Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 19:25
Man sollte, wenn man nach dem Henker ruft, in Betracht ziehen, das der Schläger in der global Village Presse "hingerichtet" wurde und genau das läuft dem bis zum St. Nimmerleinstag hinterher. Viele Halbhirne checken noch nicht mal das er noch einen Gerichtsprozeß bekommt und da bekommt er ein paar Jährchen, denke nach 2 Jahren guter Führung ist er wieder draußen, für einen Teeny ist das doch hart. Früher hat man sich auf dem Schulhof mit Holzschuhen den Schädel grün und blau getreten und keinen hat es interessiert.


Auch krass ist, das jetzt schon von der Einführung eines Warnschußarrests geredet wird.
Als ob irgendwo ein Stapel mit Gesetz herumliegt und wenn alle schreien: Hängt ihn, direkt ein neues Gestz verabschiedet wird. Wo führt das hin? *kopfschüttel*


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 19:26
@Langolier
8 Wochen? Och du armes Schwein :D
Nee, feiger Schlaeger ist doch eher schon eine hoefliche Anrede fuer diesen riesigen Arsch.
Und sein Papi auch, denn wenn der ihm den Arsch rettet, wird er wohl nicht viel daraus lernen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 19:37
Für versuchten Totschlag - dessen er ja angeklagt werden wird - kann es bis zu 10 Jahren Jugendhaft geben, wir werden ja sehen, ob er für diese Gewaltorgie (man gucke sich das Video an) die Höchststrafe bekommt oder nicht.

Der Anwalt des Opfers plädiert dafür wegen versuchten Mordes zu verhandeln, wer so auf ein am Boden liegendes Opfer eintritt, beweise "Vernichtungswillen" - also eine Mordabsicht.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 19:39
Was ich mit dem machen würde darf ich nicht schreiben.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 20:01
Na klar doch.Es wird bei solchen Berichten nicht mal ansatzweise erwähnt,es könne sich um Ausländer handeln.
Wenn überhaupt,dann wird vielleicht verschämt mitgeteilt,"das es sich bei den Tätern um Jugendliche mit Migrationshintergrund" handelt.( Alleine der Satz ist schon eine Zumutung)
Für mich sind es ausländische Kriminelle. (Ob Türken,Araber oder sonstwer)
Und das sich die Leute nicht mehr trauen,sich zu wehren,liegt an der ganzen "Multikulti Sch..."
Wenn der Angegriffene sich wirklich wehrt und diese Bande womöglich krankenhausreif schlägt,ist er doch der Dumme.
Dann heißt es,"Er hätte angemessener reagieren müssen." und kommt selbst vor Gericht.
Außerdem haben die Leute immer mehr Angst.Da diese Verbrecher fast immer im Rudel auftauchen.
Also bildet Bürgerwehren und zeigt diesem Abschaum,wo der Hammer hängt.
Denn der Staat beschützt euch nicht.Es ist sogar bewiesen,das kriminelle Ausländer vor Gericht gnädiger behandelt werden als Deutsche.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 20:03
@smoky63

Der Schläger, um den es hier geht, ist ein 18jähriger Schüler, ein Deutscher aus sogenanntem "guten Hause" ohne jeglichen Migrationshintergrund!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

26.04.2011 um 20:08
Nicht das ich bei der Strafbemessung von Straftätern hier in Deutschland zufrieden währe.
Nein Sie erscheint mir oft recht merkwürdig bis wirr.

Aber ich muss dann mal anmerken, dass der angerichtete Schaden, wenn überhaupt nur eine Untergeordnete Roll bei der Strafbemessung zukommt.


Die Mittel die eine Gesetzgeber hier zur Verfügung hat sind schadensregulierender Natur.

Für ein Strafurteil können dann wieder so Gummibegriffe wie „schwere der Schuld“ oder „höhe der kriminellen Energie“ oder auch „besonders brutales Vorgehen“ hinzugezogen werden.

Gruß
Mailo


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 00:03
Wie feige ist das, einem Bewusstlosen auf den Kopf zu treten? Und das immer wieder?
Wie fern ist die Gesetzgebung der Realität.
Es wird hier bald eh ein anderer Wind wehen. Kein schöner Wind, aber er wird dafür sorgen, dass
alle wieder wissen, was Ehre und Würde bedeuten.
Man tritt nicht auf einen Wehrlosen ein, schon gar nicht auf den Kopf, und vor allem lässt man den Täter nicht wieder frei bis zur Gerichtsverhandlung. Macht man das mit Kinderschändern?
Ups: Kind missbraucht, ok, wohnt bei seinen Eltern, freilassen.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 00:47
mal eine frage:
gibt es hier jemaden, der ein pc spiel kennt, indem man dem opfer auf den kopf treten kann kann, soll, muss?
wenn ja, seit wann gibt es d a s spiel oder solche spiele?
Es gibt Good Fellas , den Film., wo so was vorkommt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ale sich diesen einen Film angeschaut haben.
Ich will nur verstehen, woher diese Abartigkeit herkommt.
Man tritt nicht auf den Kopf von jemandem.
Aber es passiert.
Woher kommt das?
Und ich wette auf Computerspiele.
Ansonsten bitte ich um die die Filmliste.
danke.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:04
@duddits

Das weiß ich gerade nicht, aber wieso willst du das wissen? Solche Abartigkeiten rühren nicht unbedingt von Filmen oder Computerspielen her..


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:08
Ja sicher rühren sie von daher: weil sie bundesweit passieren.
Also muss es sich um Medien handeln.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:10
@duddits

Ach Unsinn! Die Probleme kommen nicht von Pc-Spielen oder Filmen, die Probleme finden sich im sozialen Bereich wieder.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:12
Aldaris, du Ignorant.

Wie erklärst du dir denn, dass in Hamburg dasselbe Muster herrscht wie bei München?
Ups, izh glaube ich trete mal eben auf den Kopf von dem Bewusstlosen! Ja das ist eine gute Ideeee!:)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:15
@duddits

Du willst mir also ernsthaft weismachen, dass die ganzen Gewaltprobleme von PC-Spielen und Filmen kommen? Erweitere mal deinen Horizont. Dieses Konzept ist überholt und trifft wenn überhaupt nur auf psychisch-gestörte Amokläufer zu.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:20
immerhin kennt niemand von uns die hintergründe der situation, ebensowenig wie wenig sich keine klare gedankengänge im kopf des täters bei der tat abgespielt haben müssen für sein alter


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 01:23
jawbreak3r
kopfschütttel?

na ja, was soll amn dir wünschen?
dass auf dir einer rumtritt auf deinem kopf so dass du ein blatt vor deinen mund nimmst?
was meinst du?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 03:04
Luftpumpen mag ich besonders..


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 03:06
@all

Welche Bewegründe sind auf zu zählen, wenn es um solche Taten geht?


1x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 03:10
Perspektivlosigkeit, Alk und Drogen, Vernachlässigung und Lieblosigkeit im Elternhaus, Filme und PC-Spiele, falscher Freundeskreis, Ohnmachts- und Allmachtsgefühle...


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

27.04.2011 um 03:10
Death Metal... :D


1x zitiertmelden