Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Postmortem Fotografie

7.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Memento Mori, Bilder Von Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 09:26
Zitat von The_saintThe_saint schrieb:Ich schreibe nicht dass der Tod das Problem ist sondern daß die Familie ein Problem hat. Genau aus diesem Grunde fotografierte man nämlich den Verstorbenen.
Nein, tat man nicht. Informiere Dich mal ueber den Hintergrund, Sinn und Zweck dieser Fotos und was damit gemacht wurde, bevor Du solchen Bloedsinn von Dir gibst!


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 09:44
@Bildchenbewunderer
Es ist mir völlig egal an was ihr Euch hochzieht.
Manche sammeln Panini-Bildchen, ihr schaut eben gerne Leichenfotos an.

Ihr könnt meine Meinung Blöd, Platt oder sonst wie finden, deswegen werde ich sie trotzdem nicht ändern. Viel Spass beim Leichengucken weiterhin wünscht Euch Plattnasen

The Saint


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 09:50
um das ganze abzuschließen,
ein letzter Blick auf die Leich;

She sings but no one listens by pretty c


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 09:54
@cute_lenore
Du hast Recht, ich werde einfach darüber hinwegsehen...
Das könnte Schneewittchen sein :-)


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 09:57
/dateien/70987,1309334277,mexicanDieses mexikanische PM Foto finde ich sehr interessant. Warum hat die Mutter so ein Tuch im Mund?


1x zitiertmelden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:00
/dateien/70987,1309334459,post-17-64479-T466Original anzeigen (0,2 MB)Bei dem ist man sich nicht sicher, ob es tatsächlich ein PM Foto ist


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:03
/dateien/70987,1309334637,premcribDas ist ein Pre mortem Foto. Ich finde solche Fotos trauriger als PM Fotos... :-(


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:07
/dateien/70987,1309334823,USA22J12Original anzeigen (0,1 MB)PM Baby


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:09
auf jeden Fall an einer Krankheit verstorben und wenn Du genau hinsiehst erkennst Du wieder die
Schwarz verfärbten Hände.


1x zitiertmelden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:13
/dateien/70987,1309335220,babypmDie Augen von dem Kind sehen schon ein bisschen gespenstisch aus...


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:14
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Dieses mexikanische PM Foto finde ich sehr interessant. Warum hat die Mutter so ein Tuch im Mund?
Sicher, dass das ein PM ist? Es sieht fuer mich so aus als wuerde das Baby die Augen verdrehen um die Mutter anzusehen.
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:auf jeden Fall an einer Krankheit verstorben und wenn Du genau hinsiehst erkennst Du wieder die
Schwarz verfärbten Hände.
Auf welchem?


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:19
@Alarmi
das direkt über meinem Posting dazu,
die Cabinet Card aus Chemnitz


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:20
@cute_lenore
Die schwarzverfaerbten Haende sehe ich auch, aber wie schliesst Du auf eine Krankheit?


melden
Luma30 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:22
@Alarmi
Dieses mexikanische PM Foto finde ich sehr interessant. Warum hat die Mutter so ein Tuch im Mund?


Sicher, dass das ein PM ist? Es sieht fuer mich so aus als wuerde das Baby die Augen verdrehen um die Mutter anzusehen.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon, der Arm hängt auch runter, ohne irgendeine Anspannung zu haben...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:26
@Alarmi
der kahle etwas geschwollen wirkende Kopf lässt mich das annehmen,
ein Kind in diesem Alter hätte eigentlich bereits Kopfbehaarung haben müssen.


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:33
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:ein Kind in diesem Alter hätte eigentlich bereits Kopfbehaarung haben müssen.
Nicht zwingend! Die kleine Tochter meiner Freundin war noch mit anderthalb fast kahl!
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich denke schon, der Arm hängt auch runter, ohne irgendeine Anspannung zu haben...
Das macht mich zugegebenermassen auch stutzig!


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:44
@Alarmi
danke für die Auskunft,
das Kind könnte in diesem Alter sein. Möglich auch das es ein Junge ist.
In diesem Alter wurden Kinder meist unabhängig vom Geschlecht in Kleidern oder kleiderähnlichen Gewändern bestattet.


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:45
@cute_lenore
Ich glaube, es ist noch nicht so alt....schau doch mal wie "kurz" es ist, wann schon die Fuesschen kommen.


melden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:52
um nochmal auf die beleidigung zurückzukommen!

man "geilt" sich ja nicht wirklich an den leichen auf....(omg was für ein besch***** wort dafür-.-) sondern eher mit wie viel liebe man den menschen nach den tot noch schmückt und somit doch ehrt und liebe entgegen bringt!

also verstehe ich zu meinem teil die leute nicht die hier reinkommen und meinen müssen das die leute hier total gaga im kopf sind o.O
ich finde die bilder toll weil sie zeigen wie wichtig diese menschen anderen sein mussten, insb. dennen die sowieso kein geld für fotos hatten und dennoch wahrscheinlich ihr ganzes geld dafür ausgegeben haben...


1x zitiertmelden

Postmortem Fotografie

29.06.2011 um 10:54
Zitat von JinanaJinana schrieb:man "geilt" sich ja nicht wirklich an den leichen auf
Nicht wirklich. Ich finde und fand Rituale rund um den Tod schon immer faszinierend, ob es jetzt um die alten Aegypter, die Steinzeitmenschen oder die Menschen der Moderne geht.


melden