Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 17:57
erzähl das mal sarrazin.
das würde wieder einmal die "migranten-raus" debatte anheizen.
die meisten haben doch immer weniger netto vom brutto...wir zahlen heute noch für einen krieg den wir nicht verbockt haben.
aber ich bin sehr optimistisch das unsere politik eine lösung findet^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:01
ein arbeitskollege hat sein neues mountainbike verliehen..nach eineigen stunden kam der leiher mit geschwollenem gesicht, aber ohne fahrrad wieder...er wurde tatsächlich während der fahrt von 2 typen vom fahrrad geschlagen..

grund genug kampfsport zu machen und bewaffnat aus dem haus zu gehen.


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:02
@europäer

DU kommst auch immer von Hölzchen auf Stöckchen.
Das hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hab.

Davon abgesehen liegt Sarrazin mit dem was er sagt nicht so falsch.
Seine Möglichkeit würde auch funktionieren um Gewalt zu bekämpfen.
Nur nicht besonders lange und weit unschöner als das was ich gerade sagte.
Nur wird für das was ich geschrieben hab wohl nicht genug Geld da sein um das umfassend zu gewährleisten.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:03
@europäer

Wer WAffen trägt ist selber Schuld.
Ich brauch keine, Waffen führen nur zur Eskalation.
Kampfkunst zu betreiben ist nicht schlecht.

Aber Leute damit verkloppen wollen ist schlecht, kampfkunst ist zur gewaltprävention da, nicht zur gewaltanwendung.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:04
Zitat von europäereuropäer schrieb:grund genug kampfsport zu machen und bewaffnat aus dem haus zu gehen.
Naja man muss ja jetzt nicht nur aus Angst Kampfsport machen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:04
@shionoro



Er arbeitet an der Tür und da bekommst du schneller eine Anzeige als du denkst


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:04
der staat ist auch bewaffnet

@mynameisearl..ich arbeite nicht an der tür..nichts was mit sicherheit oder überwachung zu tun hätte.

..aber..ich fahre mit dem fahrrad zur arbeit


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:06
Durch Kampfsport kriegt man mehr Selbstbewusstsein :)
Aber ich würde es jetzt nicht unbedingt lernen um andere zu schlagen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:10
@Wünsche
Durch sinnlose Beiträge pusht man auch seine Beitragszahl...aber ich will es nicht lernen...


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:11
@stanman

?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:15
Zitat von stanmanstanman schrieb:Durch sinnlose Beiträge pusht man auch seine Beitragszahl..
find ich auch sehr sinnlos -.- herr @stanman diesen hättest dir schenken können.


to topic.

zivielcourage ist hierzulande wirklich zu vermissen.
ich habe mich erst letzte woche in ne schlägerei eingemischt wo zwei burschen auf nen dritten eingeschlagen haben. wollte in meiner mittagspause nur eben zum bäcker und was zu futtern holen und da gings an der bushalte plötzlich los. da hat auch keiner ma geholfen. als ich dazwischen bin fingen nur die ersten an überhaupt hin zu sehen. ganz toll finde ich sowas. hoffentlich kommen die nicht mal in so ne situation.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:18
in der zeitung stand, das sogar jemand (keiner der täter-kids) dem schwer verletzten opfer die jacke geklaut hat..
sehr sehr armselig


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:20
@Full_of_Rage
lies mal meinen Beitrag auf Seite 1...mehr gibts dazu auch nicht zu sagen...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:20
ich wohne in der nähe, wo das passiert ist..berlin geht den bach unter irgendwie. der eine schwarze schläger soll der freund von einem ehemaligen klassenkameraden sein den ich kannte


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:24
@mystery90
.
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:berlin geht den bach unter
du meinst..deutschland / europa / der rest der welt geht den bach unter


melden
beqo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:25
ich tollerriere solche taten nicht und verabscheue sie zu tiefst.
was mich aber wundert ist, dass IMMER nur ausländer die täter sind.
vor allem in letzter zeit kommt es immer häufiger vor.
immer nur türken, araber usw.

dem ist aber nicht so. der unterschied ist, die ausländer (warum auch immer NUR muslime und keine italiener, spanier usw.) kommen in die nachrichten und deutsche nicht.
bewusst? so langsam bin ich mir schon sicher, es wird nur einseitig berichtet.

vor einem monat gab es in hannover eine ähnliche situation im bahnhof. dort waren aber nicht "nur" 3, sondern 6-8 deutsche hinter einem ausländer her den sie auch gepackt und lieb geküsst haben, bis er vor glück umgefallen ist.
in den medien NICHTS zu lesen oder zu sehen.

zum kotzen diese doppelmoral.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:25
@europäer
irgendwas läuft gehörig schief und dieses etwas sitzt im denken der menschen


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:25
@stanman
Und was bitteschön ist an meinen Beiträgen sinnlos?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:26
das ausmaß der schrecklichkeit dieser tat wird einem erst recht bewusst, wenn man sich in die opfers lage versetzt. man wird verfolgt ohne grund zusammengekloppt und wenn man jemals zur bewusstsein kommt wird man lebenlang behindert sein..zieht euch das rein leute


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

17.02.2011 um 18:28
Ich habe gerade bei RTL was darüber gehört.

Freunde von denen nehmen das locker hin. Denen juckt das gar nicht. Die versuchen das schön zu reden. Warum laufen soviele Zeitbomben rum ?

Das schlimme ist das der Mann vieleicht gar nicht überleben wird.
Es sieht also nicht gut um Ihn aus :-/

Was wäre eigentlich die beste Strafe für sowas ??

Ich bin der Meinung man sollte Bootcamps in Sibirien aufmachen und alle hinschicken.

Es gab doch auch die Geschichte mit dem einen Helden der dann Tot geschlagen wurde ??

Das waren glaube sogar 2 Deutsche ..

Was auch merkwürdig ist das 70-80% ? im Knast nur Ausländer sind.. Also das spricht doch glaube schon für sich..


melden