Postmortem Fotografie
06.04.2025 um 21:46Verwandte von mir haben sich sogar über Sachen gestritten, die es nie gegeben hat :)Meriruka schrieb:Da ist dann jeder Teelöffel plötzlich wertvoll, bloß, dass die Anderen ja nicht zu viel bekommen!
Verwandte von mir haben sich sogar über Sachen gestritten, die es nie gegeben hat :)Meriruka schrieb:Da ist dann jeder Teelöffel plötzlich wertvoll, bloß, dass die Anderen ja nicht zu viel bekommen!
Ich bin da auch oft sprachlos. Da zeigen dann die Menschen ihr wahres Gesicht und ihren Charakter.Herbstkind schrieb:In letzter Zeit höre ich auch so viel wo ich mich echt frage wo die Moral abgeblieben ist und verliere leider immer mehr den Glauben an das Gute im Menschen.
Wenn's um Geld geht geht bei so vielen wohl so einiges verloren.
Finde ich auch unmöglich. Aber manche müssen halt immer ihren Willen durchsetzen. Reine egoistische Selbstdarstellung.musikengel schrieb:Ich finde das frech sich den ausdrücklichen und freundlich geäußerten Wünschen der nächsten Angehörigen zu widersetzen.
Das finde ich auch unmöglich, zumal die Bitte ja auch einen ganz logischen Grund hat.musikengel schrieb:Ihre Antwort "Sie würde sich von niemandem vorschreiben lassen was sie zu tun und zu lassen hat".
Meine Zustimmung.Photographer73 schrieb:Finde ich auch unmöglich. Aber manche müssen halt immer ihren Willen durchsetzen. Reine egoistische Selbstdarstellung.
Schön ist der Tod eines Geschwisters, Cousins, möglicherweise Spielkameraden nie (außer es ist massiv etwas vorgefallen, aber auch dann wird oft Betroffenheit da sein).nanu schrieb:Bräuche hin oder her, schön war das sicher nicht.
Ich finde es unglaublich traurig. Man sieht den tiefen Schmerz im Gesicht des Bruders.off-peak schrieb:Ich finde es nicht gruselig.