Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 21:52
@oldbluelight

So ... dein Angriff schien mir sehr tief.
Sie hat den Status das dort Politik mir Religion verbunden ist .. und nein keine Sorge, das sauge ich mir nicht irgendwo herunter ... das weiß ich!


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 21:53
@aeneas

Aha!Alles klar.Damit ist alles erklärt!Danke!


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 21:55
@oldbluelight

Dann wäre ich gerne mal darüber im Klaren!!


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 21:56
@aeneas

Quellen waeren mal nett - denn wenn man dir Glauben schenkt, haette es den ersten verfassungszusatz (First Amendment) nie gegeben.


Schlag es mal nach!

Staat und Kirche sind STRENG voneinander getrennt! Was nicht verwundert, wenn man bedenkt, wie viele Kirchen und Glaubensrichtungen es gibt. Obama wuerde ja aus dem Diskutieren nicht mehr heraus kommen, wenn alle Kirchen ihren Senf dazu gaeben ....


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 21:59
@Cathryn

Wenn es um Grundsätze geht .. da geht kaum ein Staatsoberhaupt um den Papst herum .. !! Für den Glauben ?? Nein .. allein für die Politik !!


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 21:59
@aeneas

Du stellst hier Thesen auf,sprich Behauptungen und ich hätte gerne eine etwas ausführlichere Auskunft außer "ich weiss es!"
Ist doch nicht zu viel verlangt,oder?


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:00
@aeneas

Wärest Du mit dem Thema nicht in irgendeinem Glaubens/Kirchenthread besser aufgehoben?
Hier geht es doch um ein ganz anderes Thema....nur mal so am Rande


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:01
@aeneas

Das ist Irrglauben und Verallgemeinerung. Entschuldige, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Mahmud Ahmadinedschad regen Kontakt zum Papst pflegt.


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:04
@Cathryn
@oldbluelight

Oha ... Angreifen ist wohl nicht eure Sache ohne persönlich zu werden ... hmm !!


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:05
@aeneas

Wo bin ich bitte persoenlich geworden? Ich habe nach Quellen gefragt und wurde mit einem 0815-Argument abgespeist. Das ist kein Angriff gewesen, sondern lediglich eine Richtigstellung - und eine Antwort habe ich noch immer nicht.


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:07
@Cathryn

Geht auch nicht zu 90% gegen dich ... :)


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:08
@Cathryn
@aeneas
@oldbluelight
Entschuldigt, aber ihr werdet OT....


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:09
@oldbluelight

Schön das du es schaffst einen Glaubensthread in eine "Beweisthread" umzuwandeln und somit jede
Kraft zu rauben. Wunderbar !!


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:11
Um zum eigentlichen Thema zurueck zu kommen:

Hier haben wir noch einmal das Foto der ermordeten Familie:

/dateien/70987,1298495481,aOriginal anzeigen (0,3 MB)

Was die Intention der Fotografie betrifft, wuerde ich behaupten, dass hier als Andenken, aber auch zu Ehren der Toten festgehalten werden sollte, was ein einziger Mensch dieser Familie angetan hat. Immerhin wurde hier durch die Hand einer einzelnen Person eine ganze Familie ausgeloescht.

Der Vater hiess Carrie L. Parsons, der Moerder war Joseph Hamilton. Ein Mord aus Habsucht.

Wenn die Toten einen Namen bekommen, ist es weitaus bedrueckender, als wenn man einfach nur das Foto sieht. :(


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:13
Ich denke,das dieses Bild auch als Beweis/Anklagematerial beinhaltet.
So sieht man,das die Opfer auch Gesichter,eine Geschichte,ein Leben hatten.


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:16
/dateien/70987,1298495816,vOriginal anzeigen (0,4 MB)

Dieser Junge konnte nur durch das Fenster fotografiert werden. Er hatte eine sehr ansteckende Krankheit und wegen Ansteckungsgefahr durfte niemand das Haus betreten. Erst eine Woche nach dem Foto durfte er aus dem Haus geholt werden.

Schlimm, wenn man bedenkt, was seine Familie durchmachen musste und verstaendlich, dass sie ein Andenken an ihren Jungen behalten wollten.


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:20
Wenn man die Gesichichte hinter dem bild kennt,ist es wirklich noch trauriger als wenn man nur das Foto sieht :(


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:20
Er sieht auf dem Bild auch nicht wirklich tot aus.Ist ja auch aus einiger entfernung gemacht worden.
Es scheint,als schaut Er den Betrachter genau in die Augen.


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:20
/dateien/70987,1298496042,nOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dieses Bild finde ich schlimm und geschmacklos. Nicht, weil das Kind verstorben ist - aber weil der Vater die Gelegenheit, fotografiert zu werden, nutzt, um wie ein Schauspieler zu posieren.


melden

Postmortem Fotografie

23.02.2011 um 22:23
Ich finde auch nicht ,das er auf dem bild traurig wirkt.
Es sieht so aus las ob er gar nicht bemerkt hätte dass da ein totes Kind vor ihm liegt.
Das find ich echt schlimm.Ich an seiner stelle hätt mir die Augen aus dem Kopf geheult wenn das mein Kind wär. :(


melden