewalttaten in ihrer Jugend vollbracht haben? Kann eine zukünftige Generation, ihnen diesbezüglich überhaupt jemals das Wasser reichen? ich denke nicht..............





Aber mal was ganz anderes......

Alkohol und Drogen....können nicht der Grund für irgendetwas sein. Es kann nichts zu Tage gefördert werden, was nicht ohne hin vergraben liegt.


Aber sind wir einmal ehrlich......was verlangen die Menschen denn überhaupt voneinander? Erwachsene führen Hinrichtungen durch, schlagen aber Alarm wenn ihre Kinder dies als Clip auf dem Handy haben.

Ab dem Kindergarten wird der Mensch fremdbestimmt, was aus sich selbst heraus bereits den evtl. ausbruch begründet.

Eine ( oder mehrere) Generation X, die von niemanden gebraucht wird. Weder für eine Ausbildung........noch zum straßenkehren.

Es ist Heute nicht mehr so wie vor 30 jahren, als man sich seines Werdegangs noch sicher sein konnte. Man wusste man bekommt Arbeit...eine Familie...Geld....Perspektive......Zukunft.

Und heute? Selbst mit Studienabschluss, habe ich schon hart zu spüren bekommen......das man eigendlich nicht gebraucht wird.




Eine ganze Generation ( und dazu zähle ich mich mit abstrichen auch dazu), ist völlig überflüssig. Was sollen die Leute denn machen......ausser sich ihre Selbstbestätigung auf der Straße zu holen?



Aber versteht mich nicht falsch.............damit will ich nicht sagen das alles scheisse ist....nein. Vielmehr möchte ich deutlich machen, das wir die Welt nicht mehr zurückdrehen können. Die Schere zwischen Elite und Prolitariat wird immer größer. Die Mittelschicht wird irgendwann gänzlich verschwinden.


Das was wir heute an Perspektivlosigkeit der Jugend, mit einhergehender Gewalt erleben, ist das Produkt unser aller Schaffens.

Die Spitze des Eisbergs.............





Wir können`s nicht ändern.....vielmehr sollten wir uns dadrann gewöhnen.


So gesehen.....sind die U-Bahn-Toten nichts weiter......


als Opfer des Wohlstandes.

Gehirncode


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:55
@klausbaerbel

Das weiss ich, aber da ist mir eine anzeige Lieber als ins (Koma geprügelt zu werden) und dann am schluss geistig behindert zu sein. Das siehst du wohl ein. Und CS Gas wirkt nicht bei jedem das musste ein Kumpl von mir schmerzhaft erfahren. Denn wenn man und Droge oder Alk ist kann es sein dass er wirkung nicht merkt. Und bei Pepper machn die Augen und schleimhäute Gute Nacht.


Ach shit das war bei der anderen seite nicht dabei gestanden:
Seit dem 01.04.2008 unterliegen TASER® in Deutschland den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG., die den Umgang mit diesem Distanz-Elektroimpulsgerät verbietet.

Dann lass ich es lieber denn bei der Polizeikontrolle ist er weg.


MFG Oliver G


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:58
@O.G.

Ja sicherlich. Ich wollte auch nur darauf hinweisen.

Mir ist meine Gesundheit und mein Leben auch wichtiger.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 20:58
@DerFremde

Gibt auch Hunde, die größer sind als kläffende Tischfeuerwerke und auch mächtig aua machen, wenn sie dir in die Wade beißen, dafür sind die kleinen pfeffrigen Dosen in hießigen Gefilden gedacht.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:03
@GilbMLRS

Ach da solle man aufpassen denn es kann sein das, dass Pfefferspray nicht richtig wirkt und der Hund noch Saurer wird. Das hab ich mal im TV gesehn da hat ein Polizist auf einen Durchgehalten Hund Pfefferspray gesprüht das hat ihn nix ausgemacht!

MFG Oliver G


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:04
Ja also sooft passierts dann doch nicht, das ein Hund wild wird. Gibt doch auch Maulkorbpflicht für die Kampfhunderassen, oder?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 21:04
@O.G.

Naja....da die Alternative "zerfleischen lassen" lautet, wärs mir glaub ich schnurzpiepe :|


melden