Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

1.482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 12:51
@ramisha
ja wie gesagt manche haben glück

und ich stimme dir zu das wir immer probieren sollten anderen gutes zu tun. In letzter zeit treibe ich mich viel auf der straße rum und rede mit obdachlosen und punks. man macht da spannende erfahrungen

Versteh mich nicht falsch ich weiß das klingt sehr menschenverachtend un zynisch was ich hier geschrieben habe

ich denke nur man muss sich der abgründe bewust sein auch wenn man sie vielleicht selber nie erlebt hat

Anzeige
melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 12:55
@james1983
Ich erschrecke manchmal vor meinen radikalen Ideen, die ich habe,
nach dem Motto "Nehmt den Reichen und gebt den Armen".

Aber davon sind wir noch Lichtjahre entfern - genau wie vom Thema! ;-)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:01
@ramisha
*g* du hast recht
Ich auch manchmal

also zurück zum thema

Ich probier mich halt gerne in menschen und kulturen hinein zu versetzen

und auch wenn ich es persönlich als unästhtisch und unmenschlich empfinden würde

wenn sioch zwei menschen im netz finden und denken sich fressen zu lassen oder wen anders zu fressen wäre der einzige ausweg aus ihrer einsamkeit dann sollen sie es meiner meinung nach machen

solange sie damit anderen nicht weh tun


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:07
@james1983
Und du wirst lachen: Ich verurteile z.B. noch nicht einmal die zwei Menschen aus dem Netz,
weil sie etwas tun, was nicht der Regel entspricht, aber keinem anderen schadet -
und über die 10 Gebote und die Bibel bin ich schon längst hinaus.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:09
@ramisha
ja ich merk schon so weit gehen unsere meinungen gar nicht ausseinander

schade eigenlich, das nimmt der diskusion ein bisschen die leidenschaft *g*


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:14
@james1983
Das Thema ist ohnehin seit geraumer Zeit nur noch uns beiden überlassen.

Wir räumen am besten mal das Feld, bis bald, James! :-)


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:17
@ramisha
bis bald hat spaß gemacht


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:18
Ich habe da mal ein Interview mit einem Kannibalen gesehen. Lief auf RTL Crime glaub ich.
Sein "Mahl" bot sich im Internet (Kannibalenforum) an. Sie trafen sich und hatten Verkehr miteinander bevor der eine ihn schön in Stücke gehackt hatte und in die Pfanne briet.
Das Opfer wollte zuerst, dass sein Penis aufgegessen wird.

Was für Psychopathen...

Kann der Kerl der sich selbst angeboten hatte, es nicht leichter machen und sich gleich umbringen. Der Typ begang Selbstmord auf eine andere Art und Weise. Wo man bedenkt, dass das Opfer meistens ungewollt mit einem Kannibalen in Kontakt gerät.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

30.04.2011 um 13:34
hmmmmmm nomnomnom ich würd jetz grad alles essen so n hunger hab ich aber no nix da muß no auf frau warten und ihr ein stück ausm schenkel beissen höhöhö


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.05.2011 um 08:20
Hab ein mehr oder weniger witziges Video zum Thema gefunden, ist wirklich gut produziert und erinnert stellenweise an den Film Hostel.

Ein junger Mann, welcher in einer zerstörten Welt zu leben scheint, wird vom Hunger gepackt und will lecker frühstücken. Jedoch hat er keinen Auftstrich mehr zu Hause und er beschließt, bei einem Lieferservice die Rohzutat für seinen Brötchenbelag zu bestellen: einen frischen Menschen!

Witzig finde ich am Ende übrigens die Bezeichnungen der Lebensmitteln, wie blutella oder Mordadella.

Hunger Essen Seele Auf (Archiv-Version vom 16.10.2014) from Jagpal Singh on Vimeo.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.05.2011 um 08:52
@ViciousFreak
Hoert sich stark nach Armin Meiwes an. Die zwei hatten doch auch eine Liebesbeziehung, soweit ich informiert bin, oder?
Aber die Leute, die so pervers sind, die macht es wohl mehr an, den anderern irgendwie grausam zu toeten und dann zu verspeisen.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.05.2011 um 13:48
@meteora

Ja genau, das ist der Kerl. Eine Beziehung könnte man das wohl nicht nennen. Dieses Verhältnis dauerte nur ein Tag, soweit ich weiß. Und der eine Mann wollte einfach sein Leben auf diese Weise beenden.

Das ist einer der grausamsten Perversionen, die ein Mensch begehen könnte. Und ich frage mich, was ist der Auslöser? Eine schlimme Kindheit?


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.05.2011 um 13:51
@ViciousFreak
Perverser Fetisch wahrscheinlich. Ich glaube die hatten laenger was, dann hat Meiwes Geliebter ein Verhaeltnis gehabt und der hat ihn daraufhin gefressen, oder so irgendwie.

Hab bei Wiki auch noch eine interessante Hintergrundtheorie entdeckt.
Wikipedia: Armin Meiwes


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.05.2011 um 13:59
@meteora

Im Interview sprach er, dass sie sich durch einen dieser Forums kennen gelernt haben. Der Mann wollte zuerst mit ihm Sex und dann verspeist werden. Er legte sich in einer Badewanne und bestand darauf, dass zuerst sein Penis rausgeschnitten werden muss. Aber das steht alles schön in deinem Link.

Aber was mich jetzt erschreckt hat ist, dass die Stadt Innsbruck mit dem Fall zu tun hatte. Ich komme ja aus dieser Stadt - was für ein Zufall ...


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

01.05.2011 um 14:02
@ViciousFreak
Naja, wenigstens ein riesiger Perversling weniger. Hab da eigentlich kein Problem mit, sollen sich ruhig gegenseitig umbringen, bevor sie es mit unschuldigen Personen machen.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

04.05.2011 um 23:51
http://www.3sat.de/delta/pdf/saimeh.pdf (Archiv-Version vom 27.09.2007)
Ein interessanter Text !
Ich bezweifel ja, dass diese Menschen religiös motiviert sind, aber es soll ja Menschen geben die denken alle Christen sind Kannibalen, weil Jesus beim Abendmahl sagte, dass es sein Leib und sein Blut sind.


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

12.05.2011 um 21:37
Mal wieder was neues kannibalisches für den Thread. In der Slowakai soll es wohl in einem Ort namens Kysak einen mutmaßlichen Kannibalen gegeben, der sich als Opfer einen Schweizer ausgesucht hatte.
Beim Versuch der Festnahme hatte der Täter, als geübter Sportschütze, ohne Vorwarnung geschossen und einen Polizisten schwer verletzt. Dabei hatte er wohl eine Knochensäge und Betäubungstabletten. Es ist sicherlich interessant, was dieser gute Mann so als Motive für seine Idee bringt....


nochmal als Vid: http://videos.t-online.de/slowakei-kannibale-verhaftet/id_46370864/index (Archiv-Version vom 14.05.2011)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

12.05.2011 um 21:58
Nooa, wenns schääähh macht!


melden

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

12.05.2011 um 22:08
@Bettman
"Im Internet nach Opfer gesucht"....wer willigt da ein? Und wenn er einwilligt find ichs ne Frechheit es hart abzustrafen o_O Ansicht ist Kannibalismus in Deutschland z.b. nicht verboten.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?

13.05.2011 um 00:55
@Pumpkins

Recht haste, es ist nur Tötung auf Verlangen, mehr nicht. Aber weißt ja, wie es mit dem emotional weichgespültem Volk ist.


Anzeige

melden