Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:05
@Thalassa
oh ja und die werden immer jünger und dümmer....
hier bei uns gibt es auch bekannte treffpunkte aber zum glück sind die jungs noch recht harmlos zu dem was ich sonst so gesehen habe.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:08
@soulflysix

Tja, man kann sich nur wünschen, daß da mal ordentlich mit "richtigen" Strafen durchgegriffen wird und diese Wischiwaschijustiz mal endlich ein Ende nimmt.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:10
@Thalassa
ja das sind aber leider noch träume die sich nur schwer in unserer gesellschaft durchsetzten werden.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:18
Wieso bin ich mir nur so sicher, das am ende raus kommt, das es wieder südländische Täter waren?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:25
@F-117

Weil es so ist?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:27
@IrreBlütenfee
Hast du richtig erkannt ;-)
Ich meine ich bin selber Ausländer, komme aus Spanien, aber so geht das nicht weiter...
Wenns nach mir gehen würde, würde jede Person die sich Strafbar macht ohne deutschen Pass abgeschoben werden, egal wo sie her kommen.
Wer die deutsche Gastfreundschaft so ausnutzt, hat hier nichts zu suchen!
Meiner Meinung nach, sollte man auch erst nach 10 Jahren mit Arbeit und ohne Straftat den deutschen Pass kriegen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:38
@F-117

Mal schauen, wann du für das, was du gerade geschrieben hast, das erste Mal als Nazi o.ä. bezeichnet wirst...
Habe in einem anderem Thread mal ähnliche Vorschläge gemacht, die Reaktionen waren dann mehr als heftig...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 14:53
@IrreBlütenfee
Damit habe ich kein Problem...
Wenn die Leute meinen mich als Nazi beleidigen zu müssen, ist es nicht mein Problem.
Ich habe noch einen spanischen Pass, und mit meiner Qualifikation kriege ich auch dort eine Arbeit, also ich bin weg wenn man das Problem noch ewig weiter ignoriert.
Um so größer wird die Genugtuung sein, wenn diese ganzen Linken "wir-haben-uns-alle-lieb" Menschen, einsehen müssen, das ich recht hatte.
Die Sache ist auch, ich sehe selber Südländisch aus, komme aber halt aus Spanien, und wenn ich mal später mit meinen 2-3 spanischen Freunden unterwegs sind, haben wir oft einen Wagon alleine, weil die Leute angst vor uns haben, nur weil wir so aussehen.
Und weißt du was? Ich kann den Leuten das gar nicht übel nehmen, ich würde genauso reagieren!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 15:05
@F-117

Die "wir-haben-uns-alle-lieb" Menschen" wissen, dass sie falsch liegen, sie wollen es nur nicht zugeben, schliesslich sind Linke ja unfehlbar...


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 15:09
@IrreBlütenfee Naja, wenn man sich die Nachbarländer ansieht, dann sieht man das sich das schnell ändern kann.
Ich habe dann nur Angst, das sich dann eine Partei die zu Rechts ist durchsetzt, am besten wäre es natürlich würden das die jetzigen "seriösen" Parteien wie CDU,SPD,Grüne und FDP erkennen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 15:22
@F-117

Obwohl sie wollen können sie nicht. Du hast sicher den Wirbel um Sarrazin mitbekommen, was glaubst du passiert, wenn sich unsere Bundes-Angie hinstellt und sagt "Wir haben ein Problem mit der erhöhten Kriminalitätsrate und vor allem Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen mit einem Migrationshintergrund aus dem islamischen Kulturkreis!"

Kannst du dir dieses Geschrei vorstellen was dann folgt? Zumal auch die Merkeln an ihrem Leben hängt und man nach solch einem Statement nicht mehr viel auf ihr weiteres Überleben setzen sollte.
Das bestimmte Sachen hierzulande nicht angesprochen werden hat mit Sicherheit auch Gründe, die im Schutz bestimmter Leute zu finden sind.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 15:46
Ohh man ... Also langsam bin ich für Selbstschussanlagen in U-Bahn-Höfen .. Was sind das alles für Drecksbengel? Kein Selbstbewusstsein? Kaputte Eltern? Für mich ist das einfach nur feige!

Schlimmer könnte es werden, wenn solche Schläger bewusst die Aufmerksamkeit suchen und mit ordentlich Pfeffer eine Show aufführen, damit sie mithilfe von youtube und tv etc. in aller Munde sind ..


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 15:53
@Aldaris
Naja, oft haben sie halt Drogen konsumiert und haben danach Langeweile und da kommt jemand in ner U-Bahn Station gerade Recht. Und wenn er dann noch schief guckt, haut man ihm mal ordentlich in die Fresse.


Ich kann den Link leider nicht posten, funktioniert vom Handy nicht, aber gebt mal bei Youtube ein: Brutale Gang wirft Studenten vor U-Bahn ein, also wenn ich mir das ansehe, da frage ich mich echt, wie behindert man sein muss.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 15:58
@meteora

Ab mit solchen Bengeln ins Boot Camp zum Drill Instructor.^^

Ja, es gibt viele solcher brutalen Aktionen, habe ich vor längerer Zeit mal alles durchforstet. Ist bei YouTube noch überschaubar. Auf Droge oder nicht auf Droge: Man kann immer noch eine Entscheidung treffen .. das ist genauso keine Entschuldigung wie wenn man fremd geht, weil man besoffen war .. ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 16:00
@IrreBlütenfee Ich bin mir sicher, wenn sie das sagen würde, würden die Umfrage Ergebnisse der CDU nach oben springen ;-)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 16:01
Pro Schlag/Tritt ein Jahr Sibirien - Steinbruch.

Wer dann noch zurück kommt da kann man dann mal drüber nachdenken nochmal ne Chance zu geben..............


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 16:02
@Tom.1st

Besser in die Säureminen. :D


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 16:04
@F-117

Davon kann man ausgehen, die Islamverbände allerdings würden an die Decke gehen und irgendein Imam würde für ihre Tötung das Paradies versprechen. Da würde sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der ein oder andere Attentäter finden.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 16:08
"Als Motiv für das grausame Verbrechen gab der Haupttäter in der Vernehmung an, in einer aggressiven Stimmung gewesen zu sein und nach Streit gesucht zu haben, wie ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft am Sonntag Deutschen Presse-Agentur sagte. Laut Polizei war er zudem betrunken."

unglaubliche kindsköpfe. aber typische grossstadt kids. immer schön den harten markieren und sich ein paar schwächere opfer suchen damit sie ihrem ego in ihrem meist trostlosen leben mal etwas schub geben können.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.04.2011 um 16:08
@IrreBlütenfee
Stimmt schon, aber ich vertraue den BND so weit, das er die Kanzlerin schützen kann.
In der Niederlande lebt dieser eine Typ ja auch noch, der Mohamed gezeichnet hat...
Und wenn es so weiter geht, haben wir Straßenschlachten wie in Frankreich und Morde auf offener Straße wie in Holland.
Auch wenn mir Wildeers doch zu weit geht, (Der Koran ist nicht das Böse, genauso wenig wie die Bibel das Böse bzw. gute ist) ich denke in den Niederlanden wird ein anderer Wind wehen, um so stärker seine Partei wird.
Evtl. schwappt das ja noch Deutschland rüber.
Wahrscheinlich muss man in dieser Thematik erst mal einen zu großen Schritt machen (Verbot des Korans usw.) um dann einen kleinen Schritt zurück zu gehen.


1x zitiertmelden